Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen
16.04.2013 10:13
jaaa
ich freue mich auch total
kanns aber irgednwie noch nicht so recht glauben, dass finchen jetzt ein geschwisterchen bekommt.
die extreme übelkeit fehlt irgendwie zum schwangerschaftsgefühl
ich freue mich auch total
kanns aber irgednwie noch nicht so recht glauben, dass finchen jetzt ein geschwisterchen bekommt. die extreme übelkeit fehlt irgendwie zum schwangerschaftsgefühl
17.04.2013 08:00
Hey süße , das freut mich sehr das alles gut is und mit dem schlecht sein gehört leider dazu aber vergeht ja bald
17.04.2013 10:32
Zitat von skinsbaby:
Hey süße , das freut mich sehr das alles gut is und mit dem schlecht sein gehört leider dazu aber vergeht ja bald![]()
![]()
![]()
![]()
da haste aber nicht richtig gelesen
diesmal ist mir NICHT so schlecht wie bei fine
17.04.2013 12:06
Zitat von siiri87:
Thema ist gemerkt![]()
danke
und viel spaß hier
19.04.2013 07:49
Oh sorry hab gelesen schlecht dann wollte lenno was und dann hab ich geschrieben :-[
21.04.2013 16:32
macht doch nix
wie es mir geht? bescheiden....ich dachte ich bleib diese schwangerschaft von der übelkeit verschont, aber nix da
hab gar keinen appetit und überhaupt ist mir die ganze zeit über schlecht. wenn ich jetzt daran denke, dass es bis dezember so weiter gehen könnte bekomme ich nen koller
diese woche ist mein männe auf so ner art messe/fortbildung von dienstag bis freitag. ich weiß noch nicht wie ich das allein mit finchen schaffen soll
von unseren familien weiß noch keiner bescheid
und selbst wenn, was sollen die denn machen? kann mir ja nicht jeden tag jemanden herbestellen
wie es mir geht? bescheiden....ich dachte ich bleib diese schwangerschaft von der übelkeit verschont, aber nix da
hab gar keinen appetit und überhaupt ist mir die ganze zeit über schlecht. wenn ich jetzt daran denke, dass es bis dezember so weiter gehen könnte bekomme ich nen koller
diese woche ist mein männe auf so ner art messe/fortbildung von dienstag bis freitag. ich weiß noch nicht wie ich das allein mit finchen schaffen soll
von unseren familien weiß noch keiner bescheid
und selbst wenn, was sollen die denn machen? kann mir ja nicht jeden tag jemanden herbestellen
21.04.2013 16:57
Oh je ...
Hattest du in der letzten Schwangerschaft nur die "Übelkeit" gehabt oder hast du dich mehrmals übergeben am Tage?
Vielleicht hast du ja auch "Glück" und es hört nach dem 3. Monat auf!
Ich wünsch es dir so sehr, dass du nur die ersten 3 Monate die Übelkeit hast! Kenne das ja selber, als ich wegen schwerer Schwangerschaftsübelkeit in der zweiten Schwangerschaft (Übelkeit kann man das gar nicht mehr nennen, wenn man in einer Stunde mehr als 5 mal sich übergeben hat und das in 24 Stunden
) im Krankenhaus lag und fast mehr als 10 Kilo verloren hatte innerhalb von 5 Tagen ...
Du schaffst das! Und "Gute Besserung"!!
Hattest du in der letzten Schwangerschaft nur die "Übelkeit" gehabt oder hast du dich mehrmals übergeben am Tage?
Ich wünsch es dir so sehr, dass du nur die ersten 3 Monate die Übelkeit hast! Kenne das ja selber, als ich wegen schwerer Schwangerschaftsübelkeit in der zweiten Schwangerschaft (Übelkeit kann man das gar nicht mehr nennen, wenn man in einer Stunde mehr als 5 mal sich übergeben hat und das in 24 Stunden
) im Krankenhaus lag und fast mehr als 10 Kilo verloren hatte innerhalb von 5 Tagen ...
21.04.2013 17:01
Zitat von siiri87:
Oh je ...![]()
Ich wünsch es dir so sehr, dass du nur die ersten 3 Monate die Übelkeit hast! Kenne das ja selber, als ich wegen schwerer Schwangerschaftsübelkeit in der zweiten Schwangerschaft (Übelkeit kann man das gar nicht mehr nennen, wenn man in einer Stunde mehr als 5 mal sich übergeben hat und das in 24 Stunden) im Krankenhaus lag und fast mehr als 10 Kilo verloren hatte innerhalb von 5 Tagen ...
![]()
hatte das auch mit übergeben. also volles programm
ich hoffe auch, dass es nach dem 3. moant weg ist. wüsste sonst garnet wie ich das alles mit finchen machen sollte
ich kann kaum in kühlschrank gucken, geschweige denn kochen. muss mich immer überwinden ihr was zu essen zu machen
das ist echt krass bei dir gewesen! wenn es nur die übelkeit und das erbrechen wären, wärs mir fast egal, aber mir tut meine maus so leid
und männe ist den ganzen tag arbeiten und diese woche auch noch auf fortbildung
ich hab jetzt schon angst
22.04.2013 08:21
Ach man
aber leider gehört es ja dazu oder?
Hoffe es geht bald vorbei
Wie wollt ihr finchen mit einbeziehen ?
Wir haben lena immer mit genommen zu allen Untersuchungen und haben mit ihr zusammen dann Bücher gelesen und angeschaut
. Fand sie voll schön und sie fand sich immer sehr wichtig
aber leider gehört es ja dazu oder?
Hoffe es geht bald vorbei
Wir haben lena immer mit genommen zu allen Untersuchungen und haben mit ihr zusammen dann Bücher gelesen und angeschaut
. Fand sie voll schön und sie fand sich immer sehr wichtig
23.04.2013 20:25
Zitat von skinsbaby:
Ach manaber leider gehört es ja dazu oder?
![]()
Hoffe es geht bald vorbei![]()
Wir haben lena immer mit genommen zu allen Untersuchungen und haben mit ihr zusammen dann Bücher gelesen und angeschaut. Fand sie voll schön und sie fand sich immer sehr wichtig
![]()
![]()
ja schon. so lang es nicht so extrem ist wie beim letzen mal ist es ja auch okay.
wir werden es ihr zimelich spät erklären, da sie das ganze ja noch nicht so richtig verstehen würde. vieleicht im 7-8 monat, wenn der bauch schon ganz groß ist. haben schon überlegt ihr zur geburt eine baby born zu schenken, dass sie auch ein eigenes baby hat und da auch bissel üben kann z.b. wickeln und fläschchen geben usw.
ich hab auch schon n paar bücher hier "ich bekomme ein geschwisterchen" und "wir sind jetzt vier" und "meine ersten geschwistergeschichten". bisher schaut sie sich mehr die bilder an. richtig verstehen würd sie das noch nicht.
24.04.2013 20:08
Hier noch die Bildchen von gestern.
7+0 und 0,93cm "groß"
und der herzschlag:
7+0 und 0,93cm "groß"
und der herzschlag:
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt
so soll es sein!!!