Mütter- und Schwangerenforum

ich glaube ich hatte eine fehlgeburt ...

Gehe zu Seite:
05.08.2008 02:50
ich glaube das wars,ich habe gerade blut bemerkt.
und hab unterleibschmerzen,so ein druck ob ich meine periode bekomme.
hatte erst auch keine schwangerschaftanzeichen,dann hab
ich sie doch bekommen übelkeit etc zwar nicht so extrem wie bei jamal
aber sie waren da,und nun habe ich garkeine mehr.

war der ganze stress doch zu viel für mich ...

Nazan*
Golle83
6448 Beiträge
05.08.2008 03:13
oje! das tut mir leid! willst du lieber mal ins krankenhaus?

tut mir leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen sol. hab mich nur noch mal angemeldet, weil ich gesehen hab, dass dir niemand antwortete
05.08.2008 03:14
Mh mensch..aber warte noch ab..oder kannst gleich ins KH??? Dann würd ich fahren...wobei sie ja jetzt eh nix machen können....oder nichts machen werden...so früh...

Eine FG bemerkt man aber ansich....kleine Blutung reicht da nicht aus....da kommt schon nen bißl mehr...und nciht nur einfach Blutungen ....
Wenn du die Möglichkeit hats, dann fahr bitte zum Arzt! ansonsten mußt warten bis morgen früh...leg dich mal hin jetzt....gönn dir ruhe....und versuch zu schlafen....

dicken knuddler zaubi
05.08.2008 03:16
Zitat von Golle83:
oje! das tut mir leid! willst du lieber mal ins krankenhaus?

tut mir leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen sol. hab mich nur noch mal angemeldet, weil ich gesehen hab, dass dir niemand antwortete


Grml...mensch ne alte frau ist doch kein schnellzug....uff...
05.08.2008 03:17
@zaubi

danke,ja bin mir auch nicht so sicher ...

ich war letzten schon im kh und da hat der arzt mich schon vorgewarnt.
das etwas nicht stimmt ...
05.08.2008 03:18
Mh...was haste denn jetzt???? Ausser den blutungen??? und sind die doll??? rot oder braun??? alt oder frisch?
05.08.2008 03:20
@zaubi

ich hatte auch vorher so blutfetzten,
und direkt drauf hin in,s KH.
jetzt halt kommt frisches blut ...
05.08.2008 03:24
Das klingt wirklich nicht gut...also warst du schon im KH???? Hab ich das jetzt richtig verstanden?.

Ich weiß auch gar nicht, was ich jetzt schreiben soll....natürlich tut es mir leid um das Mäuschen, aber vll. ist es für dich die bessere Lösung ( Gott, was klingt das bescheuert) ...weiß jetzt nicht wie ich mich ausdrücken ohne ins fettnäpfchen zu treten....menno...

Jedenfalls Knuddel ich dich gaaaaaanz doll und wünsch dir ganz viel Kraft.....

Golle83
6448 Beiträge
05.08.2008 03:27
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Golle83:
oje! das tut mir leid! willst du lieber mal ins krankenhaus?

tut mir leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen sol. hab mich nur noch mal angemeldet, weil ich gesehen hab, dass dir niemand antwortete


Grml...mensch ne alte frau ist doch kein schnellzug....uff...


so war das nicht gemeint, ich hatte nur zufällig geguckt, ob hier noch was los ist und weil lang keiner mehr überhaupt was geschrieben hat, dachte ich, es wär keiner mehr da
05.08.2008 03:30
@zauberlich

ich weiß was du meinst,vielleicht hat dass würmchen,für sich selbst endschieden.
und dadurch hatte ich so viel stress,das es vielleicht so besser ist ...

den abtreibung das hätte ich nie gekönnt.
05.08.2008 03:33
ich geh mal ins bett und ruhe mich aus ...
05.08.2008 03:35
Ja mach das mal Nazan...GUte Nacht und vll. ist es morgen wieder besser....schaun wir mal...

@Golle....^^ war ja auch nicht bös gemeint....
05.08.2008 03:37
genau malen wir den teuel nicht an der wand ...
Lilly_212
2333 Beiträge
05.08.2008 04:49
hoffentlich gehts den würmchen gut auch wenns grad net so danach ausschaut hoffen wir mal, sobald du was weißt, gib bescheid und lass dich drücken
Ratzchen
2717 Beiträge
05.08.2008 06:00
ach süße,
ich weiß gerade nicht was ich schreiben soll, lass dich drücken und ich melde dich wenn du was neues weißt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt