Mütter- und Schwangerenforum

Fragen nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.10.2012 11:26
Zitat von Tralala_Glamour:

Den Threadtitel kannst du nun ändern lassen

Oh ja, dann kannst du den thread weiter nützen u uns immer wieder mal ein US Bild zeigen
19.10.2012 11:31
Zitat von Funkentanz:

Ja aber das HCG muss doch abgeklärt werden. Kann ja schlisslich auch ein Missed Abort oder schlimmer noch eine Eilleiter-Schwangerschaft sein.
Versteh deine Ärztin nicht


bei nem missed abort blutet man aber nicht
19.10.2012 11:36
achja aber alles gute zur schwangerschaft... ne tolle zeit wünsch ich xD
Aduja
28754 Beiträge
19.10.2012 12:18
Herzlichen Glückwunsch!
bibbi26
39870 Beiträge
19.10.2012 14:46
ohhh Glückwunsch
MAM80
631 Beiträge
19.10.2012 19:56
Ich danke Euch allen für das mitfiebern und Daumen drücken.

Für alle die, die weiterhin mit mit fiebern wollen

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fuer-d ich-meine-schnegge....?page=3#posting-11402480

da werde ich über meine Schwangerschaft berichten

würde mich freuen weiterhin von Euch zu hören

Ich hoffe diese Thread nie wieder zu brauchen.
Dany_H
194 Beiträge
19.10.2012 22:43
Hab hier auch still mitgezittert und möchte dir gaaanz herzlich gratulieren. Werde jetzt mal flott in deinen neuen Thread reinspringen.
Da werden dann nur noch Freudentränchen vergossen
26.10.2012 02:59
Habe eben den Thread gelesen, schon unglaublich, was es für Ärzte gibt. Da hätte ich mich ja mal richtig beschwert.
06.11.2012 21:43
Ich war im 2 Monat wusste das nicht.Ich war so glücklich.Wie mein Mann auch da waren wir 3 Jahre zusammen.Es war einfach unglaublich.Es gab nichts besseres.Naja dann kam der tag 3 Monate tot geburt.Mein e ärztin sagte nur es muss ausgeschabt werden mehr nicht.Und hat mir ne überweisung ins krankenhaus gegeben.Wir sofort da hin.Es war ein schöner warmer Freitag.Sind ins kh.Der nächste termin denn ich frei habe ist Montag morgen.Gut dachte ich alles klasse.Ich sterbe.Wir waren total geschockt.Ich konnt nicht mehr.Ich dachte nur du musst dein totdesbaby herum tragen.Wir kamen nach hause ich war am weinen ohne ende.Ich sollte mich einfach nicht aufregen hat der arzt gesagt.Wann regt sich nicht auf nein nur nicht.Man macht sich nur die größten vorwürfe.es kam der Montag naja.Ich sollte um 6 Uhr da sein.kam erst um 10 Uhr tran hat die beruhungskapsel schon intus aber die holf nicht.Ich wurde in denn raum geschoben.Glaubt mir so viele leute und noch so junge.Ich kuckte nach oben da kamen schon die ketten runter wo meine beine eingehakt wurden.Ich dacht hallo bin doch noch wach.das dauerte sehr lange bis ich weg war.Ich wurde am flur wach und dacht ich wäre tod.Die ganzen lampen usw.Ich wurde in denn aufwach raum geschoben.mein Mann und meine Mama waren da.Ich hatte sehr große probleme mit dem herz.Aber nach einer std war es ok.Dannach war es für mich so alls ob nichts gewessen wäre ich habe es vergessen.Unterdrückt eher.Wir waren zuhause mir ging es gut.Mein Mann kam nicht damit klar haben uns gegenseitig vorwürfe gemacht.Haben wochen lang nicht miteinander gesprochen.er war weg auf party sag ich mal so.Dann kam mein zusammen bruch.Ich weint ich bekam keine luft .Ich konnte nur noch wippen mit dem oberkörper usw.er kam nachhause und fragt was los war.Ich erzählt ihm das da meinte er so kalt ich soll mich nicht so anstellen.Für ihn ist es viel schlimmer.Ach dieses ignorierte ich einfach.Wochen später sprachen wir darüber es lief alles super wieder bei uns.Wir sind fast 7 Jahre zusammen.sind vor fast 7 monaten eltern von einer kleinen Tochter geworden.Die leider sehr krank ist aber uns glücklich.Das ist meine kleine geschicht.Habe mein sternchen nie vergessen.Drauf ihr immer noch hinter her.
Ich hoffe hier bin ich richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt