Mütter- und Schwangerenforum

!!!! HILFE !!!! Frühabbort aber keinerlei Blutungen??!!

Gehe zu Seite:
olchen
1541 Beiträge
02.03.2012 17:03
habe jetzt mal meine brüste entleert und 120 ml zusammen und die bauen sich wieder langsam auf ich werd doch bekloppt
Erdbeerbounty
121 Beiträge
02.03.2012 17:41
Zitat von olchen:

ohjeee das klingt ja gar nicht gut hmmmm....
also ich war ja am dienstag im kh und habe den alles erzählt die haben mir dann blut abgenommen und urin und meinten ich sei nicht schwanger. toll das wusste ich auch das ich nicht mehr schwanger bin aber was ist mit dem gewebe da hat keiner drauf geguckt. ich hatte eine allgemeinmedizinerin. sie schaute mir in die augen, musste mich hinstellen und dann sagte sie ja alles ok haben vielleicht nur ein bisschen kreislaufprobleme Hmmmmm


hmm ist ja alles merkwüdig.
ich würde das aufjedenfall weiter beobachten und trotzdem noch mal einen frauenarzt aufsuchen.
mein frauenarzt hatte mich damals ins kh an die gynäkologie überwiesen und die haben tausend untersuchen mit mi gemacht gehabt, was letztendlich dann auch aufschluss brachte.
köpfchen hoch
olchen
1541 Beiträge
02.03.2012 18:04
ok ich werde wenn bis montag es so bleibt und immer noch keine mens in sicht ist zum anderen frauenarzt gehen. ich habe nur angst das was passiert man liest ja viel im internet möchte ja noch kinder haben ich finde es nur alles sehr sehr komisch von vielen lese ich das sie immer blutungen bekommen haben und bei mir hmmm... ich schein echt nicht normal zu sein
Erdbeerbounty
121 Beiträge
02.03.2012 19:57
ja das dachte ich bei mir auch und hab mich auch gefagt wieso ich nichts merke, aber der azt meinte dass der körpe das noch nicht regestriet hat, dass das kind gestorben ist und deswegen alles wie immer weiter läuft. in deinem fall hat der körper den fremdkörper dann wohl noch nicht regestriert.
ich würde aufjedenfall noch mal einen frauenarzt aufsuchen und wenn der das selbe sagt, bleibt dir ja nichts anderes übrig als abzuwarten :/
olchen
1541 Beiträge
02.03.2012 20:52
ok dann hole ich mir nochmal eine zweit meinung ein danke
floluc
9178 Beiträge
02.03.2012 22:13
Zitat von olchen:

ok ich werde wenn bis montag es so bleibt und immer noch keine mens in sicht ist zum anderen frauenarzt gehen. ich habe nur angst das was passiert man liest ja viel im internet möchte ja noch kinder haben ich finde es nur alles sehr sehr komisch von vielen lese ich das sie immer blutungen bekommen haben und bei mir hmmm... ich schein echt nicht normal zu sein

ich hatte letzte woche mittw. positiv getestet...war freitag beim arzt und man sah nur eine komische geformte und leere fruchthülle...hcg war auch zu niedrig...hatte alle anzeichen für eine schwnagerschaft...mir wurde jeden tag übler,schwindel usw...aber montag wurde nochmal geschaut und es war unverändert...hatte dann jetzt am montag eine ausschabung....der körper registriert nicht so schnell das da was nicht stimmt...gehe doch lieber morgen ins kkh...wenn da todes gewebe ist,muß es sofort raus
olchen
1541 Beiträge
02.03.2012 23:46
bei mir sah man ja nicht mal eine leere fruchthülle nur eine aufgebaute schleimhaut mehr nicht nur anhand des hcg wusste ich das ich schwanger bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt