Zwillingsmamis 2013 - Mit doppeltem Glück ins neue Jahr!
01.10.2012 15:56
Zitat von Jasmin85:
Finde es schade das hier so wenig sind![]()
Hätte gerne so einiges geschrieben aber wenn hier keiner ist![]()
Nahjaich schau hier öffters ml rein..![]()
ich höhre dir zu und werde versuchen deine fragen zu beantworten

02.10.2012 17:58
Auch ich bin gerne dazu bereit, mich mit euch auszutauschen. Das doppelte Glück haben nicht so viele, aber dafür sind wir dann eine kleine kuschlige Gemeinschaft
Liebste Grüße, Heati

Liebste Grüße, Heati
02.10.2012 19:51
Bin dabei werde eine März 2013 Zwillingsmama. Meine sind zweieiig und eins ist ein Junge beim anderen Krümel konnten wir es noch nicht sehen. Hoffe auf ein Mädchen

16.10.2012 08:09
Schade das hier niemand mehr reinschreibt gibt es sooo wenige Zwillingsmamas hier ?? Habe heute 19+6ssw großen Ultraschall Feindiagnostik bin schon sehr gespannt habe aber auch große Angst das was schlimmes gefunden wird (wer suchet der findet oder?). Ich hoffe ich erfahre die Geschlechter eins war in der 15ssw ein Junge (wird doch nix mehr abfallen oder?)

16.10.2012 12:56
Zitat von niloraK:
Schade das hier niemand mehr reinschreibt gibt es sooo wenige Zwillingsmamas hier ?? Habe heute 19+6ssw großen Ultraschall Feindiagnostik bin schon sehr gespannt habe aber auch große Angst das was schlimmes gefunden wird (wer suchet der findet oder?). Ich hoffe ich erfahre die Geschlechter eins war in der 15ssw ein Junge (wird doch nix mehr abfallen oder?)![]()
![]()
Wenn es nicht die Nabelschnur war dann wird da nichts abgefallen sein

Ich hatte auch Angst davor weil bei meinem Freund in der Familie jemand das Down Syndrom hat aber die Ärztin hat nichts gefunden zum Glück

16.10.2012 14:28
Zitat von Zwillingsmami92:
Zitat von niloraK:
Schade das hier niemand mehr reinschreibt gibt es sooo wenige Zwillingsmamas hier ?? Habe heute 19+6ssw großen Ultraschall Feindiagnostik bin schon sehr gespannt habe aber auch große Angst das was schlimmes gefunden wird (wer suchet der findet oder?). Ich hoffe ich erfahre die Geschlechter eins war in der 15ssw ein Junge (wird doch nix mehr abfallen oder?)![]()
![]()
Wenn es nicht die Nabelschnur war dann wird da nichts abgefallen sein![]()
Ich hatte auch Angst davor weil bei meinem Freund in der Familie jemand das Down Syndrom hat aber die Ärztin hat nichts gefunden zum Glückwird schon alles gut sein
Also da bin ich wieder , den beiden geht es prima und es wird ein Pärchen

16.10.2012 19:18
Zitat von niloraK:
Zitat von Zwillingsmami92:
Zitat von niloraK:
![]()
Wenn es nicht die Nabelschnur war dann wird da nichts abgefallen sein![]()
Ich hatte auch Angst davor weil bei meinem Freund in der Familie jemand das Down Syndrom hat aber die Ärztin hat nichts gefunden zum Glückwird schon alles gut sein
Also da bin ich wieder , den beiden geht es prima und es wird ein Pärchen![]()
der Junge wiegt 373gramm und das Mädchen 326gramm beide ca 27cm groß.
Ai süß ein Pärchen und toll das alles gut is

12.11.2012 17:21
*schieb*
Da bin ich auch mal wieder. Bei mir werdens sehr wahrscheinlich zwei Mädels
mal schauen, Donnerstag der nächste Termin beim FA. Mittlerweile schon die 22 SSW! (21+3)
Wisst ihr schon, wie die Geburt bei euch ablaufen soll? Normal oder doch Kaiserschnitt? Ich hab Angst, dass bei Zwillingen irgendwas passiert bei einer Normalgeburt, aber ich weiß auch nicht ... bis jetzt war immer alles in Ordnung. Wie seht ihr das?
LG, Heati + Vanessa und Elehna
Da bin ich auch mal wieder. Bei mir werdens sehr wahrscheinlich zwei Mädels

Wisst ihr schon, wie die Geburt bei euch ablaufen soll? Normal oder doch Kaiserschnitt? Ich hab Angst, dass bei Zwillingen irgendwas passiert bei einer Normalgeburt, aber ich weiß auch nicht ... bis jetzt war immer alles in Ordnung. Wie seht ihr das?
LG, Heati + Vanessa und Elehna

12.11.2012 20:40
Zitat von Heati:
*schieb*
Da bin ich auch mal wieder. Bei mir werdens sehr wahrscheinlich zwei Mädelsmal schauen, Donnerstag der nächste Termin beim FA. Mittlerweile schon die 22 SSW! (21+3)
LG, Heati + Vanessa und Elehna![]()
Oh wie süß zwei Mädels, ich bekomme ein Pärchen der Junge liegt unten mit seinem Kopf er kommt also zuerst und Püppi sitzt auf seinem Kopf also Popo zuerst wenn sie sich nicht auch mit dem Kopf nach unten dreht möchte ich lieber einen KS machen lassen sonnst sollen sie normal kommen.
12.11.2012 21:05
Zitat von sandyy:
hallo
Gehöre auch zu den zwillingsmamis 2013![]()
![]()
Herzlich Willkommen

13.11.2012 06:10
Zitat von niloraK:
Zitat von Heati:
*schieb*
Da bin ich auch mal wieder. Bei mir werdens sehr wahrscheinlich zwei Mädelsmal schauen, Donnerstag der nächste Termin beim FA. Mittlerweile schon die 22 SSW! (21+3)
Oh wie süß zwei Mädels, ich bekomme ein Pärchen der Junge liegt unten mit seinem Kopf er kommt also zuerst und Püppi sitzt auf seinem Kopf also Popo zuerst wenn sie sich nicht auch mit dem Kopf nach unten dreht möchte ich lieber einen KS machen lassen sonnst sollen sie normal kommen.
So lange der führende Zwilling in SL liegt, steht einer spontanen Geburt nichts im Wege. Das Mädel hat ja, wenn der Junge draußen ist viel Platz und kann sich dann noch drehen oder gedreht werden. Hätte Leo in SL gelegen hätte ich auf jeden Fall eine spontane Geburt versucht.
13.11.2012 09:53
Zitat von zuckerlie:
Zitat von niloraK:
Zitat von Heati:
*schieb*
So lange der führende Zwilling in SL liegt, steht einer spontanen Geburt nichts im Wege. Das Mädel hat ja, wenn der Junge draußen ist viel Platz und kann sich dann noch drehen oder gedreht werden. Hätte Leo in SL gelegen hätte ich auf jeden Fall eine spontane Geburt versucht.
Danke für deine Antwort , noch habe ich mit meiner FÄ über die Geburt noch nicht gesprochen ich will es gerne normal versuchen aber was ist wenn sich das Mädchen dann in Querlage dreht

13.11.2012 19:26
Meine lagen beim letzten Termin beide in der richtigen Lage, der obere Zwilling zwar noch nicht ganz, aber fast ... ich hab keine Ahnung, ob sich das noch ändert, aber so wie die beiden in meinem Bauch rumflutschen (^^ fühlt sich irgendwie so an
), weiß ich nicht, ob sie noch so da liegen. Werd ich ja am Donnerstag erfahren *freu* und vielleicht ja auch eine endgültige Feststellung des Geschlechts, auch wenn ich mich irgendwie auf zwei Mädels fixiert hab und schon von Anfang an wusste, dass es Mädchen werden (Träume und einfach so ein Gefühl ...)
Wie weit seit ihr denn?
Ich bin heute 21+4 ...

Wie weit seit ihr denn?
Ich bin heute 21+4 ...
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt