Mütter- und Schwangerenforum

Habe bedenken wegen Arzttermin ...

Gehe zu Seite:
Pina
415 Beiträge
28.01.2008 20:40
zur Situation war letzte Woche beim Frauenarzt weil der Schwangerschaftstest am 15ten Tag positiv war.
Er hat alles untersucht und Ultraschall gemacht und festgestellt das alles am richtigen Platz ist nach der Zeit hätte das Herz schon schlagen muss hat es aber nicht ...
Der Arzt hat gesagt das das in diesem Stadium noch normal ist 1 Woche hin oder her (Eisprung +72std Befruchtung + Eininstungin der Gebärmutter)
Habe zwei gesunde Kinder, aber habe auch schon 2 Aborte gehabt (einer hat das Herz nicht angefangen zu schlagen / beim anderen hat es in 9 Woche nicht weiter geschlagen)
So jetzt hab ich morgen den besagten Arzttermin ....
Hab Angst ............

Glaub Ihr das es erblich (oder vom lieben Gott) fest gelegt wird ob es dieses mal Leben darf /wird

oder ob es ein reiner Zufall ist wenn das Herz morgen nicht schlägt ??????

Danke Miriam
Jarsynthia
4493 Beiträge
28.01.2008 20:45
lass idch mal ..
wird alles ok sein Mach Dich nicht verrückt..
28.01.2008 20:46
Och süsse,mach dich nicht verrückt.Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut sein wird.
Mit deiner Frage kann ich dir leider net weiter helfen,weil ich selber noch unerfahren bin mit dem Babys bekommen.Ist ja meine erste ssw.Aber trozdem alles Gute.
28.01.2008 20:47
ich drück dir die daumen ganz arg
Ginger-Alexx
732 Beiträge
28.01.2008 20:49
Ich drücke dir die Daumen das morgen alles gut ist
28.01.2008 21:04
Als ich vor 3 Wochen mein Baby verloren hab,meinte die FÄ das käme manchmal einfach so und man könne nichts ändern. Wenn man keinen schwerwiegenden körperlichen Defekt oder so hätte,dann liege das einfach in der Natur der Dinge. Es scheint also eher weniger erblich bedingt zu sein. Du hast ja auch schon zwei gesunde Kinder,also lag das wohl er weniger an dir und deinen Genen.
28.01.2008 21:12
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen das es morgen schlägt
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
28.01.2008 21:17
-daumendrück-

hoffe es läuft alles gut,sag doch mal bescheid was raus kam!!
28.01.2008 21:35
Ich drücke Dir auch ganze feste die Daumen.
Wird schon alles in Ordnung sein. Mache Dir nicht zuviele Sorgen.
Suzann
133 Beiträge
28.01.2008 21:39
Ich wünsche dir, dass das kleine Herzchen kräftig schlägt und du ein gesundes Kind bekommst!

Denk positiv, das beeinflußt die Entwicklung vlt. auch positiv

Alles Gute
mascia
1755 Beiträge
28.01.2008 21:56
ich drück dir für morgen ganz fest die daumen !!
Emily2008
1205 Beiträge
28.01.2008 22:05
Drücke dir beide Daumen süße!!!!
Öhnchen
33562 Beiträge
29.01.2008 08:11
Ich drücke dir die Daumen
Wirst sehen das Herz schlägt
Soraya
1775 Beiträge
29.01.2008 09:46
Wünsch dir ganz viel Glück. Wird schon...

Wann hast du denn den Termin?
29.01.2008 09:48
drück dir die daumen wirst sehen das das herz vom kleinen zwerg schlagen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt