Mütter- und Schwangerenforum

Ich hab solche angst....

Gehe zu Seite:
tussnelda87
1694 Beiträge
25.10.2007 09:45
hört sich vielleicht blöd an, weil man sich eingetlich freuen müsste und nicht so denken sollte. aber ich habe evrdammt angst mein kind zu verlieren. Bin ja erst in der 6. woche.
bin so glücklich endlich schwanger zu sein. man liesst so viele schlimme sachen im internet. das auf jede normale geburt eine fehlbegurt kommt und so....

ich hab einfach nur angst
25.10.2007 09:47
ganz ruhig bleiben.schon dich und so dann klappt schon alles.kann ich verstehen bis zur 13.woche hatte ich auch voll die angst,ab dfann konnt ich mal durchatmen.
Tinchen
1644 Beiträge
25.10.2007 09:52
Ich würd auch sagen, dass die Ängste naja normal sind... hatte ich auch

Vermeide einfach Überanstrengungen nicht zu schwer heben und mach dich nicht allzusehr verrückt..
Das wird schon...
25.10.2007 09:52
Hab die Angst auch gehabt, aber wenn du dich gut schonst und nicht wilde Parties feiern gehst, dann sollte es wenig Probleme geben.
Eine Fehlgeburt hat auch immer einen Grund. In den meisten Fällen sind es Missbildungen beim Kind.
tussnelda87
1694 Beiträge
25.10.2007 09:53
ich arbeite im solarium... schwer heben muß ich da nicht, aber immer diese bänke sauber machen.... geht das zu sehr auf den bauch????
Tinchen
1644 Beiträge
25.10.2007 09:56
Also ich hab in den ersten Wochen alles in halber Geschwindigkeit gemacht.. Ganz in Ruhe und Gemütlichkeit.
Wie steht es so schön in Wikipedia Sie sind Schwanger und NICHT krank!
25.10.2007 09:57
Zitat von Tinchen:
Sie sind Schwanger und NICHT krank!

Ich schon! *kaputt lach*
25.10.2007 09:58
ja genau
tussnelda87
1694 Beiträge
25.10.2007 09:58
ich weiß das sagt meine mutter mir auch ständig

mmmh das mit halber geschwindigkeit ist gut ...
und partys feiern tue ich nu auf keinen fall. hoffentlich geht alles gut mmh
Tinchen
1644 Beiträge
25.10.2007 09:58
ochhhhhh jetzt mach doch meinen SUPERSATZ nicht kaputt!!!!

25.10.2007 10:13
Ich kann Dichsuper gut verstehen. Ich bin jrtzt in der 18.Woche und hab auch noch Angst, wenn ich zur Untersuchung gehe, daß deer FÁ mir was sagt, was ich nicht hören will. Als ich zwischenzeitlich im KKH war, erzählte ich auch, d´ß ich soviel im Internet gelsen habe und er sagte: Tuen sie sich einen großen Gefallen und lesen sie nichts im Internet, da dort einiges auch schon überholt ist!!
Auch wenn es schwer ist, versuch positiv zu denken!
Alex
Knollo
205 Beiträge
25.10.2007 10:21
Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Habe genau die gleichen Ängste, aber glaub mir, von Woche zu Woche wird man immer ein stück entspannter. Ich denke mir einfach, dass das Kind das merkt, wenn man Angst hat und sich dadurch vielleicht auch unwohl fühlt. Genieße deine Schwangerschaft und freu dich auf den Wurm, dann wird alles gut gehen.
Ratschläge geben ist einfacher, als sich selbst daran zu halten
Vatanile
848 Beiträge
25.10.2007 10:22
Oo, das kann ich total nachvollziehen.
Ich habe auch mega Angst davor, kriege es kaum noch auf meinem Kopf. Habe Angst, das meine FÄ nächste Woche bei meinem ersten Termin etwas sagt, was mir nicht in den Kram passen wird
25.10.2007 10:23
ich hab mich auch verrückt gemacht und alles gelesen, was man nicht essen darf...und und und...mein Doc sagte mir dann auch das vieles so überholt ist und man nicht alles lesen sollte, das macht einen verrückt. Naja ich hab zum Beispiel gelesen das man Teewurst nich essen sollte oder Salami weil da Rohwurstanteile drin sind. ich hab n mich soooo verrückt gemacht weil ich halt gern mal Salami oder Teewurst ess. Mein Doc sagte mir dann das man das wohl essen dürfte und ich mir doch nicht an einem Tag ne ganze Packung Salami reinstopfen würde. Da war ich wieder etwas beruhigt. Deine Ängste kann ich jedoch sehr gut verstehen.
25.10.2007 10:30
mach dich nich verrückt, wenn du dich zu dolle drauf versteifst, passierts noch. einfach locker auf dich zukommen lassen, ein bischen angst is immer dabei und hör auf dir die hororgeschichten durchzulesen das tut dir nich gut. lenk dich ab und komm oft zu uns hier fliesst viel positive energie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt