Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
sushilein
886 Beiträge
17.10.2011 19:50
Zitat von Sue79:

ich hätte heute ET *schnief*

ich wünsch dir viel kraft!! fühl dich mal ganz doll gedrückt!!
sushilein
886 Beiträge
17.10.2011 19:52
Zitat von diekleene:

Zitat von sushilein:

hey mädels........... ich habe es geschafft....... ich habe am freitag positiv getestet
jetzt nur noch einen termin beim FA machen und hoffen dass alles gut geht
ich drück euch natürlich weiter die daumen und halte euch auf dem laufenden
lieben gruß, sushilein

herzlichen glw ich wünsche dir eine wunderschöne beschwerdefreie kugelzeit

uii........ danke
Sue79
18175 Beiträge
17.10.2011 20:24
Danke für Eue Drücker und lieben Worte

Sushilein: Glückwunsch und alles alles alles Gute für diese SS! (Wir lange habt ihr jetzt nach Eurem Sternchen wieder gehibbelt?)
sushilein
886 Beiträge
18.10.2011 06:42
Zitat von Sue79:

Danke für Eue Drücker und lieben Worte

Sushilein: Glückwunsch und alles alles alles Gute für diese SS! (Wir lange habt ihr jetzt nach Eurem Sternchen wieder gehibbelt?)

danke!! es hat bei uns nach einer 2 monate langen pause (die mein mann wollte) direkt im ersten ÜZ geklappt........ damit hätte ich wirklich nicht gerechnet
kevinmaily
1980 Beiträge
18.10.2011 08:42
Zitat von sushilein:

hey mädels........... ich habe es geschafft....... ich habe am freitag positiv getestet
lieben gruß, sushilein

Glueckwunsch.....wuensche dir eine schoene kugelzeit
kevinmaily
1980 Beiträge
18.10.2011 08:46
Zitat von Sue79:

ich hätte heute ET *schnief*

Knuddel dich mal ganz toll
janet131087
993 Beiträge
18.10.2011 09:00
Möchte euch Mut machen

Hallo,

es tut mir wahrsinnig leid,dass ihr auch sowas schlimmes durchleben musstest. Ich wurde geplant schwanger mit unserem 3.Kind,alles war wunderbar! An einem Dienstag bei 7+1 ssw bin ich dann zur Vorsorge,war alles ok und die Freude war groß. Nach ungefähr 4 Tagen erging es mir richtig schlecht, Gefühlsmäßig ein Chaos! Was war bloß los? Ich bin dann nochmal zum Arzt weil ich merkte,dass was nicht stimmt. Als sie dann den Ultraschall gemacht hat, habe ich schon selbst erkannt das dass herzchen bei 7+6 ssw aufgehört hatte zuschlagen!!! Ich habe panische gefragt wo das herzchen ist,da meinte sie nur ganz leise....: ,,es tut mir wahrsinnig leid"! Oh...mein...Gott!!! Wieso wir,es trifft doch IMMER die anderen.Nie im Leben habe ich damit gerechnet,aber ich hatte es zuvor geahnt! Bestürzt über die Nachricht habe ich mich erstmal ins Auto gesetzt und bitterlich geweint und dann zum Handy geggriffen um meinen Mann davon zuberichten! Er musste mich abholen,ich war nicht in der Lage Auto zufahren. " Tage musste ich mit einem Toten Baby "umher laufen" weil die OP-Termine nur an bestimmten Tagen gemacht werden.Erst bei "Notwendigkeit" würde man eher handeln...????!!!!!

Der Tag X war der schlimmste in meinem Leben ABER als ich auf der Narkose aufgewacht bin,war ich so dankbar diesen tag endlich hinter mich gebracht zuhaben.

Mein Mann und ich schöpften Mut und haben es nach 3 monaten Pause wieder probiert...MIT ERFOLG,ich wurde im ersten Monat nach der fehlgeburt wieder schwanger und bis jetzt ist alles wunderbar.Ich bin optimistisch das dass so bleiben wird.

In diesen Sinne, gebt nicht auf. Alles erdenklich Gute und viel Erfolg wünsche ich euch
janet131087
993 Beiträge
18.10.2011 10:36
Zitat von sushilein:

Zitat von diekleene:

Zitat von sushilein:

lieben gruß, sushilein

herzlichen glw ich wünsche dir eine wunderschöne beschwerdefreie kugelzeit

uii........ danke
auch von mir unbekannterweise, herzlichen Glückwunsch und alles alles erdenklich Gute Ich freu mich für dich!
18.10.2011 11:13
Hallo ihr lieben.... Erstmal herzliche Glückwünsche an die Positiv testerinen unter euch..... viel glück und immer Pos. denken.... ich weiß leichter gesagt als getan.... Ich habe es auch 2 durch und heute is unsere Mia der 3te versuch schon 5 Monate fast.... ich denke das ihr alle eure sternchen bald wieder in den armen halten werdet denn das Universum verschickt lichter auf die welt.... ich drück euch auf jedenfall alle daumen die wir haben....

Unser größtes wunder... liebe grüße an euch :-*
18.10.2011 11:22
Oh wie süß
*
Ich glaub es gibt bisher nur eine positiv Testerin unter uns oder?
Sushilein lass mal noch n paar Viren da.
sushilein
886 Beiträge
18.10.2011 11:56
sehr gern
sushilein
886 Beiträge
19.10.2011 12:16
am freitag kann ich euch mehr berichten...... dann hab ich meinen ersten termin beim FA....... ich bin so aufgeregt...... ich hoffe alles ist gut.
lieben gruß, sushilein
19.10.2011 12:31
*Daumendrück*
*
Mein Test war negativ, stell mich also auf nen Julibaby ein (hoffentlich)
und Tempi geht auch endlich runter.... naja Juli ist ein toller Monat
um zu schlüpfen.
sushilein
886 Beiträge
19.10.2011 13:07
stimmt juli ist auch super!! ich drück dir die daumen
siiri87
9331 Beiträge
19.10.2011 13:15
Zitat von Engelchen1711:

*Daumendrück*
*
Mein Test war negativ, stell mich also auf nen Julibaby ein (hoffentlich)
und Tempi geht auch endlich runter.... naja Juli ist ein toller Monat
um zu schlüpfen.

Hibbeln wir beide auf ein Juli Baby hin!
Letztes Jahr war es August und jetzt ein Juli Baby
Wir werden es schaffen *tschakkka*
Aber ich gehe negativ an die Sache ran, dann ist meine Enttäuschung hinterher nicht allzu groß, wenn doch die Mens auftaucht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt