Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
09.09.2009 19:51
macht euch mal keine sorgen.
wenn ich arg schmerzen kriege, oder das zu schlimm wird, geh ich in die klinik.
ausruhen kann ich mich heute vllt nicht mehr so sehr, weil lisa viel weint. die erkältung ist halt schlimmer gewordenund zusätzlich hat sie nun verstopfungen...
arme maus.
das stresst halt, aber mein mann kriegt das schon gebacken.
tut trotzdem im herzen weh, wenn sie so weint...

sunshine:
was war denn bei deinem arzt?

kassandra + dreambaby:
schwanger durch tel-sex ist ja fast so gut wie windbestäubung
09.09.2009 19:52
genau also wenn du mit wind schwanger wirst und ich übers telefon dann sind wir echte welt wunder
maju_limasa
18474 Beiträge
09.09.2009 19:54
und bekommen noch viel wunderbare babys
09.09.2009 19:56
ja bei dem 1 soll es ja net bleiben solln ja mindenst noch 3 kommen wollen wir beide so
maju_limasa
18474 Beiträge
09.09.2009 19:58
oha, und ein bevorzugtes geschlecht?
(hauptsache gesund ist dabei vollkommen klar, aber wünsche darf man äußern )
09.09.2009 20:00
ich will einen jungen und schatz will ein mädchen
maju_limasa
18474 Beiträge
09.09.2009 20:17

martin wollte zuerst einen buben und ich immer nur mädels
nach dem ersten mädel hat er dann gesagt, dass das zweite auch ein mädel sein soll
seine prinzessinnen!!

lisa ist sein ein und alles! es gibt nichts, was er nicht tun würde für sie
Muschel
5954 Beiträge
09.09.2009 20:19
Zitat von Dreambaby:

Ne mein schatz ist auch net da wir sehen uns erst Freitag wieder aber wir tele ja regelmäßig.

................telefonsex...............
09.09.2009 20:22
ja aber davon wird man net schwanger
Muschel
5954 Beiträge
09.09.2009 20:26
Zitat von yvi1986:

@Kassandra:
Mensch, das tut mir soooo leid, dass deine Mens doch noch gekommen ist!!! Drück dich mal ganz feste!!
Naja, aber dann können wir ja jetzt zusammen in den nächsten Zyklus hibbeln.... Wir bekommen ein Junibaby!!!!

@Muschel:
Och du Süße! Lass den Kopf nicht hägen! Ich möchte jetzt keine Floskeln a la "du bist doch noch jung" usw schreiben... Ich kann dich einfach sooooo gut verstehen! Aber ich bin mir trotzdem gaaaaanz sicher, dass du bald schwanger wirst! Knutsch dich!!!!

@Majuli:
Oh, dass mit den Wehen hört sich ja garnicht gut an! Bitte pass auf euch auf!!!!
Gute Besserung!

hallo yvi*freu*
danke für deine lieben worte..............heute abend gehts etwas besser. bin noch traurig, aber habe beschlossen einfach "normal" weiterzumachen............erzwingen können wir eh nix,,,,,,,,,,,,und ich hoffe, du hast recht, dass ich bald schwanger bin...............schön wäre, wenn wir alle bald kugelig sind............das wünsche ich uns..............und dass unsere kugeligen mädels (majuli & princess ) bald ihre süßen babys in den armen halten werden: gesund und putzmunter................und wir anderen machen es ihnen dann nach..............
ich bin für kleine junibeeren............
yvi, wie geht es dir? hoffe die arbeit ist nicht allzu stressig!!!freue mich immer wieder von dir zu hören...............fühl dich gedrückt
Muschel
5954 Beiträge
09.09.2009 20:30
Zitat von majuli:

macht euch mal keine sorgen.
wenn ich arg schmerzen kriege, oder das zu schlimm wird, geh ich in die klinik.
ausruhen kann ich mich heute vllt nicht mehr so sehr, weil lisa viel weint. die erkältung ist halt schlimmer gewordenund zusätzlich hat sie nun verstopfungen...
arme maus.
das stresst halt, aber mein mann kriegt das schon gebacken.
tut trotzdem im herzen weh, wenn sie so weint...

sunshine:
was war denn bei deinem arzt?

kassandra + dreambaby:
schwanger durch tel-sex ist ja fast so gut wie windbestäubung

och menno, das ist blöd mit lisa...............ich hoffe es geht ihr rasch besser und hoffe ihr habt eine einigermaßen ruhige nacht..........grad bei den kleinen ist sone erkältung echt fies........gute besserung der kleinen maus...........
wie geht es dir denn heute abend, julia? ich hoffe besser.........achte gut auf dich und weiterhin gute besserung...........drücke dich mein liebes nordlicht
Muschel
5954 Beiträge
09.09.2009 20:32
Zitat von Dreambaby:

ja aber davon wird man net schwanger

ach..............nicht????
09.09.2009 20:33
ne net das ich wüste vieleicht hab ich glück wenn net dann klappt es eben nächsten zyklus
Muschel
5954 Beiträge
09.09.2009 20:38
Zitat von Dreambaby:

ne net das ich wüste vieleicht hab ich glück wenn net dann klappt es eben nächsten zyklus

ich finde es wirklich bewunderndswert wie locker flockig du mit der situation umgehst............hut ab
09.09.2009 20:40
warum sollte ich mir streß machen wenn ich mir welchen mach klappt es eh net und es gibt ja auch noch was anderes als schwanger werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt