Hibbeln nach Fehlgeburt
31.08.2009 11:35
was genau ist arge eigentlich?
hab das hier schon ein paar mal gehört?!
sorry, hab da keine ahnung von...
hab das hier schon ein paar mal gehört?!
sorry, hab da keine ahnung von...
31.08.2009 11:44
Zitat von Dreambaby:
Wenn wir dann einen Positiven Test alle haben dann sieht hier bestimmt seiten weise Smiles![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee.................positive sstests...........
31.08.2009 11:51
Zitat von Dreambaby:
Arge ist wie Sozialamt kannst du so sehen.![]()
achso
vom sozialamt hab ich auch die nase voll!
unser 'erzeuger' wollte damals nicht zahlen undmeine mutter ist frührentnerin wegen krankheit...
wir haben die kindheit über vom amt leben müssen und das war kein spaß!
ja, mit dem geld sind die nicht immer so pünktlich...
und unfreundlich waren die auch immer!
31.08.2009 11:52
Zitat von Muschel:
Zitat von Dreambaby:
Wenn wir dann einen Positiven Test alle haben dann sieht hier bestimmt seiten weise Smiles![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee.................positive sstests...........![]()
![]()
![]()
und sono-bilder plus wachsende babybäuche
31.08.2009 11:54
Zitat von majuli:
Zitat von Muschel:
Zitat von Dreambaby:
Wenn wir dann einen Positiven Test alle haben dann sieht hier bestimmt seiten weise Smiles![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee.................positive sstests...........![]()
![]()
![]()
und sono-bilder plus wachsende babybäuche![]()
![]()
![]()
jau...........das volle programm....
31.08.2009 12:06
Zitat von Dreambaby:
Klar vom Positiven Test bis zur 1 Bild nach der Geburt![]()
![]()
![]()
31.08.2009 18:23
Zitat von Zauberstern:
mädels, ich drück euch ganz dolle die daumen!!!!!
vielen lieben dank
31.08.2009 18:25
Zitat von Muschel:das können wir auch gebrauchen
Zitat von Zauberstern:
mädels, ich drück euch ganz dolle die daumen!!!!!
vielen lieben dank
31.08.2009 18:31
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:das können wir auch gebrauchen
Zitat von Zauberstern:
mädels, ich drück euch ganz dolle die daumen!!!!!
vielen lieben dank
![]()
![]()
![]()
![]()
unbedingt...............
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt


