Mütter- und Schwangerenforum

Genkis Geschichte

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
04.06.2018 15:16
Alles Gute nachträglich!
Die 30 ist auch gar nicht schlimm, so richtig entspannt bin ich erst mit der 3 vorne, obwohl ich vorher auch immer behauptet hätte, dass alles super ist. Aber rückblickend fühle ich mich tatsächlich ab 30 am wohlsten, ich erwarte die 40 also noch als Steigerung und freu mich drauf

Tolles Bild von euch beiden Hübschen
Mathelenlu
49370 Beiträge
05.06.2018 20:05
Zitat von Genki:

Zitat von Mathelenlu:

Wundervolles Bild . Eine sehr hübsche Frau mit toller Ausstrahlung und - noch wichtiger - Einstellung! Alles Gute und weiter so .

Und ich fand die 40 übrigens auch nicht schlimm . Ist doch alles nur eine Zahl.

Danke Ich freue mich ja irgendwie schon auf die 40. Die Große wird dann ungefähr Jugendweihe haben, generell sind die Kinder dann schon deutlich selbständiger. Vielleicht wohnen wir dann schon in einem Haus? Mit Katze!? Ich bin total gespannt, wie mein Leben weitergeht


Jupp, sind größer und selbstständiger, Haus - check -, zwei Katzen - check.
Genki
2423 Beiträge
08.06.2018 12:37
Beim Zwerg tut sich gerade so viel auf einmal. Seit Samstag kann er sich nun problemlos drehen. Jetzt zieht er sich auch überall hoch, stellt sich hin, macht und tut. Sitzen und krabbeln kann er auch fast. Einen nächsten Zahn habe ich, glaube ich, auch erfühlt.

Grausamer Weise fängt er schon morgens um 5 mit seinen Turnübungen auf mir an... Wenn ich es dann irgendwann schaffe, meine verklebten Augenlider zu heben, strahlen mich zwei Knopfaugen in Kombination mit einem zuckersüßen Grinsen an
Mathelenlu
49370 Beiträge
08.06.2018 20:14
Zitat von Genki:

Beim Zwerg tut sich gerade so viel auf einmal. Seit Samstag kann er sich nun problemlos drehen. Jetzt zieht er sich auch überall hoch, stellt sich hin, macht und tut. Sitzen und krabbeln kann er auch fast. Einen nächsten Zahn habe ich, glaube ich, auch erfühlt.

Grausamer Weise fängt er schon morgens um 5 mit seinen Turnübungen auf mir an... Wenn ich es dann irgendwann schaffe, meine verklebten Augenlider zu heben, strahlen mich zwei Knopfaugen in Kombination mit einem zuckersüßen Grinsen an


Klingt anstrengend, aber schön .
Genki
2423 Beiträge
11.06.2018 16:20
Was hab ich denn da bitte geboren??? Der Kerl beißt einfach in alles rein und hat es jetzt sogar geschafft, dass mein Zeh blutet...
11.06.2018 16:22
Zitat von Genki:

Was hab ich denn da bitte geboren??? Der Kerl beißt einfach in alles rein und hat es jetzt sogar geschafft, dass mein Zeh blutet...


Der macht mit Sicherheit eine Ausbildung zum Vampir.
Genki
2423 Beiträge
11.06.2018 19:21
Zitat von stech09:

Zitat von Genki:

Was hab ich denn da bitte geboren??? Der Kerl beißt einfach in alles rein und hat es jetzt sogar geschafft, dass mein Zeh blutet...


Der macht mit Sicherheit eine Ausbildung zum Vampir.

Die wird er mit Bestnoten bestehen
Mich wundert hier aber gar nichts mehr. Zahn 5 habe ich ja erst kürzlich entdeckt und nun bricht schon der 6. durch...
Aduja
28754 Beiträge
11.06.2018 19:34
Zitat von Genki:

Zitat von stech09:

Zitat von Genki:

Was hab ich denn da bitte geboren??? Der Kerl beißt einfach in alles rein und hat es jetzt sogar geschafft, dass mein Zeh blutet...


Der macht mit Sicherheit eine Ausbildung zum Vampir.

Die wird er mit Bestnoten bestehen
Mich wundert hier aber gar nichts mehr. Zahn 5 habe ich ja erst kürzlich entdeckt und nun bricht schon der 6. durch...
11.06.2018 19:47
Zitat von Genki:

Zitat von stech09:

Zitat von Genki:

Was hab ich denn da bitte geboren??? Der Kerl beißt einfach in alles rein und hat es jetzt sogar geschafft, dass mein Zeh blutet...


Der macht mit Sicherheit eine Ausbildung zum Vampir.

Die wird er mit Bestnoten bestehen
Mich wundert hier aber gar nichts mehr. Zahn 5 habe ich ja erst kürzlich entdeckt und nun bricht schon der 6. durch...


Ja siehst, die muss er doch irgendwo ausprobieren und sich selbst beißen tut ja weh, also muss jemand anders dran glauben.
Genki
2423 Beiträge
15.06.2018 15:38
Seit gestern krabbelt der Zwerg plötzlich. Ich habe schon gemerkt, dass er es eigentlich können müsste, denn er hat sich zwar robbend fortbewegt, ist aber immer auf meinen Schoß gekrabbelt. Also habe ich ihn gestern reingelegt und bin immer wieder ein wenig nach hinten gerutscht. Da hat er dann gemerkt, dass es ja funktioniert Wenn es schnell gehen soll, schleift er sich aber immer noch über den Boden
17.06.2018 14:03
super
Genki
2423 Beiträge
27.06.2018 14:36
Gestern habe ich doch relativ spontan zwei liebe Mamis hier aus dem Forum getroffen, obwohl ich dafür ja eigentlich gar nicht so der Typ bin

Es war ein schöner Nachmittag, die Kinder hatten Spaß und der Zwerg war sogar so K.O., dass er nach langer Zeit einfach mal wieder 7h am Stück geschlafen hat
Aduja
28754 Beiträge
27.06.2018 17:39
Zitat von Genki:

Gestern habe ich doch relativ spontan zwei liebe Mamis hier aus dem Forum getroffen, obwohl ich dafür ja eigentlich gar nicht so der Typ bin

Es war ein schöner Nachmittag, die Kinder hatten Spaß und der Zwerg war sogar so K.O., dass er nach langer Zeit einfach mal wieder 7h am Stück geschlafen hat

Du hast drei Mamis aus dem Forum getroffen.
Genki
2423 Beiträge
27.06.2018 18:12
Zitat von Aduja:

Zitat von Genki:

Gestern habe ich doch relativ spontan zwei liebe Mamis hier aus dem Forum getroffen, obwohl ich dafür ja eigentlich gar nicht so der Typ bin

Es war ein schöner Nachmittag, die Kinder hatten Spaß und der Zwerg war sogar so K.O., dass er nach langer Zeit einfach mal wieder 7h am Stück geschlafen hat

Du hast drei Mamis aus dem Forum getroffen.

Ja, so gesehen schon. Yellow ist für mich aber niemand aus dem Forum, sondern mir schon lange lange aus der echten Welt bekannt
Aduja
28754 Beiträge
27.06.2018 18:15
Zitat von Genki:

Zitat von Aduja:

Zitat von Genki:

Gestern habe ich doch relativ spontan zwei liebe Mamis hier aus dem Forum getroffen, obwohl ich dafür ja eigentlich gar nicht so der Typ bin

Es war ein schöner Nachmittag, die Kinder hatten Spaß und der Zwerg war sogar so K.O., dass er nach langer Zeit einfach mal wieder 7h am Stück geschlafen hat

Du hast drei Mamis aus dem Forum getroffen.

Ja, so gesehen schon. Yellow ist für mich aber niemand aus dem Forum, sondern mir schon lange lange aus der echten Welt bekannt

Aha.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 217 mal gemerkt