Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
18.03.2025 16:12
Mein Baby wird groß, nicht nur,daß drei weitere Zähne kommen? Nein, er fängt an zu krabbeln und gleichzeitig zieht er sich im Laufstall hoch und geht ein paar Schritte.
Einerseits geht es mir viel zu schnell,aber wir sind verdammt stolz auf ihn
Einerseits geht es mir viel zu schnell,aber wir sind verdammt stolz auf ihn
18.03.2025 16:33
Zitat von wurmli:oh wie schön
Mein Baby wird groß, nicht nur,daß drei weitere Zähne kommen? Nein, er fängt an zu krabbeln und gleichzeitig zieht er sich im Laufstall hoch und geht ein paar Schritte.
Einerseits geht es mir viel zu schnell,aber wir sind verdammt stolz auf ihn![]()
alles Liebe euch
18.03.2025 17:00
Zitat von wurmli:
Einerseits geht es mir viel zu schnell,aber wir sind verdammt stolz auf ihn![]()
19.03.2025 08:36
Zitat von wurmli:
27.03.2025 10:40
Liebe wurmli
,
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Hab einen ganz wundervollen Tag!
, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
27.03.2025 15:32
Zitat von Sommerglanz:vielen lieben Dank.
Liebe wurmli![]()
,
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!![]()
![]()
![]()
![]()
28.03.2025 14:16
Zitat von bibbi26:Dankeschön
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag![]()
![]()
12.04.2025 18:10
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Lenny ist jetzt einfach schon über 8 Monate alt. Er hat schon 6 Zähnchen, krabbelt und zieht sich an den Möbeln hoch und hat unsere Welt auf den Kopf gestellt. Das beste was uns je passiert ist
21.05.2025 17:22
Heute habe ich dann mal meine periode bekommen. Bin gespannt, ob mein Zyklus normal verläuft
21.05.2025 17:54
Zitat von wurmli:
Heute habe ich dann mal meine periode bekommen. Bin gespannt, ob mein Zyklus normal verläuft
Für deinen Zyklus drücke ich dir die Daumen
10.07.2025 13:50
Jetzt ist es soweit, der kleine Rabauke läuft die ersten Schritte ohne sich fest zuhalten. Sein Gesicht dabei ist einfach nur zu schön. Wie stolz er auf sich selber ist.
Und mich als Mama macht es unheimlich stolz,so einen tollen Jungen zu haben. Ich liebe dich so sehr.
Und mich als Mama macht es unheimlich stolz,so einen tollen Jungen zu haben. Ich liebe dich so sehr.
01.01.2026 11:26
Ich wünsche euch allen ein frohes,glückliches und gesundes neues Jahr.
01.01.2026 12:45
Ich wünsche dir auch ein gesundes glückliches neues Jahr 2026!
- Dieses Thema wurde 323 mal gemerkt