Mütter- und Schwangerenforum

Fehlgeburt ?

Gehe zu Seite:
13.03.2008 18:40
Wollte mal wissen, ob es immer frühe anzeichen gibt, bevor es zu einer fehlgeburt kommt !?
Wenn ja welche kommen so vor ?
Oder, kann das auch passieren, das es keine anzeichen dafür gibt ?
13.03.2008 18:42
wieso fragst du???
babyf
72 Beiträge
13.03.2008 18:43
hallo du,

anzeichen einer fehlgeburt?
blutest du? hast du schmerzen?
geht es um dich?

lg tamy
13.03.2008 19:02
Schmerzen habe ich schon ab und zu aber ich denke mir die sind normal ......
aber ich Frag eigentlich weil ich mir sorgen mache, das was passieren könnte und ich nicht weis was es für anzeichen gibt ... mache mir einfach große sorgen das sowas bei mir passiert.
habe schon überall geguckt ob es beiträge gibt wo es steht... möchte niemanden auf die nerven gehen aber ich habe so viel gelesen das ich mir sorgen mache. besser gesagt angst habe.
bei mir läuft alles drunter und drüber habe so viel im kopf und ich möchte wenigstens in der sache bisschen mehr wissen.
13.03.2008 19:06
meistens sind da Blutungen und starke Schmerzen mit dabei. Ich würd mir aber nicht zu viele Gedanken machen. Das größte Risiko besteht ohnehin in den ersten 12 Wochen
Öhnchen
33562 Beiträge
13.03.2008 19:07
Hi
ich hatte wahnsinnige Bauchschmerzen zuerst und dann bekamm ich starke blutungen
Aber sei so gut -mach dich nicht verrückt das bringt nichts
mamasteffi
4166 Beiträge
13.03.2008 19:12
jetzt hab ich noch mehr angst hab schon seit ein paar tagen immer mal wieder schmerzen. oh mann warum das macht mich echt fertig. hab angst.
Öhnchen
33562 Beiträge
13.03.2008 19:15
Hab mir auch wahnsinnige sachen eingebildet ,und zu viel gegoogelt .
Wenn ich den PC ausgeschalten habe -ging es mir noch mieser -weil man dort alles lesen kann .
Und ´meist nur Negative sachen
mamasteffi -wie weit bist du ?
mamasteffi
4166 Beiträge
13.03.2008 19:19
ich bin in der 14. woche oh mann ich muss wohl mal zum arzt gehen.
Öhnchen
33562 Beiträge
13.03.2008 19:23
Alles wird gut gehen -nun hast du es schon bis zur 14 SSW geschafft ,warum sollte es jetzt unbedingt passieren ?
Das ist ein Thema das kann man nicht einfach so mal abschalten im Kopf weil es mal hier und dort zwickt ,aber das ist normal den dein Körper arbeitet ja auf Hochtouren .
Genieß deine SS es ist so schön
mamasteffi
4166 Beiträge
13.03.2008 19:25
ich weiß wie schön es ist. meine erste schwangerschaft war ja auch super. aber jetzt ist alles ganz anders
Öhnchen
33562 Beiträge
13.03.2008 19:28
Ich habe das Gefühl das es mit jeder weiteren SS schlimmer wird .
So geht es mir -hab auch Angst und denke immer jetzt ist es gleich vorbei .
Aber da hilft nur positiv denken
Jolie04
1966 Beiträge
13.03.2008 19:30
Och Mönsch, Steffi... Hast in deiner PN vorhin ja gar nich geschrieben.. Das tut mir aber leid, dass es dir nich so gut geht. Ich bestimmt nichts ernstes, doch hopp zum Arzt mit dir!!! Geh am besten noch gleich morgen, damit du ein ruhiges Wochenende hast!!!! Ok!!!

@desiree Das Gleiche gilt für dich natürlich auch.. Mädels hey, also ich wär sofort beim Arzt aus Sorge um den kleinen Zwerg.. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig..
mamasteffi
4166 Beiträge
13.03.2008 19:34
Zitat von Jolie04:
Och Mönsch, Steffi... Hast in deiner PN vorhin ja gar nich geschrieben.. Das tut mir aber leid, dass es dir nich so gut geht. Ich bestimmt nichts ernstes, doch hopp zum Arzt mit dir!!! Geh am besten noch gleich morgen, damit du ein ruhiges Wochenende hast!!!! Ok!!!

@desiree Das Gleiche gilt für dich natürlich auch.. Mädels hey, also ich wär sofort beim Arzt aus Sorge um den kleinen Zwerg.. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig..


ja ich wollt es nicht gleich erzählen und dir was vor jammern. sonst ist ja grad alles perfekt bei uns wie ich dir schon geschrieben nur diese schmerzen ab und zu das macht mir halt ein bissl angst.
13.03.2008 20:11
also ich hab auch manchmal ein zwicken hier und zwicken da, aber das ist doch normal - der körper verändert sich, vielleicht hast du es bei deiner ersten schwangerschaft gar nicht so gemerkt oder es hat sich nicht so bemerkbar gemacht. Wenn man angst hat und sucht, hört man flöhe husten, ist einfach so. ging mir anfangs auch so - hab ich mir all möglichen stuss eingebildet. Aber das bringt nichts. solange du nicht solche symptome hast, würde ich mir keine gedanken machen. geniess es, versuch es - und versuch dich ab zu lenken und statt an all das zu denken was passieren könnte, lieber wie es sein wird wenn der krümel endlich da ist. Wie gesagt der Körper arbeitet, verändert sich - da ist zwicken und zwacken normal. kopf hoch und an das schöne denken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt