Mütter- und Schwangerenforum

Genkis Geschichte

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
13.07.2018 14:43
Zitat von Genki:

Zitat von Engelchen1711:

du musstest heulen?

Natürlich
Meine Große pflückte dann auf dem Heimweg ein paar Blumen und sagte: "Hier ist ein Strauß für dich, damit du nicht mehr heulen musst!"
skyla211
5693 Beiträge
13.07.2018 16:46
Zitat von Genki:

Zitat von skyla211:

Zitat von Genki:

Hach, Telefonanbieter sind der Kracher. Für den Umzug muss ich mich ja jetzt damit auseinandersetzen, auch unseren Internetvertrag, der auf mich läuft, in die neue Wohnung mitzunehmen. Dabei fiel mir auf, dass ich es versäumt habe nach der Hochzeit, meinen Nachnamen dort zu ändern. Aber zum Glück kann man das bequem online machen und muss nur ein Beweisdokument (ich habe den Perso genommen) anfügen. Vorhin habe ich die Bestätigung bekommen, dass meine Daten im System geändert wurden. Und wie wurde ich in der Mail angesprochen?

"Guten Tag Herr [Alter Nachname] "




Oh Gott, mir wird ja gerade erst bewusst, dass du schon seit einer Weile dein Baby gegen ein Kleinkind getauscht hast Ist zwar etwas spät, aber alles Gute nachträglich an den kleinen Mann Wie war der erste Geburtstag?


Haha ja
Danke
War ganz nett, waren bei meinen Eltern im Harz und haben im kleinen Rahmen gefeiert
Meine beste Freundin hat dann am selben Tag ihr Mädchen entbunden
Die Zeit vergeht einfach zu schnell
Genki
2423 Beiträge
13.07.2018 20:45
Zitat von skyla211:

Zitat von Genki:

Zitat von skyla211:

Zitat von Genki:

Hach, Telefonanbieter sind der Kracher. Für den Umzug muss ich mich ja jetzt damit auseinandersetzen, auch unseren Internetvertrag, der auf mich läuft, in die neue Wohnung mitzunehmen. Dabei fiel mir auf, dass ich es versäumt habe nach der Hochzeit, meinen Nachnamen dort zu ändern. Aber zum Glück kann man das bequem online machen und muss nur ein Beweisdokument (ich habe den Perso genommen) anfügen. Vorhin habe ich die Bestätigung bekommen, dass meine Daten im System geändert wurden. Und wie wurde ich in der Mail angesprochen?

"Guten Tag Herr [Alter Nachname] "




Oh Gott, mir wird ja gerade erst bewusst, dass du schon seit einer Weile dein Baby gegen ein Kleinkind getauscht hast Ist zwar etwas spät, aber alles Gute nachträglich an den kleinen Mann Wie war der erste Geburtstag?


Haha ja
Danke
War ganz nett, waren bei meinen Eltern im Harz und haben im kleinen Rahmen gefeiert
Meine beste Freundin hat dann am selben Tag ihr Mädchen entbunden
Die Zeit vergeht einfach zu schnell

Oooooh, das ist ja so ein süßer Zufall mit deiner Freundin

Wenn sie zu schnell groß werden, muss halt das nächste her
skyla211
5693 Beiträge
13.07.2018 21:11
Zitat von Genki:

Zitat von skyla211:

Zitat von Genki:

Zitat von skyla211:

...

Oh Gott, mir wird ja gerade erst bewusst, dass du schon seit einer Weile dein Baby gegen ein Kleinkind getauscht hast Ist zwar etwas spät, aber alles Gute nachträglich an den kleinen Mann Wie war der erste Geburtstag?


Haha ja
Danke
War ganz nett, waren bei meinen Eltern im Harz und haben im kleinen Rahmen gefeiert
Meine beste Freundin hat dann am selben Tag ihr Mädchen entbunden
Die Zeit vergeht einfach zu schnell

Oooooh, das ist ja so ein süßer Zufall mit deiner Freundin

Wenn sie zu schnell groß werden, muss halt das nächste her


Das gestaltet sich ein wenig schwierig
YellowBird
3841 Beiträge
19.07.2018 22:24
Genki
2423 Beiträge
21.07.2018 20:45
Ich hasse Umziehen Das Schlimmste ist, dass ich überhaupt nicht helfen kann, da ich mich um die Kinder kümmer. Heute kam der große, rappelvolle LKW hier an und nun ist die neue Wohnung erstmal einfach nur vollgestellt. Da noch ein paar Räume renoviert werden müssen und außerdem schon viel zu viel vom Tag um war, musste alles schnell gehen. Ich bin so froh, dass der Tag um ist. Obwohl ich ja nichts gemacht habe, bin ich mental völlig geschafft.
Und die Große ist sooo aufgeregt, weil Papa ja gerade da ist, dass sie hier noch völlig übermüdet rumturnt
Aduja
28754 Beiträge
21.07.2018 20:46
Zitat von Genki:

Ich hasse Umziehen Das Schlimmste ist, dass ich überhaupt nicht helfen kann, da ich mich um die Kinder kümmer. Heute kam der große, rappelvolle LKW hier an und nun ist die neue Wohnung erstmal einfach nur vollgestellt. Da noch ein paar Räume renoviert werden müssen und außerdem schon viel zu viel vom Tag um war, musste alles schnell gehen. Ich bin so froh, dass der Tag um ist. Obwohl ich ja nichts gemacht habe, bin ich mental völlig geschafft.
Und die Große ist sooo aufgeregt, weil Papa ja gerade da ist, dass sie hier noch völlig übermüdet rumturnt

Ich drücke dich einfach Mal. Umziehen ist anstrengend.
Poca
43519 Beiträge
21.07.2018 21:05
Ich schicke dir ein großes Kraftpaket.
Mauselle
16225 Beiträge
21.07.2018 21:54
Boah ja. Ich freu mich da auch schon drauf - nicht. Dieser ganze Krempel überall, alles dreckig und unordentlich Fühl dich mal fest umarmt!
22.07.2018 06:22
Packt erst mal aus und kommt an! Eins nach dem anderen Was sagen denn die Kids zum Umzug? Bzw wie reagieren sie?

Wir haben uns bisher auch bei jedem Umzug wieder dafür gehasst es getan zu haben. Und ehrlich gesagt haben wir heute noch 5 unausgepackte Kisten auf dem Dachboden. Die sind bisher sogar dem Entrümpellungswahn meines Gatten entwischt ich möchte bitte nie wieder umziehen...
Metalgoth
17541 Beiträge
22.07.2018 12:52
Ganz ehrlich? Ich ziehe gern um
Da wird alles einmal entrümpelt.

Lebt euch gut ein : )
Genki
2423 Beiträge
22.07.2018 13:01
@Aduja und Poca:
Danke. Das Furchtbarste ist immerhin geschafft.

@Mauselle:
Der schlimmste Dreck ist in unserer alten Wohnung. Und der einzige, der daran noch etwas ändern kann, ist mein Mann. Mein Vertrauen in seine Putzkünste hält sich arg in Grenzen und es macht mich wahnsinnig, dass ich es durch den Zwerg auch überhaupt nicht eingerichtet kriege, ihm zu helfen (oder die ganze Arbeit abzunehmen).
Wann ist es bei dir so weit mit dem Umzug?

@Wusel:
Also das eine Kind sagt "Mamamama Papapapa Daaaa" und das andere war erst ganz traurig, aber seit wir hier sind, ist alles OK.
Auspacken können wir noch nicht. Da muss die Wohnung erstmal fertig renoviert werden. Dann brauchen wir eine Küche und eine neue Wohnwand und dann komme ich auch schon zu...

@Metal:
Das Entrümpeln finde ich auch gut. Sonst kommt man ja eher nicht dazu. Und ich freue mich tierisch aufs Einrichten. Das sind die schönen Seiten

Einleben können wir uns also noch nicht. Nach und nach wird dann alles hergerichtet. Uns hetzt aber auch keiner, denn wir sind bei meinen Eltern erstmal herzlich willkommen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.07.2018 13:21
Gute Nerven! Wir hatten das Drama im letzten Jahr 2x und mir reicht's für eine Weile. Gut, dass deine Eltern euch helfen.
Hat sich bei dir jobmäßig schon was ergeben oder liegt das gedanklich hinter den Kartons?
Genki
2423 Beiträge
22.07.2018 16:14
Zitat von LIttleOne13:

Gute Nerven! Wir hatten das Drama im letzten Jahr 2x und mir reicht's für eine Weile. Gut, dass deine Eltern euch helfen.
Hat sich bei dir jobmäßig schon was ergeben oder liegt das gedanklich hinter den Kartons?

Es lag gedanklich hinter den Kartons. Jetzt ist alles hier und ich sehe wieder Land. Somit habe ich den Kopf frei und kann mich mal wieder an Bewerbungen dran machen. Ergeben hat sich nämlich noch nichts.

Dass jeder jeden kennt und gerne hilft, ist wirklich ein Vorteil im Dorf. Als wir eben spazieren waren, fing es plötzlich stark zu regnen an. Sogleich kam jemand herausgeeilt und brachte uns Schirme
Genki
2423 Beiträge
22.07.2018 18:43
Ich habe vorhin eine Goliathspinne in meinem Zimmer weggesaugt
Es kann allerdings sein, dass die Angst meine Wahrnehmung etwas verzerrt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 217 mal gemerkt