Mütter- und Schwangerenforum

Das hat mir geholfen

Gehe zu Seite:
Sina
806 Beiträge
04.03.2008 15:44
Wo bist Du ?frage ich das kleine Licht

Hier bin ich! Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht entgegne ich dem Licht und höre,wie es spricht:

Es zählt nicht,was Du siehst oder nicht, wichtig ist nur,Du spürst mein Licht- in dir,Mama,nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich, innerlich. Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück. Zum richtigen Glück. Warum bist Du gegangen,mein kleines Licht, so traurig bin ich, ohne Dich!

Ach Mama so weine doch nicht, Ich bin in Sicht, schließe Deine Augen und fühle mich ich bin ganz nah.

Warum?Ich wieder frag, warum nur gehst Du, kleines Licht, läßt mich im Stich, Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter, ich bin doch da! Warum, ist alles,was aus mir spricht, und so erklärt mir das kleine Licht: Nicht traurig sein Mama, ich liebe Dich.

Der kleine Körper,ich besaß, der wollte nicht, hinderte mich zu werden, was ich werden wollte, Dein gesundes kleine Licht. Nie wollte ich Dich verlassen, doch mußte ich, wollt doch nicht krank sein,Mama, verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht, am Verstehen scheitert es nicht, nur tut es so weh.

Meine Mama, so weine nicht, Zeit vergeht, bald bin ich wieder in Sicht! Kämpfe für mich! Ich brauche Dich! Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht, wie kann ich um Dich kämpfen, Du bist doch schon tot.

Nein Mama, nicht tot bin ich. Nur Zeit brauch ich, ein bißchen nur, ich bitte Dich,empfange mich, gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen, Du süßes Licht, sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama, nicht traurig sein! Erwarte mich, bald bin ich Dein. Mein Licht soll strahlen, richtig hell, so das Du nie den Mut verlierst, tot ist nicht mein Lebenslicht, nur der Körper mußte gehen. Ich bin bei Dir,Ich leuchte Dir, niemals mehr sollst Du trauern um mich- es gibt keinen Grund. Du wartest auf mich und ich auf Dich!! Ich liebe Dich!!

04.03.2008 15:52
Das ist schön... und gibt irgendwie Hoffnung. Musste fast a bissl weinen...
04.03.2008 15:54
Ich musste auch bisschen weinen
Sina
806 Beiträge
04.03.2008 15:55
Ich finde es auch total klasse und es trifft genau auf den Punkt. Jeder der ein Kind verloren hat kann sicher sein das wenn er danach noch ein Wunder bekommt genau dieses ein teil von dem Engelchen ist.
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.03.2008 15:57
Des is echt schön! Hab mir auch n paar Tränchen verdrückt...
04.03.2008 15:59
Total schön und geht unter die haut
Pina
415 Beiträge
04.03.2008 16:01
Danke, Sina hätte mir damals auch sehr getröstet
sindybe
3954 Beiträge
04.03.2008 16:20
ich bin gerade übelst am weinen. das ist so schön und rührend.
lg sindybe
04.03.2008 17:21
das ist wirklich schön. und so wahr...ich hoffe ich darf auch bald wieder schwanger sein und muss es nicht zu den sternen ziehen lassen
Sina
806 Beiträge
04.03.2008 17:24
Klar darfst du wieder und irgendwann wirds auch klappen!!!!Ging mir auch so wie dir aber ich habe ja den Beweiß
froschi
2278 Beiträge
04.03.2008 17:33
oh.. das ist wirklich sooo schön! bin ganz rührig jetz...
ich hoffe, dass lesen viele mamis, denen das hoffnung geben kann!
04.03.2008 17:55
oh gott es is so schön und so traurig vorallem wenn man selber ne fg hatte
04.03.2008 18:10
wunderschön!
geminimama
2354 Beiträge
04.03.2008 18:26
schön
05.03.2008 08:49
(*heul*)

Das spricht mir aus der Seele! Ich habe zwei Sternenkinder und nun muss ich wieder an beide denken.
Danke für diese Zeilen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt