Mütter- und Schwangerenforum

Zwillinge 2015

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
07.10.2014 20:48
Zitat von Melllie90:

Hallo , ich hab am 22.08 positiv getestet . Heute war der erste Termin beim Frauenarzt , 2 Fruchthöhlen ! Wow ich könnte den ganzen Tag heulen .
Ich freu mich

allerdings hat er nur leere Fruchhöhlen gesehen , muss ich mir Gedanken machen ? In einer Woche muss ich wieder hin

Da würde ich mir keine gedanken erstmal machen.
Nächste Woche siehst du bestimmt schon die Herzchen puckern!
Drücke dir die daumen!!!
07.10.2014 21:00
Ok bin ja schon bei 6+0, aber die Mäuse brauchen vieleicht bisschen länger und das Ultraschall Gerät wär auch nicht das neueste.
Naschga
2655 Beiträge
08.10.2014 07:21
Ich würde mir auch keine Gedanken machen, Ende fünfte Woche hat man bei mir nur einen Punkt gesehen, der so klein war, das ich ihn ohne die gyn nicht bemerkt hätte. Und einen Termin später sah man dann beide fruchthüllen mit Inhalt ?.
Maikäfer2015
273 Beiträge
14.10.2014 08:29
Bleib erst mal ruhig bei mir hat man auch nicht mehr gesehen wird schon . Eine ganz andere Frage hätte ich da mal an die erfahrenen Mamis was gut einen Wagen habt ihr gekauft hintereinander oder nebeneinander ?
Amaryllis
6154 Beiträge
14.10.2014 09:26
Zitat von Maikäfer2015:

Bleib erst mal ruhig bei mir hat man auch nicht mehr gesehen wird schon . Eine ganz andere Frage hätte ich da mal an die erfahrenen Mamis was gut einen Wagen habt ihr gekauft hintereinander oder nebeneinander ?

habe den tfk twinner twist gekauft. Komme überall durch ohne Probleme.
14.10.2014 09:56
Das ist ja lustig , ich hatte heute Nacht meinen ersten Baby Zwillings Traum ! Ich musste mit meinem zwillingswagen durch den Baumarkt und hab mit den Rädern alle Pflanzen mitgenommen . Die Leute haben mich alle ganz komisch angesehen
14.10.2014 16:08
Einmal Schock bitte

Nachdem ich beim FA war und er das Bild gesehen hat war ich fix und fertig ! Ich sollte sofort ins Krankenhaus zur Oberärztinn.

So jetzt ganz ruhig ! 2 Höhlen sind leer , 2 sind mit einem Baby! Beide Herzchen schlagen , dass eine aber zu langsam ! Laut Bild ist das eine 6+1 und das andere 5+5. in 2 Wochen muss ich wieder hin . Ich bin jetzt Special Patient !

Ich muss jetzt schlafen ich bin einfach nur fix und alle ! Ich möchte einfach nur ein gesundes Baby ohne den ganzen Rummel herum !
mama15
4150 Beiträge
14.10.2014 16:36
Zitat von Melllie90:

Einmal Schock bitte

Nachdem ich beim FA war und er das Bild gesehen hat war ich fix und fertig ! Ich sollte sofort ins Krankenhaus zur Oberärztinn.

So jetzt ganz ruhig ! 2 Höhlen sind leer , 2 sind mit einem Baby! Beide Herzchen schlagen , dass eine aber zu langsam ! Laut Bild ist das eine 6+1 und das andere 5+5. in 2 Wochen muss ich wieder hin . Ich bin jetzt Special Patient !

Ich muss jetzt schlafen ich bin einfach nur fix und alle ! Ich möchte einfach nur ein gesundes Baby ohne den ganzen Rummel herum !
hab dir in unserem junitread geschrieben süße
Maikäfer2015
273 Beiträge
14.10.2014 18:26
owe ich Drück dir die Daumen das alles gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt