*~April Sternchen 2013 - Für immer im Herzen~*
08.10.2012 16:26
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Amy_07:
Zitat von MeMyselfAndI:
Hallo ihr Lieben,
ja, es ist hier wirklich ruhig geworden. ich selbst schau auch nicht mehr so oft rein.. ich weiß gar nicht wieso.
Mir gehts eigentlich recht gut. Hatte noch keine Mens sondern wurde vom Doc direkt wieder mit Hormonen behandelt. Diesmal statt Clomi-Tabletten Menopur Spritzen. Schauen wir mal ob das mehr Erfolg bringt.
Ansonsten ist echt alles erstaunlich in Ordnung.
Gestern war ich in der Stadt, hab die ganzen frisch geborenen und Hochschwangeren gesehen, hab mich ganz kurz geärgert (ja, wirklich geärgert, weil ich es wieder nicht geschafft hab!) und dann wars okay.. kein Wehmut, keine Trauer.. es ist einfach okay. Ich denke, ich hab es dieses Mal richtig gemacht 3 Wochen daheim zu bleiben und mir ausgiebig Zeit zu nehmen, das Kind zu betrauern... Ich hab losgelassen und bin bereit für was Neues.
Nichtsdestotrotz gibt es schon noch Momente, wo mein Schwangerschaftsgefühl mir fehlt.. abends im Bett, vorm Schlafen gehen, wenn wir Bauchi immer eingecremt und gestreichelt haben...
Hibbelt ihr alle gleich wieder weiter oder macht jemand Pause??
Wünsch euch einen schönen Feiertag
Hallo Me!
Ich freue mich für dich, dass es dir so gut geht.
*
Mein Freund und ich wollen direkt wieder hibbeln (ab dem nächsten Zyklus vermutlich).. hab auch nen thread dazu aufgemacht. Vielleicht magst du dich ja dazugesellen. Der FA hat gesagt, wir können direkt wieder loslegen. Wie sieht es bei dir aus?
Hey Amy,
mein Doc ist ja auf Kinderwunsch spezialisiert und er hat mir gesgat, dass diese ganze "x Monate nach der FG warten" Aussage eigentlich Schwachsinn ist. Der Körper entscheidet, wann er wieder schwanger wird. Klar, wir sind ungeduldig und machen direkt mit Stimulation weiter..![]()
Schickst Du mir den Link zu dem Fred, dann schau ich mal rein![]()
Ich mache auch keine Pause. Habe mich viel informiert und bin zu dem Endschluss gekommen, entweder es klappt oder es klappt nicht.an hat keine Garantie, wenn man 3-6 Minate wartet, das es gutgeht. Habe von vielen Frauen gelesen, die sofort weitergeübt haben und alles gut ging. Ebenso von vielen die sogar ein halbes Jahr gewartet haben und wieder diese schlimme Erfahrung machen müssten.
Meine erste Regel nach der OP hatte ich schon und jetzt lass ich es auf mich zukommen. Drauf anlegen tue ich nicht. Aber wenn es passiert, dann ist es halt so.
Wie wollt ihr es machen? Frage geht an alle hier!
08.10.2012 21:30
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
*
@britta: Wie seid ihr denn dahin gekommen? Klar, mit dem Flieger, aber aus welchem Grund? Wie kam es dazu? Bin neugierig.
*
@ all: Wir hibbeln nun gar nicht mehr. Und vermutlich trennen wir uns auch..
*
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
wie geht es euch?
*
@britta: Wie seid ihr denn dahin gekommen? Klar, mit dem Flieger, aber aus welchem Grund? Wie kam es dazu? Bin neugierig.
*
*
08.10.2012 21:34
Zitat von Amy_07:
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
*
*
*
Oha, Amy, das sind aber krasse Neuigkeiten... wie kommt es denn nun dazu dass ihr euch trennen wollt???
Och Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll :-/
Fühl Dich mal lieb gedrückt... alles Mist grade, oder?
08.10.2012 21:47
Zitat von Amy_07:
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
*
*
*
ich bin gerade geschockt, wie kommt es dazu? **
Naja, wir hatten uns nie wirklich Gedanken gemacht, doch irgendwann hat mich alles angekotzt und mir kam der Gedanke auszuwandern. Naja, ich bin nahc Hause und sagte meinem Mann, dass ich keinen Bock mehr habe und das wir auswandern, er fragte nur Wohin und ich sagte Kanada. So war die Idee geboren und ein halbes Jahr spaeter waren wir weg.
Ich muss dazu sagen, dass wir beide gute Jobs hatten, aber ich hatte kaum noch etwas von meiner kleinen Familie und mein Mann wurde zwar gut bezahlt, aber nach einer internen Versetzung war er nicht mehr gluecklich im Job und das wirkte sich alles auf unsere Beziehung aus. Ich hab nichts anderes bekommen, weil ich ein Kind hatte und er konnte nicht wechseln wegen meinem Job.
08.10.2012 21:48
Soweit geht es mir gut, ich habe heute morgen meine Tage bekommen.... Nun geht es wieder von vorne los, schauen wir was kommt, verhuetet wird nicht...
08.10.2012 22:07
Hallo an alle (:
Hmm ich habe meine mens noch nicht bekommen
Hoffentlich kommt sie bald, das warten macht einen nervös.
@Amy: Och nein, warum wollt ihr euch denn trennen?
Ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut.
Ich war heut beim Hausarzt weil ich ein ärztliches Attest brauchte und sie sprach mich darauf an, ob sie denn auch einen vermerkt wegen der ss machen soll und da meinte ich nur zu ihr das die nicht mehr existiert...
Ich musste mich zusammen reißen das ich nicht anfange zu weinen.
Hmm ich habe meine mens noch nicht bekommen
@Amy: Och nein, warum wollt ihr euch denn trennen?
Ich war heut beim Hausarzt weil ich ein ärztliches Attest brauchte und sie sprach mich darauf an, ob sie denn auch einen vermerkt wegen der ss machen soll und da meinte ich nur zu ihr das die nicht mehr existiert...
Ich musste mich zusammen reißen das ich nicht anfange zu weinen.
08.10.2012 22:10
Zitat von Kruemel40:
Hallo an alle (:
Hmm ich habe meine mens noch nicht bekommen![]()
@Amy: Och nein, warum wollt ihr euch denn trennen?![]()
Ich war heut beim Hausarzt weil ich ein ärztliches Attest brauchte und sie sprach mich darauf an, ob sie denn auch einen vermerkt wegen der ss machen soll und da meinte ich nur zu ihr das die nicht mehr existiert...![]()
Ich musste mich zusammen reißen das ich nicht anfange zu weinen.![]()
Das kenne ich nur zu gut
habe heute mein Wichtelpaket aufgemacht und mein Wichtel schrieb mir auch alles gute fuer meine SS
08.10.2012 22:18
Zitat von Britta:
Zitat von Kruemel40:
Hallo an alle (:
Ich war heut beim Hausarzt weil ich ein ärztliches Attest brauchte und sie sprach mich darauf an, ob sie denn auch einen vermerkt wegen der ss machen soll und da meinte ich nur zu ihr das die nicht mehr existiert...![]()
Das kenne ich nur zu guthabe heute mein Wichtelpaket aufgemacht und mein Wichtel schrieb mir auch alles gute fuer meine SS
Leider kann man es ihnen ja nicht übel nehmen, denn woher sollten sie es denn wissen?!
Aber für einen selbst ist es immer wieder ein schlag
08.10.2012 22:50
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Britta:
Zitat von Kruemel40:
Hallo an alle (:
Das kenne ich nur zu guthabe heute mein Wichtelpaket aufgemacht und mein Wichtel schrieb mir auch alles gute fuer meine SS
Leider kann man es ihnen ja nicht übel nehmen, denn woher sollten sie es denn wissen?!
Aber für einen selbst ist es immer wieder ein schlag![]()
Ich nehme soetwas nicht uebel. Im nachhinein denke ich mir, zum Glueck hatte ich gesagt, das bitte nichts fuers Baby gemacht werden soll
Ich hatte es letztes Jahr, das ich zwei Geschenke beim Wichteln fuers Baby bekommen hatte und das nachdem ich es verloren hatte
mir tat es so weh und die Maedels hatten sich auch "Vorwuerfe" gemacht
09.10.2012 06:08
Ohjeee ich weiß gar nicht was ich sagen soll Amy
es tut mir verdammt dolle leid wie das bei euch so läuft gerade
@britta habe auch meine mens gestern bekommen
es tut mir verdammt dolle leid wie das bei euch so läuft gerade @britta habe auch meine mens gestern bekommen
09.10.2012 08:39
Zitat von Amy_07:
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
*
*
*
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. (???)
Es tut mir so leid für dich!
Fühl dich gedrückt.
09.10.2012 09:01
Das ist schon in Ordnung Mädels, so ist es das Beste für alle. Mag da aber über das warum usw. grad nicht reden.
*
@britta: kuhl. find das toll, wenn man sowas wirklich macht. Die meisten Leute haben ja auch den Traum aber gehen nicht weg. Ich beneide dich!
*
@britta: kuhl. find das toll, wenn man sowas wirklich macht. Die meisten Leute haben ja auch den Traum aber gehen nicht weg. Ich beneide dich!
09.10.2012 09:07
Zitat von Amy_07:
Das ist schon in Ordnung Mädels, so ist es das Beste für alle. Mag da aber über das warum usw. grad nicht reden.
*
ich drück dich mal ganz dolle
09.10.2012 09:11
Zitat von bibbi26:
Zitat von Amy_07:
*
ich drück dich mal ganz dolle
ich dich auch
09.10.2012 18:00
Hhu Mädels,
moah, Mens ist da mit voller Wucht *hab das Gefühl ich verblute...
Naja, war bei der letzten FG auch so, die erste Mens danach awr ganz doll..
Schmrezen hab ich auch wie Sau...leg mich jetzt erstmal in die Wanne.
@Auswandern: Oh wenn wir ein bisschen was auf der hohen Kante hätten, würden wir das auch machen.. aber ich glaube, das wird bei uns immer der Wunschtraum bleiben. Mein Mann hat keine abgeschlossene Ausbildung, von daher würde es für ihn ohnehin schwer werden, was zu finden.
Nun ja, schlagen wir uns halt hier weiter irgendwie durchs Leben
moah, Mens ist da mit voller Wucht *hab das Gefühl ich verblute...
Naja, war bei der letzten FG auch so, die erste Mens danach awr ganz doll..
Schmrezen hab ich auch wie Sau...leg mich jetzt erstmal in die Wanne.
@Auswandern: Oh wenn wir ein bisschen was auf der hohen Kante hätten, würden wir das auch machen.. aber ich glaube, das wird bei uns immer der Wunschtraum bleiben. Mein Mann hat keine abgeschlossene Ausbildung, von daher würde es für ihn ohnehin schwer werden, was zu finden.
Nun ja, schlagen wir uns halt hier weiter irgendwie durchs Leben
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt