Mütter- und Schwangerenforum

Es war doch noch so frisch....

Gehe zu Seite:
03.03.2008 11:34
Ich habe nach 7 Tagen Überfälligkeit getestet und war positiv. Logischerweise, hab ich mich total über das Ergebnis gefreut.
Der Schlag kam aber schon einen Tag später. Blutungen setzten ein und mein Arzt meinte, dass es öfters mal vorkommt das man blutet.
Aber die Blutungen wurden so stark, ....ich denke nicht, dass es das Kleine überlebt hat.
Muss heute Abend zum Doc, der wird mir die Auswertung des Bluttests mitteilen.
Auch wenn es noch so klein war und erst eine Anhäufung von Zellen....es war da und ich habs verloren. Ich bin untröstlich und mein Mann ist da alles andere als eine Stütze. Sowas kenn ich nicht von ihm.....
Ansonsten war er immer da, aber er scheint es nicht als schlimm zu empfinden.
Er meinte nur "Ist vielleicht besser so, vielleicht wäre es ja schwer Krank gewesen."
Was für ein Trost *ironisch lacht*
Meine Mutter "Es war ja noch ganz winzig."
Ja war es...na und...darf ich es deshalb nicht als mein baby sehen?
Momentan steh ich mit meinem Kummer alleine da, meine Kinder verstehen nicht warum Mama so oft weint.
Ich will gar nicht mehr zum Arzt gehen....aber andererseits mache ich mir dennoch Hoffnungen, dass vielleicht das Ergebnis immer noch positiv ist und werde erneut mit einem Schlag ins Gesicht rechnen.
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.03.2008 11:37
Is echt ne traurige Geschichte...aber dass dein Mann so reagiert, kann auch eine Art Selbstschutz sein...vielleicht will er es selbst noch net wahr haben
paula001
3929 Beiträge
03.03.2008 11:38
Das tut mir sehr leid für dich, dass du dich jetzt so alleingelassen fühlst! Warte doch erstmal das Ergebniss ab. Vielleicht besteht ja doch noch hoffnung!

Kopf hoch!

LG und dickes Bussi

Paula
03.03.2008 11:38
Ich weiss es nicht.
Er meint nur, ich sollte mich quasi nicht so anstellen.
Nicht mit den Worten, aber schlussendlich sagen sie das aus.
WhiteChocolate
3100 Beiträge
03.03.2008 11:42
als erstes mal: es tut mir schrecklich leid,as dir da passiert ist.und als 2.: ich denke,dein mann weiss eifach nicht,was in dir vorgeht.männer können das nicht so nachvollziehen wie wir und wissen auch oft nicht,wie sie sich in solchen situationen verhalten sollem.vielleicht aber,ist es auch seine art,mit der "trauer" in dem sinne umzugehen.jedenfalls hoffe ich für dich alles gute und dass das baby die blutung überstanden hat.
03.03.2008 11:44
Ich hoffe es, dass es seine Art ist damit umzugehen, ansonsten könnte es sein, dass ich einfach irgendwann wütend werde.
Das ist es ja, ich hoffe es....aber die Blutungen waren stark und hielten jetzt 4 Tage an. Es wäre ein Wunder, wenn es noch da wäre. Ich hab einfach angst vor dem definitiven Bescheid.
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.03.2008 11:44
Zitat von Rumpel:
Ich weiss es nicht.
Er meint nur, ich sollte mich quasi nicht so anstellen.
Nicht mit den Worten, aber schlussendlich sagen sie das aus.


Nimms mir bitte net übel, aber vielleicht reagierst du momentan auch etwas über, weil du so enttäuscht bist. Wie gesagt, soll net böse gemeint sein, aber in solch einer Situation kann man schon mal einiges falsch verstehen. Also bitte steinige mich net gleich für meinen Post, ja? Bin nämlich ne ganz Liebe

Und wie scho gesagt wurde, wart erstmal heut Abend ab, evtl besteht ja noch Hoffnung
03.03.2008 11:46
Das tut mir wahnsinnig leid für Dich, ich drück Dich mal ganz doll. Hab das leider auch schon hinter mir, Du schaffst das schon f
rosaprinzessin
2873 Beiträge
03.03.2008 11:49
Hallo Rumpel,
ich habe dir im Newcomer-Thread was dazu geschrieben...!
mascia
1755 Beiträge
03.03.2008 11:49
ach Mensch lass dich mal drücken !! ich denke dein Mann ist auch ein bisschen mit der situation überfordert wie er dich trösten kann !! die Männer können halt einfach nicht nachvollziehen wie es ist und was man da so fühlt !! als ich mit leichten Blutungen damals zu FA ging meine meiner ,naja nicht so schlimm wir haben ja schon eins !!mein Mund stand etwa so offen
es war dan zu Glück alles gut !! aber trotzdem den Satz hab ich nicht vergessen .......
Geppi
10657 Beiträge
03.03.2008 11:49
Oje...ich drück dir erst mal ganz fest die Daumen daß doch noch alles gut endet!

Ich denke daß wir Frauen einfach viel schneller eine Bindung zu dem kleinen Wurm eingehen als Außenstehende. Dein Mann hatte ja sicherlich noch nicht wirklich eine Bindung dazu, was ja nach so kurzer Zeit normal ist. Bei ihm stellt sich der Körper ja nicht auch schwanger ein. Aber trotzdem schade, daß er dich nicht wirklich tröstet/trösten kann!
mausi2812
24034 Beiträge
03.03.2008 11:55
erst einam es tut mir leid für dich...

vielleicht ist dein mann da wie meiner, eigentlich tut es ihm auch weh aber er weiß 1 nicht wie er es zeigen soll und kann und 2 mögen männer oft alles etwas verhärtet ausstrahlen damit man ihnen einiges nicht ansieht und man sich nicht noch gedanken um sie macht. Auch wenns oft nach hinten losgeht.

fühl dich gedrückt
03.03.2008 12:04
Ihr seid lieb, danke. Das tut richtig gut, wenn man verstanden wird.

Jasmin, keine Sorge ich steinige niemanden. Kann schon sein das ich da halt überreagiere. Mein Mann ist ja sonst kein böser Mensch.
Rosaprinzessin, ich werde es heute nachmittag lesen. Geh jetzt erstmal offline. Mein Essen im Ofen ist gleich fertig.
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.03.2008 12:15
Zitat von Rumpel:
Ihr seid lieb, danke. Das tut richtig gut, wenn man verstanden wird.

Jasmin, keine Sorge ich steinige niemanden. Kann schon sein das ich da halt überreagiere. Mein Mann ist ja sonst kein böser Mensch.
Rosaprinzessin, ich werde es heute nachmittag lesen. Geh jetzt erstmal offline. Mein Essen im Ofen ist gleich fertig.


ich hab sowas Gott sei Dank nonet mitmachen müssen, aber andere Dinge bei denen mein Mann eher Desinteresse gezeigt hat und ich hab´s falsch interpretiert...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
03.03.2008 12:34
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Rumpel:
Ihr seid lieb, danke. Das tut richtig gut, wenn man verstanden wird.

Jasmin, keine Sorge ich steinige niemanden. Kann schon sein das ich da halt überreagiere. Mein Mann ist ja sonst kein böser Mensch.
Rosaprinzessin, ich werde es heute nachmittag lesen. Geh jetzt erstmal offline. Mein Essen im Ofen ist gleich fertig.


ich hab sowas Gott sei Dank nonet mitmachen müssen, aber andere Dinge bei denen mein Mann eher Desinteresse gezeigt hat und ich hab´s falsch interpretiert...

Jassi süße Zuckerschnute,
bei mir ist das nicht anders...ich verstehe auch sehr viel falsch und dann musst du mal das Gesicht von meinem Freund sehen und dann kommt immer die gleiche Frage : "Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht oder gesagt." besonders jetzt in der SS,kenn mich selber garnicht wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt