Mütter- und Schwangerenforum

Baby in der Nachbarschaft

Gehe zu Seite:
Sina
806 Beiträge
04.03.2008 15:53
Leuts ich bin fix und fertig. Ich habe gestern die ganze Nacht nicht geschlafen und war nur am heulen!

vorGestern Nachmittag so um 17:30uhr habe ich im Bett gelegen weil ich Bauchweh hatte. Plötzlich hörte ich einen Krankenwagen,paar minuten später einen Hubschrauber und dann dann noch nen Notarzt. 2 std später kam der Leichenwagen.

Chris kam zu mir und meinte,, du da ist glaube ich was schlimmes passiert" tja hätte er es mir lieber nicht gesagt. Bis dort hin wußten wir noch nicht was passiert war.

Ich auf Balkon gegangen das sah ich schon meine Nachbarn(mutter und ihre 4 Kinder) aus dem Fenster schaun und egelrecht beten)

Als ich nach unten auf die Straße schaute sah ich als allererstes den Kindernotarzt

Ich habe meine Nachbarin gefragt was passiert. Die wußten noch nix genaues, nur das ihr Sohns bester Freund angerufen hatte er solle schnell kommen den er glaubt das seine Schwester tot ist.

Ich stand wie angewurzelt auf dem Balkon und obwohl es regnete blieb ich stehn. 2 std später kamen die Männer vom Krankenwagen aus der Wohnung und der bruder des 3 Monat altem Mädchen kam herausgerannt und schrie. Er drehtet gegen den krankenwagen ein, rieß die Männer aus ihrem Wagen und schrie nur noch,, Ihr wart zu spät, verpießt euch, ich will euch nie wieder sehn" Er war total ausser sich. Die Mutter rannte auf die Straße lag auf dem Boden und schrie....sie schrie und schrie und heulte lauthals.

Ihr könnt euch vorstellen was dies für ein Anblick war. Ich war total versteinert und geschockt. Als der Leichenwagen eintraff kam die Kindernotärztin raus und weinte. Sie sagte die ganze Zeit,, Es tut mir so Leid, wir haben alles versucht. Ich konnte nichts mehr tun.

Das Mädchen ist nicht an Kindstot gestorben. Ich weiß nur das es wach war, plötzlich keine Luft mehr bekam und ihr Blut aus der Nase lief.

Dann kam noch die Polizei und die Kripo. Die fotograpiehrten die ganze Wohnung und der Bruder wurde dann von meiner Nachbarin zu sich genommen. Der war total unter schock und zitterte überall. Meine Nachbarin ist dann auf der Treppe noch zusammengebrochen weil das zu viel war und unter anderem sie selber schwer krank ist.

In der Zwischenzeit waren bestimmt 30-40 Leute auf der Straße unter anderem viele Verwandte der Mutter.Ich kam mir vor wie in einem schlechten Film.

Als der Leichenwagen dann wegfuhr rannte die Mutter ihm hinterher. Es war furchbar ich kann gar nixmehr sagen. Ein Albtraum. Wie von Sinnen stand sie dann da und wirbelte ein Handtuch über ihrem Kopf als wolle sie böse Geister vertreiben.

Heute erfuhr ich das Baby hatte auch Schaum vor dem Mund und der Krankenwagen hatte 40 min. gebraucht bis er da war
paula001
3929 Beiträge
04.03.2008 15:57
Mein Gott, dass hört sich ja schrecklich an. Hört sich an wie ein epileptischer Anfall!

Ich wünsche es nicht mal meinem schlimmsten Feind, dass er soetwas erleben muss!

Sorry, dass die antwort, bzw. mein komentar so kurz und vielleicht kalt klingt, aber mir fehlen echt die worte für solche Unglücke!
Andreja
924 Beiträge
04.03.2008 15:57

Oh mein Gott, wie krass ist das denn???
Weiß gar nicht was ich sagen soll....
04.03.2008 16:00
Gott ich zitter das ist ja schrecklich man das ist ja,weiß ich auch nicht mir fehlen die worte 40min mein gott!Paula
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.03.2008 16:01
Bin auch total sprachlos...
Sina
806 Beiträge
04.03.2008 16:04
Ich bin auch noch immer fertig mit der Welt. Es zu hören oder lesen ist schon heftig aber es zu sehn noch schlimmer. Könnt schon wieder heulen. aber ich muß darüber reden weil mich das total mitgenommen hat
04.03.2008 16:05
Ohje das ist...da fehlem einen echt mehr als die worte...das wünscht man wirklich keinem ... 40 min...mensch ne ...also...ich bin sprachlos...
Ginger-Alexx
732 Beiträge
04.03.2008 16:06
Die arme Familie Das sind Bilder die sie nie vergessen werden können.

Aber warum hat es 40 Minuten gedauert bis der Notarztwagen kam ?
Sina
806 Beiträge
04.03.2008 16:07
Ich weiß es nicht und sowas wird natürlich denke ich auch nicht preisgegeben. Leider hört man eben dies zu oft!!
04.03.2008 16:08
oh mein gott ich weiss auchnicht was ich dazu sagen soll ,mir fehlen die worte
04.03.2008 16:10
Schrecklich...das bekomm ich jetzt ne weile nicht ausm Kopf...mir läuft es eiskalt den rücken runter und ich hab total Gänsehaut.

Und das mit den 40.min ... da hast du recht , sowas passiert wirklich viel zu oft. Ich hoffe das die Familie viel hilfe bekommt um das irgendwie zu verarbeiten...wenn das überhaupt möglich ist.
Janaisabel
6281 Beiträge
04.03.2008 16:24
Man sitzt wirklich minutenlang da und ist wie versteinert
....
Das ist so ein ungerechtes Schicksal...es war doch noch ein Kind
....
Ich weiß nicht was ich sagen soll
.....
05.03.2008 18:50
Oh man,dass ist schrecklich ...
ich hab mir alles bildlich vor gestellt

Nazan*
geminimama
2354 Beiträge
05.03.2008 18:54
Oh mein Gott, schrecklich
Mahdia
954 Beiträge
05.03.2008 20:50
das ist echt schrecklich. Ich hätte keine 40 min. gewartet! Ich glaube ich wäre in ein KH gefahren.
Schlimm das du das mitansehen musstest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt