auch papas leiden sehr!
30.08.2007 10:16
hallo ihr lieben!
einige von euch werden meine freundin sternenzauber kennen!
aber nun möchte auch ich mich hier verewigen
denn meiner freundin habt ihr sehr geholfen!
meine freundin ist mit 14 das erstemal mama geworden und hat mit 15 ihr kind im 6. monat bekommen unser sohn ist 2 tage nach der geburt leider verstorben!
wir dachten auch das ich meine freundin verlieren müsste! da es ihr richtig schlecht ging!
dann haben wir erfahren das meine freundin wieder schwanger ist (heute ist sie 16) da war sie bereits in der fast 6. woche nun heute in der 11. woche hat sie unser baby wieder gehen lassen müssen! nun steht sie wieder vor einem großen abgrund und wir wissen nicht weiter!
es schmerzt alles so furchtbar und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll!
ich zeige ihr meine trauer nicht aber ich bin für sie da um ihr mut zu machen und ihr kraft zu geben für die zukunft!
einige von euch werden meine freundin sternenzauber kennen!
aber nun möchte auch ich mich hier verewigen
denn meiner freundin habt ihr sehr geholfen!
meine freundin ist mit 14 das erstemal mama geworden und hat mit 15 ihr kind im 6. monat bekommen unser sohn ist 2 tage nach der geburt leider verstorben!
wir dachten auch das ich meine freundin verlieren müsste! da es ihr richtig schlecht ging!
dann haben wir erfahren das meine freundin wieder schwanger ist (heute ist sie 16) da war sie bereits in der fast 6. woche nun heute in der 11. woche hat sie unser baby wieder gehen lassen müssen! nun steht sie wieder vor einem großen abgrund und wir wissen nicht weiter!
es schmerzt alles so furchtbar und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll!
ich zeige ihr meine trauer nicht aber ich bin für sie da um ihr mut zu machen und ihr kraft zu geben für die zukunft!
30.08.2007 10:20
es tut mir unendlich leid was ihr durchmachen müsst,und ich trauere mit euch.
zeig ihr das du genauso traurig bist,und trauert zusammen,gebt euch halt und kraft ohne das einer der stärkere sein muss.
ich bin mir sicher das ihr irgendwann ein kind bekommt und alle eure träume mit ihm in erfüllung gehen,schaut nach vorn ihr seit noch so jung.
ich schick euch ganz viel kraft um das kommende zu überstehen.
lg heide
zeig ihr das du genauso traurig bist,und trauert zusammen,gebt euch halt und kraft ohne das einer der stärkere sein muss.
ich bin mir sicher das ihr irgendwann ein kind bekommt und alle eure träume mit ihm in erfüllung gehen,schaut nach vorn ihr seit noch so jung.
ich schick euch ganz viel kraft um das kommende zu überstehen.
lg heide
30.08.2007 10:21
Lasst euch mal ganz doll in den Arm nehmen. Es tut mir so unendlich leid für euch.
Zeig ihr das auch du trauerst und nimm sie in den Arm. Ihr müsst viel miteinander reden.
LG Kathrin
PS: Schicke euch ein riesen Kraftpaket rüber.
Zeig ihr das auch du trauerst und nimm sie in den Arm. Ihr müsst viel miteinander reden.
LG Kathrin
PS: Schicke euch ein riesen Kraftpaket rüber.
30.08.2007 10:24
Ich weiß gar net was ich sagen soll.....
*ichnehmeucheinfachmalinnarm*
Seit einfach füreinander da! nehmt euch in den arm! redet! ihr habt noch so viel zeit! ihr seit so jung!
*ichnehmeucheinfachmalinnarm*
Seit einfach füreinander da! nehmt euch in den arm! redet! ihr habt noch so viel zeit! ihr seit so jung!
30.08.2007 10:24
Manchmal kann es auch helfen, wenn du einfach nur da bist.
Als ich am Anfang ins Krankenhaus wegen Blutungen gekommen bin, hat mein Mann mich auch im Arm gehalten und mir ganz oft gesagt, dass er mich liebt und wir es auf jeden Fall weiterprobieren werden, wenn es jetzt nicht sein soll.
Am Abend hat er mir dann erzählt, dass er am liebsten geweint hätte, aber nicht konnte...
Mir hat es schon Mut gegeben, dass er mir seine Gefühle offenbart hat. Denn immerhin wusste ich, dass ich da nicht allein war. Ich wusste, dass ich nicht allein traurig bin, wenn ich meinen Knubbel verliere.
Ich kann nur sagen: Gebt euch beiden etwas Zeit, euch von dem Kind zu verabschieden. Es wird eine nächste Chance geben. Für euch und für das Kleine.
Lasst den Kopf nicht hängen und vor allem: Wenn ihr wieder schwanger seid, lebt nicht in Angst, sondern genießt die Zeit der Schwangerschaft!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Als ich am Anfang ins Krankenhaus wegen Blutungen gekommen bin, hat mein Mann mich auch im Arm gehalten und mir ganz oft gesagt, dass er mich liebt und wir es auf jeden Fall weiterprobieren werden, wenn es jetzt nicht sein soll.
Am Abend hat er mir dann erzählt, dass er am liebsten geweint hätte, aber nicht konnte...
Mir hat es schon Mut gegeben, dass er mir seine Gefühle offenbart hat. Denn immerhin wusste ich, dass ich da nicht allein war. Ich wusste, dass ich nicht allein traurig bin, wenn ich meinen Knubbel verliere.
Ich kann nur sagen: Gebt euch beiden etwas Zeit, euch von dem Kind zu verabschieden. Es wird eine nächste Chance geben. Für euch und für das Kleine.
Lasst den Kopf nicht hängen und vor allem: Wenn ihr wieder schwanger seid, lebt nicht in Angst, sondern genießt die Zeit der Schwangerschaft!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
30.08.2007 10:33
ich weiß nur nicht wie ich ihr kraft geben soll!
da sie gestern mit rasierklingen auf dem bett sas und gesagt hat wenn ich jetz drücke und zihe und mir keiner hilft bin ich bei meinen kindern und alles wird gut
ich bin am ende ich will sie nicht auch noch verlieren!
da sie gestern mit rasierklingen auf dem bett sas und gesagt hat wenn ich jetz drücke und zihe und mir keiner hilft bin ich bei meinen kindern und alles wird gut
ich bin am ende ich will sie nicht auch noch verlieren!
30.08.2007 10:36
sei einfach da für sie.
für sie ist an der stelle jetzt schluss und sie braucht dich auch wenn du das grad nicht so fühlst.
sag ihr das du sie brauchst und sie für dich das wichtigste ist,sie ist dein lebensinhalt.
lg heide
für sie ist an der stelle jetzt schluss und sie braucht dich auch wenn du das grad nicht so fühlst.
sag ihr das du sie brauchst und sie für dich das wichtigste ist,sie ist dein lebensinhalt.
lg heide
30.08.2007 10:37
In den meisten Fällen ist der Tod eine gänzlich schlechte Alternative zum Leben.
Ich bin heute froh, dass ich nicht den Tod gewählt habe. Vielleicht ist es für schwer, den Tod eines Kindes nachzuvollziehen, aber ich weiß, dass es nicht dadurch besser wird, wenn man sich aufgibt.
Ich bin heute froh, dass ich nicht den Tod gewählt habe. Vielleicht ist es für schwer, den Tod eines Kindes nachzuvollziehen, aber ich weiß, dass es nicht dadurch besser wird, wenn man sich aufgibt.
30.08.2007 10:42
ich habe ihr gestern schon gesagt das sie das wichtigste auf der welt für mich ist und ich unsere kinder genauso vermisse wie sie
das es mir schwer fällt zu weinen weil ich ihr nicht noch mehr weh tun will und das gleiche habe ich ihr heute auch gesagt
ich habe zu ihr gesagt das ich sie liebe und immer für sie da bin und da ist sie mir in die arme gefallen und zusammen gebrochen ich hab sie noch nie so gesehn sie ist total am ende sie hatte einen nervenzusammen bruch wir hatten heute morgen den notarzt schon da und der hat gesagt sie braucht ganz viel ruhe und soll sich nicht so aufregen
d
der arzt hat leicht reden nicht aufregen wie lustig er weiß nicht wie man sich fühlt wenn man das zweite mal als "minderjährige eltern" ein kind verliert
unseren ersten sohn durften wir ein grab schenken aber unserem zweiten kind dürfen wir keins schenken!
das es mir schwer fällt zu weinen weil ich ihr nicht noch mehr weh tun will und das gleiche habe ich ihr heute auch gesagt
ich habe zu ihr gesagt das ich sie liebe und immer für sie da bin und da ist sie mir in die arme gefallen und zusammen gebrochen ich hab sie noch nie so gesehn sie ist total am ende sie hatte einen nervenzusammen bruch wir hatten heute morgen den notarzt schon da und der hat gesagt sie braucht ganz viel ruhe und soll sich nicht so aufregen
d
der arzt hat leicht reden nicht aufregen wie lustig er weiß nicht wie man sich fühlt wenn man das zweite mal als "minderjährige eltern" ein kind verliert
unseren ersten sohn durften wir ein grab schenken aber unserem zweiten kind dürfen wir keins schenken!
30.08.2007 10:44
Hey, das mit der Rasierklinge finde ich ziemlich krass...such bitte professionelle Hilfe für dich und deine Freundin, auch wenn sie das im Moment vielleicht nicht hören oder annehmen will.
Aber bevor du deine Süße auch noch verlierst (und ihr seid noch sooo jung), sucht euch Hilfe!
Ehrlich!
Für die erste Zeit ist das ganz wichtig, dass euch beide da jemand Aussenstehendes auffängt, vor allem, weil ihr das schon einmal durchmachen musstet.
Ich hoffe ihr schafft das!!
Klar hilft das in den Arm nehmen, aber in eurem Fall anscheinend nicht nur.
Tu mir und euch den Gefallen.
Aber bevor du deine Süße auch noch verlierst (und ihr seid noch sooo jung), sucht euch Hilfe!
Ehrlich!
Für die erste Zeit ist das ganz wichtig, dass euch beide da jemand Aussenstehendes auffängt, vor allem, weil ihr das schon einmal durchmachen musstet.
Ich hoffe ihr schafft das!!
Klar hilft das in den Arm nehmen, aber in eurem Fall anscheinend nicht nur.
Tu mir und euch den Gefallen.
30.08.2007 10:52
ich habe auch schon über eine therapie nachgedacht ich glaub das ist im moment das beste denn sie lässt keinen an sich ran sie dreht total ab
sie lässt gerade mal mich an sich ran
sie lässt gerade mal mich an sich ran
30.08.2007 10:54
Sei aber vorsichtig... Manche reagieren da etwas allergisch, wenn man ihnen eine Therapie vorschlägt (wird ja immer gleich mit Psychopathen verbunden). Am besten geht ihr auch gemeinsam hin. Denn ich glaube, du brauchst auch Hilfe, nicht nur sie...
Ihr seid beide fertig...
Ihr seid beide fertig...
30.08.2007 10:56
natürlichbrauch ich auch hilfe das würde ich niemals abstreiten denn mir setzt das ganze auch zu nur halt meine freundin hat es sehr schwer getroffen
30.08.2007 10:59
Mit Nervenzusammenbrüchen ist nicht zu spaßen...
Hat der Notarzt denn keinen weiterbehandelnden Arzt empfohlen? Normalerweise - gerade bei so einer Belastung - sollten sie dir einen Tipp geben, an wen ihr euch jetzt wenden könnt.
Hat der Notarzt denn keinen weiterbehandelnden Arzt empfohlen? Normalerweise - gerade bei so einer Belastung - sollten sie dir einen Tipp geben, an wen ihr euch jetzt wenden könnt.
30.08.2007 11:09
doch sie soll weiterhin zum hausarzt oder zu ihrer frauenärztin die können da auch helfen!
ich bin froh das sie jetzt schläft sie
hat etwas zur beruhigung bekommen
und hat sich jetzt in den schlaf geweint
ich bin froh das sie jetzt schläft sie
hat etwas zur beruhigung bekommen
und hat sich jetzt in den schlaf geweint
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

