Mütter- und Schwangerenforum

Das Fotoalbum von unseren ****Sternchen***

Gehe zu Seite:
13.11.2012 08:51
11.11.12

NähNaNi
9210 Beiträge
13.11.2012 11:15
Zitat von Naseweis:

11.11.12

sehr liebevoll getsaltet
firelady
9056 Beiträge
13.11.2012 18:23
Schöne Bilder, aber traurige Sache!
wellimutti
5422 Beiträge
21.03.2013 17:44
Bald ich die Taufe unseren kleinen,und seit dem Taufgespräch am Montag macht mir der Gedanken sehr traurig und geht mir nicht mehr aus dem Kopf das wir Antonia eine Taufen durften,das sie das doch besondere ereignis nie erleben darf .
Es dauert auch nicht mehr lange und sie ist schon zwei Jahre im Himmel,und jeden Tag seitdem fehlt sie sehr.

NähNaNi
9210 Beiträge
21.03.2013 22:27
Zitat von wellimutti:

Bald ich die Taufe unseren kleinen,und seit dem Taufgespräch am Montag macht mir der Gedanken sehr traurig und geht mir nicht mehr aus dem Kopf das wir Antonia eine Taufen durften,das sie das doch besondere ereignis nie erleben darf .
Es dauert auch nicht mehr lange und sie ist schon zwei Jahre im Himmel,und jeden Tag seitdem fehlt sie sehr.

ich kann mich an deine Geschihcte leider nicht mehr erinnern, aber ich drück dich mal
21.03.2013 23:09
Zitat von wellimutti:

Meine Leah ist auch bald 2 Jahre ein Sternchen
MischasBabybauch
462 Beiträge
23.03.2013 11:25
Zitat von mamasteffi21:

Super Idee, ich hoffe das hilft hier vielen Sternenkindmamis....

26.03.2013 17:45

Hallo ihr lieben...

das ist mein Sohn Hans er kam in der 33 ssw wegen einer vollständigen Plazentaablösung zu welt. Er war 48 cm und 2250g schwer.

Er fällt mir so sehr.
lilly555
11950 Beiträge
26.03.2013 18:13
Zitat von mary-ann:

Hallo ihr lieben...

das ist mein Sohn Hans er kam in der 33 ssw wegen einer vollständigen Plazentaablösung zu welt. Er war 48 cm und 2250g schwer.

Er fällt mir so sehr.

Er ist echt ein wunderschöner Junge.

es tut mir so leid für dich
MamivonFabienne
165 Beiträge
26.03.2013 18:19
Zitat von mary-ann:

Hallo ihr lieben...

Er fällt mir so sehr.

Mein herzlichstes Beileid!!
Viel Kraft wünsche ich!

Er ist zuckersüß!
26.03.2013 18:26
oh man musste so weinen...
habe mein keks in der 5-6ten ssw verloren. aber wenn das kind totgeboren wird... nach der geburt stirbt
ich wünsche euch allen sehr viel kraft...
meine kleine ist im bauchi auch ganz ruhig geworden...
Britta
25259 Beiträge
26.03.2013 18:27
Zitat von mary-ann:

Hallo ihr lieben...

Er fällt mir so sehr.

Er ist echt suess, es tut mir so leid fuer euch

firelady
9056 Beiträge
26.03.2013 18:37
mary-ann, es tut mir Leid für euch. Wie lange ist das jetzt her? An was ist er gestorben? Nur wegen der Plazentaablösung?
26.03.2013 18:46
Mein Name ist Mary-Ann ich bin 26 Jahre und verheiratet.... ich arbeite als Erzieherin in einem integrativen Kindergarten und studiere nebenberuflich Kindheitspädagogik... nach vielen schönen Jahren mit meinem mann ... der genauso Kinder verrückt ist wie ich ... entschlossen wir uns einfach mal versuchen Schwanger zu werden.... nach ca. drei Monaten nach einem Schwangerschaftstest .... ja wir sind schwanger die freude ist rissig .... zwei wochen später .... es sind Zwillinge.... oh ... na dan jetzt halt zwei die freude kaum auszuhalten.... wieder zwei wochen später .... bei einem Kind kein Herzschlag mehr .... schock .... nach vielen gesprächen auch mit der Frauenä. ... wir müssen uns jetzt auf unser lebendes Kind konzentrieren.... die ganze schwangerschaft hat Hans super werte .... weil meine Schwester Trisomie 21 hat waren wir zu jeglichen Untersuchung (außer punktion) ... dan wurde bei mir eine schlechte durchblutung festgestelt wass musste ich einnehmen.... Mittwoch wieder cTG super werte Hans ist voll gut drauf .... ich freu mich schon so riessig.... samstag abend 33 woche plus vier tage ....16 Februar mein Mann und ich sitzen auf dem Sofa... mein T-Shirt ist nass ... Milcheinschuss.... er lacht ... wir beschliessen nachzulesen wie immer .... ab der 30 oche ganz normal es können noch senkw ehen hinzukommen.... wir gehen ins bett.... ich werde wach ca. 1 Uhr wie immer ich gehe auf Toilette ... ein ziehen naja ... bestimmt senk wehen ... ich gehe wieder ins bett.... 5 uhr am 17.02.2013 ich werde wach .... mir ist heiss ich gehe ins Bad ich sehe mich im spiegel .... käse weiß .... ich wecke meinem mann ....w ir fahren los 8 minuten ... wir sind im Krankenhaus.... die Hebamme legt in ruhe das bett aus und hängt mich an das CTG.... sie ruft den Oberarzt.... der schaut mich an .... Mädchen .... Mädchen .... was machst du bloss.... warum bist du nicht gleich gekommen.... ich schaue meinen mann an .... ich hab angst .... der arzt schaut mich an und sagt .... ich sag es Ihnen jetzt wies ist.... Ihr Kind ist Tot.... sie werden jetzt Not operiert sonst sterben sie auch noch.... mein Mann wurde rausgeschickt .... ich in den OP gefahren .... die Kinderärztin steht neben mir und sagt ich bin da.... ich denke 33 woche plus 5 tage das bekommen die ärzte schon hin.... ich werde wach 10 Infusionen .... Sauerstoffmaske.... mein Mann sizt neben mir .... keiner sagt was .... die hebamme kommt .... wollen sie Ihr Kind sehen.... ich wo ist das den.... sie .... es ist Tot wollen sie es sehen.... ich erst nein .... ich war noch voll zu von den ganzen medikamenten ich lag ja auf der ITS .... ich liess mir meine Sohn bringen ... er war so schön .... 48 cm .... 2250 g .... alles dran .... aber kein Herzschlag mehr .... ich schrie.... dan nahm sie Ihn mir wieder weg und sagte sie müssen jetzt jemanden bescheidt sagen wegen einer berrdigung oder so .... nach drei Tagen sprach dan mal klar ein Arzt mit uns ich hatte eine vollständige Plazentaablösung .... unser Sohn wurde nicht mehr versorgt.... und ich währe fast verblutet ....
firelady
9056 Beiträge
26.03.2013 19:13
Heftige Geschichte, laß dich mal drücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt