Mütter- und Schwangerenforum

Bin so traurig - Es hat nicht sein sollen...

Gehe zu Seite:
schwanger33
9 Beiträge
09.01.2008 10:22
Hallo!

Gestern haben wir unseren "Krümel" verloren...
Nach einer längeren Blutungen musste ich gestern ins Krankenhaus zur Ausschabung.

Hier hatte ich meine Prozedur aufgeschrieben: http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-neu-habe -leider-probleme-mit-meiner-schwangerschaft-%3A-%2 8.html

Jetzt meine Angst, dass es nicht mehr klappen will...
Im Krankenhaus sagte die Oberärztin, wir sollten jetzt ein halbes Jahr warten mit einem neuen Versuch.
So lange?
Meine Frauenärztin sagte 2 normale Zyklen abwarten.

Ich bin so traurig und fühle mich so leer, kann nur heulen...

LG
Caro33
1132 Beiträge
09.01.2008 10:25
du arme.. ich kann die seite leider nicht aufrufen aber es tut mir unendlich leid! muss echt schlimm sein... aber sicher klappt es wieder! warum denn nicht? gib euch etwas zeit und dann ... wie weit warst du denn?
Dani1303
1712 Beiträge
09.01.2008 10:28
es tut mir so leid für Dich! Fühl dich gedrückt! Bei nächsten Anlauf klappt es bestimmt besser, jetzt nur nicht aufgeben!

Ganz liebe Grüße
Dani
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.01.2008 10:39
Och Mensch, des is aber traurig! Du arme! Lass dich mal knuddeln *drück*
Aber gib net auf, ja? Gib dir bisschen Zeit um darüber wegzukommen und dann wirst du schon wissen, wann du bereit für einen neuen Anlauf bist. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit
seeanemone
3239 Beiträge
09.01.2008 10:48
das tut mir so leid für dich as ist total traurig sowas wünsche ich niemanden
09.01.2008 10:59
das tut mir echt leid für Euch. Mein FA hat damals gesagt, daß wir ca 3 Monate warten sollten.
Glaub mir, das wird noch einmal klappen - setz Dich aber bloß nicht unter Druck!! Ich bin ja auch wieder schwanger geworden.
09.01.2008 11:02
oh mensch das tut mir leid
Öhnchen
33562 Beiträge
09.01.2008 11:16
Fühl Dich mal gedrückt -tut mir leid für dich
rosaprinzessin
2873 Beiträge
09.01.2008 11:43
Oh je, das ist wirklich sehr traurig..
Man ich kann so mit dir mitfühlen ...
Wichtig ist das du dir die Zeit nimmst für dich und deinem Körper das passierte erstmal zu verarbeiten.
Dann wird auch sicher der richtige Zeitpunkt kommen für eine erneute SS..
Fühle mich gedrückt von mir...

Engelsgeschenk

Ein großer Engel wacht über die Kleinen
so sehr als wären es die Seinen.

Er sieht wie die Eltern um den kleinen Engel weinen,
so sehr tut der Tränenglanz in den Himmel scheinen.

Die sehnsuchtsvollen Augen schauen in den Nachthimmel,
zu dem hell erleuchteten Sternengewimmel.

Sie schauen traurig durch ihren Tränenschleier nach ihrem Kind,
schicken viele Küsse hinauf, getragen vom sanften Wind.

Der große Engel fängt die Küsse der Eltern ein,
weiß sie wollen ganz nah bei ihrem Sternenkind sein.

So werden die Küsse zum richtigen Sternchen begleitet,
dieses spürt, sein Herzchen wird von den Erdeneltern gestreichelt.

Als Dankeschön schickt es hinab in die erwartungsvollen Gesichter,
die allerschönsten und liebevoll heilenden Seelenlichter.

Sie sollen leuchten in den glitzernden warmen Farben,
und heilen die unendlich traurigen Seelennarben.

Die Eltern fühlen sich nicht mehr so ganz allein,
in dem von ihrem Sternenkind geschickten Sternenschein.

Nehmen sich dann beide dankbar an den Händen,
bis sie sich wieder sehnsuchtsvoll zum Himmel wenden.
©Daniela Getrost (engel-sterne-himmelszelt.de)

LG Simone
Andi
358 Beiträge
09.01.2008 11:44
ach man das ist voll schlimm, tut mir total leid
Glückskind-05
11389 Beiträge
09.01.2008 12:54
Och Mensch das tut mir leid, wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und Alles Gute!!!
09.01.2008 13:09
Das tut mir unendlich leid, fühl dich ganz doll gedrückt

Übrigens liebe Namensvetterin Simone, ein sehr schönes Gedicht
09.01.2008 13:12
tut mir leid für dich. drück dich mal ganz lieb.
melllili
1263 Beiträge
09.01.2008 13:16
Das tut mir so leid für euch! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!!!
09.01.2008 13:21
ohje du arme tut mir schrecklich leid für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt