Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
16.09.2009 14:28
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

mal Muschel Kaffee rüberschieb ............mal plauchen.......na Süße wann testet du?.......ihr habt doch oder ? ........ja ich weiss neugierig ich bin..........aber es ist so spannend

sei mir nicht böse............aber ich mag keinen kaffee
sorry........ ist aber trotzdem lieb von dir...........hast vielleicht nen tee für mich??
wann ich teste möchtest du wisen? hihiohi...........heute nachmittag..............will gucken was mein es so treibt............den anderen test mache ich frühestens am 1. okt, meinem nmt........vermutlich 3-5 tage danach..............also kurz vorm urlaub
na klar versuchen wir unsere chance zu nutzen...........
schnell ich in Küche renn...........autsch ffffffff.........Finger verbrannt...........au die Tasse ist heiss.........schnell zu Muschel lauf und Tasse hinstell

oh wie lieb..............dankeschön

bitte...........hoffe du magst Apfeltee

ohja lecker, den mag ich sehr gerne.........
Muschel
5954 Beiträge
16.09.2009 14:28
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

NNNAAAAIIIINNNN!!!!!! das bringt doch unglück
das will ich doch nicht

dann nimms zurück dann nimms zurück dann nimms zurück dann nimms zurück
schnellschnellschnellschnellschnellschnellschnells chnellschnell

puh...........danke..........nun gehts mir wieder besser
na gott sei dank.........schon Angstschweiß auf der Stirn gehabt.......puuhhhh

nein, musst du nicht..............alles ist gut..........hast ja schnell reagiert
Muschel
5954 Beiträge
16.09.2009 15:46
huhuuuuuuuuuu.............an alle die es interessiert (und alle anderen müssen es auch lesen hihihi)
ALSO:*räusper*
hab grad pipi auf ovutest gemacht: test ist negativ...........das heißt: das eilein dürfte gesprungen sein............und ich hoffe sehr, dass es sich schön mit den kleinen fädlein vergnügt........... also mädels...............drückt mir die daumen, dass es geklappt hat
hab euch lieb
Muschel
5954 Beiträge
16.09.2009 15:47

hab doch den test richtig interpretiert , oder???
Kassandra
2819 Beiträge
16.09.2009 17:11
Zitat von Muschel:

hab doch den test richtig interpretiert , oder???
na des kann ich dir nicht sagen...du hast doch den Test ...........
Kassandra
2819 Beiträge
16.09.2009 17:12
Zitat von Muschel:

huhuuuuuuuuuu.............an alle die es interessiert (und alle anderen müssen es auch lesen hihihi)
hab grad pipi auf ovutest gemacht: test ist negativ...........das heißt: das eilein dürfte gesprungen sein............und ich hoffe sehr, dass es sich schön mit den kleinen fädlein vergnügt........... also mädels...............drückt mir die daumen, dass es geklappt hat
hab euch lieb
...........na wenn du alles richtig gemacht hast, dann ja
yvi1986
7314 Beiträge
16.09.2009 17:26
Zitat von BiDi:

Guten Morgen meine Lieben,

ich war heute beim FA, nachdem ich schon positiv getestet habe (verzeiht das ich nichts gesagt habe aber ich hatte einfach so Angst).

Er hat eine Fruchthöhle von 2,9 mm gesehen und das entspricht, wie schon berechnet, Ende der 5. SSW. Ich kann es nicht glauben und bin so happy......

Am 1.10. habe ich den nächsten FA Termin.....

LG
Bibi

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich soooooo für dich!!!!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!!!

Wann hast du denn positiv getestet? Und welcher ÜZ war das jetzt?
yvi1986
7314 Beiträge
16.09.2009 17:30
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von majuli:

muschel?
geburtstag?
warum weiß ich davon nichts?!

natürlich auch von mir alles liebe und gute und viel glück und gesundheit!
(nachträglich?)
ich drück und knutsch dich ganz dolle meine maus!!
bist auch drauf reingefallen ...............Yvi hat Muschel zum ES gratuliert

ätschi................ is sie gar nicht............ ätschi.............. ich hab wohl geburtstag gehabt............... ätschi

16.09.2009 17:30
daaanke schööööön. war der 13. ÜZ....nach dem abgang der 1. ÜZ....am samstag hatte ich schon getestet und seitdem jeden tag außer heute *lach* weil ich trau der sache ned so lol
yvi1986
7314 Beiträge
16.09.2009 17:43
Zitat von Muschel:

hab euch lieb

Wie cool, dann ist dein Eilein schon gehüpft...lol
Ich drücke dir alle meine Däumchen!!!!!
Aber jetzt MUSS es doch mal geklappt haben!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
16.09.2009 17:45
Zitat von BiDi:

daaanke schööööön. war der 13. ÜZ....nach dem abgang der 1. ÜZ....am samstag hatte ich schon getestet und seitdem jeden tag außer heute *lach* weil ich trau der sache ned so lol

Mensch, ich hätte ja nicht dicht halten können....

Boah, 13 ÜZ sind schon sehr sehr heftig.... Aber siehst du, euer kleiner Stern wollte sofort wieder zu euch!

Ach, ich freue mich so für euch!!!!
16.09.2009 18:18
danke schön yvi hihi
ja hat ne weile gedauert aber ich hoffe nein ich glaube diesmal geht alles alles gut....
yvi1986
7314 Beiträge
16.09.2009 18:19
Zitat von BiDi:

danke schön yvi hihi
ja hat ne weile gedauert aber ich hoffe nein ich glaube diesmal geht alles alles gut....

Natürlich wird jetzt alles gut gehen!!! Immer schön positiv denken!
16.09.2009 18:32
ja mach ich hihihi *knuddel euch*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.09.2009 18:33
Nabend ihr Lieben und Kassandra vielen Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt