Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
31.08.2009 11:32
Man doof Arge wo bleib des Geld
maju_limasa
18474 Beiträge
31.08.2009 11:35
was genau ist arge eigentlich?
hab das hier schon ein paar mal gehört?!

sorry, hab da keine ahnung von...
31.08.2009 11:42
Arge ist wie Sozialamt kannst du so sehen.
Muschel
5954 Beiträge
31.08.2009 11:44
Zitat von Dreambaby:

Wenn wir dann einen Positiven Test alle haben dann sieht hier bestimmt seiten weise Smiles

nee.................positive sstests...........
maju_limasa
18474 Beiträge
31.08.2009 11:51
Zitat von Dreambaby:

Arge ist wie Sozialamt kannst du so sehen.

achso
vom sozialamt hab ich auch die nase voll!
unser 'erzeuger' wollte damals nicht zahlen undmeine mutter ist frührentnerin wegen krankheit...
wir haben die kindheit über vom amt leben müssen und das war kein spaß!
ja, mit dem geld sind die nicht immer so pünktlich...
und unfreundlich waren die auch immer!
maju_limasa
18474 Beiträge
31.08.2009 11:52
Zitat von Muschel:

Zitat von Dreambaby:

Wenn wir dann einen Positiven Test alle haben dann sieht hier bestimmt seiten weise Smiles

nee.................positive sstests...........

und sono-bilder plus wachsende babybäuche
Muschel
5954 Beiträge
31.08.2009 11:54
Zitat von majuli:

Zitat von Muschel:

Zitat von Dreambaby:

Wenn wir dann einen Positiven Test alle haben dann sieht hier bestimmt seiten weise Smiles

nee.................positive sstests...........

und sono-bilder plus wachsende babybäuche

jau...........das volle programm....
31.08.2009 11:59
Klar vom Positiven Test bis zur 1 Bild nach der Geburt
31.08.2009 11:59
Klar vom Positiven Test bis zur 1 Bild nach der Geburt
Muschel
5954 Beiträge
31.08.2009 12:06
Zitat von Dreambaby:

Klar vom Positiven Test bis zur 1 Bild nach der Geburt

maju_limasa
18474 Beiträge
31.08.2009 15:15
so machen wir das!!
Zauberstern
8378 Beiträge
31.08.2009 15:16
mädels, ich drück euch ganz dolle die daumen!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
31.08.2009 18:23
Zitat von Zauberstern:

mädels, ich drück euch ganz dolle die daumen!!!!!

vielen lieben dank
Kassandra
2819 Beiträge
31.08.2009 18:25
Zitat von Muschel:

Zitat von Zauberstern:

mädels, ich drück euch ganz dolle die daumen!!!!!

vielen lieben dank
das können wir auch gebrauchen
Muschel
5954 Beiträge
31.08.2009 18:31
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Zauberstern:

mädels, ich drück euch ganz dolle die daumen!!!!!

vielen lieben dank
das können wir auch gebrauchen

unbedingt...............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt