Mütter- und Schwangerenforum

Eine Kerze für Julen....

Gehe zu Seite:
26.01.2019 20:20
Weil ich es einfach so traurig finde und bis zum Schluss noch ein bisschen gehofft habe, das Julen lebend aus dem Schacht geholt wird, eine Kerze für den kleinen Engel.
Ruhe in Frieden

Wunder1620
11479 Beiträge
26.01.2019 20:21
RIP kleiner julen.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
26.01.2019 20:25
Mir tun die eltern so leid, das ist das zweite kind welches sie verloren haben.
Zwilli-Mami
291 Beiträge
26.01.2019 20:28
Ich muss sagen, dass mich dieser Fall auch besonders beschäftigt hat. Aber ehrlich gesagt war ich fast ein wenig erleichtert, als klar wurde, dass er vermutlich den Sturz schon nicht überlebt hat. Ich fand den Gedanken, er war 11Tage ganz alleine im Dunkeln ohne Nahrung so furchtbar. Die Eltern tun mir so furchtbar leid?
26.01.2019 20:42
Es war auch so unnötig, egal wer da so einen Schacht gegraben hat, hätte er ihn doch bloß verschlossen, gesichert was weiß ich wie. Derjenige darf jetzt damit leben, dass er einen kleinen Jungen auf den Gewissen hat.
Sunshine1992
399 Beiträge
26.01.2019 20:42
Eine wirklich Traurige Geschichte! Die Eltern tun mir unendlich leid

Ruhe in Frieden Julen
Seramonchen
37743 Beiträge
26.01.2019 20:45
Mir geht das auch so nah
Tynka87
392 Beiträge
26.01.2019 20:58
Mir auch. Mich hat das ganze sehr beschäftigt und mitgenommen
Habe das verfolgt und immer noch ein klein bisschen Hoffnung gehabt.
Hab heute echt mit den Tränen kämpfen müssen als ich das gelesen habe.

Ruhe in Frieden kleiner Engel

26.01.2019 20:59
Mich nimmt das auch ziemlich mit.
Ich war heute ein bisschen erleichtert dass er zumindest nicht tagelang dort unten am Leben war.

Va weil es sooo unnötig war. Mehrere Erwachsene wussten dass dort ein ungesichertes Loch ist und er durfte dort trotzdem spielen.
26.01.2019 21:02
Ich finde das alles auch schlimm.
Aber muss auch sagen, das es besser für den kleinen gewesen ist, direkt gestorben zu sein, als noch ne Woche oder so leiden zu müssen. Klar wäre der beste Fall gewesen, sie hätte ihn lebend da raus geholt.
Die Eltern tun mir schrecklich leid. 2 Kinder in 2 Jahren zu Grabe zu tragen muss schwer sein, vor allem so kleine
26.01.2019 21:07
Ich hab auch die halbe Nacht den Livestream geschaut und gegen jegliche Logik noch gehofft Seit Tagen ließ mich das nicht los, da unser Großer im relativ gleichen Alter ist.

Ruhe In Frieden kleiner Julen
26.01.2019 21:12
Ich habe den Fall auch verfolgt. Hatte gehofft, dass es der Kleine doch irgendwie überlebt haben könnte.
Armer kleiner Mann - Ruhe in Frieden!
26.01.2019 21:16
Es ist einfach unfassbar schlimm. Mir fehlen die Worte.

Manchmal schreibt das Leben Geschichten, die man sich selbst nicht grausamer hätte ausdenken können.
jaje
3203 Beiträge
26.01.2019 21:28
Ich habe Tag und Nacht mitgelitten. Für mich wäre ab dem Zeitpunkt das Leben zu Ende!

Rip, du kleiner unschuldiger Engel
mamamachma
5853 Beiträge
26.01.2019 21:31
Ich bin letzte Nacht um 3 wach geworden und habe nur schnell einen Blick aufs Handy werfen wollen...wieder in der Erwartung, das erneute Probleme auftraten und sie ihn immer noch nicht gefunden haben.
Nach der traurigen Nachricht, das er tot ist, konnte ich dann nicht mehr schlafen. Ich hatte auch trotz jeglicher Logik noch gehofft. Das geht mir total nahe
Es ist so furchtbar grausam was diesem kleinen Menschen da passiert ist.
Die armen Eltern. Wie will man damit leben?
Ich hoffe, das er wirklich nicht viel davon mitbekommen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt