Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
06.01.2014 14:37
Hallo Liebes!!

Wie geht es dir? Man hört und sieht ja gar nix mehr von dir?
Was macht dein Baby? geht es euch gut?

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Meld dich mal
littleStar89
20550 Beiträge
14.02.2014 12:08
hey...danke für die glückwünsche. hast pn
Luni
31770 Beiträge
14.02.2014 12:46
Huhu Little, hast dich gar nie mehr gemeldet. Was hast du denn bekommen? Und wie heißt es? Wie war die Hochzeit`?
littleStar89
20550 Beiträge
14.02.2014 15:16
Zitat von Luni:

Huhu Little, hast dich gar nie mehr gemeldet. Was hast du denn bekommen? Und wie heißt es? Wie war die Hochzeit`?

ja tut mir leid. bin ganz schön eingespannt mit 2 kindern...
hab letzendlich noch ein mädchen bekommen. die kleine heißt Charlotte. Kam 2 Wochen vor EET und hab somit noc ein novemberli
Die Hochzeit war ganz schön. War halt nur standesamtlich. Nächstes Jahr im Oktober dann die kirchliche mit dicker party. diesmal haben wir nur unsere engste familie also elter, geschwister mit familien, omas uns opas eingeladen und sind essen gewesen.

mausi weint....
Luni
31770 Beiträge
14.02.2014 22:04
Kenn ich... Ich nehm mir hier meine Auszeiten, aber daheim herrscht Chaos... Naja, sobald die Kleine mal mobil ist, wirds auch wieder besser.
tiggerela
7386 Beiträge
17.02.2014 12:20
Ja hab ich...
Chalotte finde ich voll süß!!
Botticelli
9291 Beiträge
17.02.2014 13:51
Huhuuuu little, wie geht es euch??? Wie war die 2 geburt?
Schön mal wieder was von dir zu lesen.
littleStar89
20550 Beiträge
17.02.2014 14:14
Zitat von Luni:

Kenn ich... Ich nehm mir hier meine Auszeiten, aber daheim herrscht Chaos... Naja, sobald die Kleine mal mobil ist, wirds auch wieder besser.

Ja...bei uns ist es ähnlich. Ich gehe wieder 3 mal die Woche zum Sport und nehme mir da die Zeit für mich.Wann und wie war deine Geburt? Wie heisst die Kleine und versteht sie sich mit Johannes?
littleStar89
20550 Beiträge
17.02.2014 14:15
Zitat von tiggerela:

Ja hab ich...
Chalotte finde ich voll süß!!

Danke
littleStar89
20550 Beiträge
17.02.2014 14:18
Zitat von Botticelli:

Huhuuuu little, wie geht es euch??? Wie war die 2 geburt?
Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Hey,erstmal Glückwunsch! Ging diesmal ganz fix, oder? Geburt war toll! Vielleicht schaff ich ja mal nen Geburtsbericht zu verfassen. Hat mich mit dem not-ks von Fine versöhnt und nächstes Mal strebe ich eine Hausgeburt an Mit Charlotte hab ich ambulant entbunden und es war soooo schön wieder zu Hause zu sein.
Luni
31770 Beiträge
17.02.2014 18:23
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Kenn ich... Ich nehm mir hier meine Auszeiten, aber daheim herrscht Chaos... Naja, sobald die Kleine mal mobil ist, wirds auch wieder besser.

Ja...bei uns ist es ähnlich. Ich gehe wieder 3 mal die Woche zum Sport und nehme mir da die Zeit für mich.Wann und wie war deine Geburt? Wie heisst die Kleine und versteht sie sich mit Johannes?

Geburt war besser als bei Johannes. Sie war nach 7 Stunden da, zwar per Saugglocke wie bei Johannes auch schon, aber bei Johannes waren es ja glecih 30 Stunden... Für mich war sie schön auch wenn es nicht "normal" war. Liegt aber bei uns glaub in der Familie, haben nicht das ideale Becken.
Julia heißt die kleine Maus und Johannes hat sie super angenommen.
Kristina88
30071 Beiträge
17.02.2014 18:47
Glückwunsch zum Geschwisterchen
littleStar89
20550 Beiträge
27.02.2014 15:21
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Kenn ich... Ich nehm mir hier meine Auszeiten, aber daheim herrscht Chaos... Naja, sobald die Kleine mal mobil ist, wirds auch wieder besser.

Ja...bei uns ist es ähnlich. Ich gehe wieder 3 mal die Woche zum Sport und nehme mir da die Zeit für mich.Wann und wie war deine Geburt? Wie heisst die Kleine und versteht sie sich mit Johannes?

Geburt war besser als bei Johannes. Sie war nach 7 Stunden da, zwar per Saugglocke wie bei Johannes auch schon, aber bei Johannes waren es ja glecih 30 Stunden... Für mich war sie schön auch wenn es nicht "normal" war. Liegt aber bei uns glaub in der Familie, haben nicht das ideale Becken.
Julia heißt die kleine Maus und Johannes hat sie super angenommen.

Na da haste aber wieder nen Streifen mitgemacht....
Julia ist ein wunderschöner Name. Hötte mir auch gefallen, aber die Cousine von meinem Mann heisst schon so. Ich mag gern bodenständige,deutsche Namen
littleStar89
20550 Beiträge
27.02.2014 15:25
Zitat von Kristina88:

Glückwunsch zum Geschwisterchen

auch so
littleStar89
20550 Beiträge
27.02.2014 15:41
Geburtsbericht vom Geschwisterchen

"Schlüpftag" von Baby Nr. 2 sollte eigentlich der 10.12.13 sein. Da unsere erste Tochter Josefine schon über den Termin ging, machte ich mir keine großen Hoffnungen, dass es diesmal anders sein sollte. Ab der 39. SSW wollte ich den Bauchabdruck machen und den Bauch von meinem Mann bemalen lassen, damit wir eine schöne Erinnerung haben und das ja auch schon bei Nummer 1 so gemacht haben. Die letzen Wandbilder in dem zukünftigen Zimmer vom Bachbewohner habe ich in der 37. SSW fertig gemalt. Es wurde ein Unterwasserzimmer. Es sollte recht neutral gestaltet sein, da wir diesmal das Geschlecht nicht wissen wollten.
Wir haben alles ganz wunderbar geplant. Ab dem 5.12. dürfte das Baby gern kommen, denn mein Mann hatte noch genug Urlaub übrig, um den Rest vom Dezember bei uns zu Hause bleiben zu können und im Anschluss im Januar in Elternzeit zu gehen.Aber wie es immer so ist, sollte alles anders sein. 2 Wochen und einen Tag vor dem errechneten Termin spürte ich etwas warmes die Beine herunter laufen, als meine große Tochter grad auf dem Wickeltisch saß und ich sie bettfertig machte. Ich dachte nur "Toll, jetzt hab ich auch schon diese Schwangerschaftsinkontinenz". Ich ging ins Bad, habe mich gewaschen und mir einen neuen Schlüppi angezogen. Kurz habe ich überlegt, ob es die Fruchtblase sien könnte aber den Gedanken schnell verworfen. Ich hatte ja noch gute 2 Wochen Zeit! Also spielte ich noch ein wenig mit Ihr und brahcte sie dann passend ins Bett. Ich bückte mich grad um ihr einen gute Nacht Kuss zu geben und da verlor ich schon wieder etwas Flüssigkeit. Hä??? Dachte ich nur. Ich war doch grad eben auf der Toilette? O.K. langsam verstand ich, dass es doch das Fruchtwasser sein könnte.

Kleine schreit...Fortsetzung folgt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt