Mütter- und Schwangerenforum

" Ich kann leider nix sehen..."

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
20.10.2015 20:27
Ja er hat ganz lange in den Eileitern geschallt und geschaut.
Zu der Schleimhaut meinte er die ist so 4-5cm aufgebaut und nirgends sind er iwo Blutablagerungen.
Das müsste mit der nöchsten Periode alles weg sein
20.10.2015 21:02
Das tut mir leid. Ich hatte bei 6+4 einen MA. Schwanger bin ich nicht, Hibbeln aber auch nicht mehr. Wenn Deine Tests schon wieder negativ sind, denke ich mal, das Deine Mens bald kommen wird.
Drück Dir die Daumen, das es bald wieder klappt.
deseli
4653 Beiträge
21.10.2015 05:38
MeinHcg Wert war laut Urinprobe bei 90 was für eine nicht mehr intakte Schwangerschaft spricht, jetzt fällts mir wieder ein
Mehi08
37089 Beiträge
21.10.2015 06:30
Ich hatte sowas ähnliches jetzt 2 mal erlebt ich war schwanger, durch diverse Tests belegt, einmal auch durch US bei 4+6 und dann hatte ich nach ein paar Tagen nochmal einen Test gemacht und der war schon schwächer und am nächsten Tag hatte ich wieder einen gemacht, der war dann negativ und ein paar stunden später kamen Blutungen.

Ich wurde dann sofort wieder schwanger und leider war es wieder ähnlich
Meine nächste Mens drauf kam eig bis auf 2-3 Tage auch wieder pünktlich.

Ich wünsche dir alles gute
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.10.2015 14:42
Deseli es tut mir sehr leid. Wir haben damals zusammen gekugelt und ich hatte mich so für dich gefreut. Hoffentlich klappt es bald wieder und dein Körper kann alles natürlich lösen.
yvi2101
1047 Beiträge
24.10.2015 15:05
Erstmal tut es mir sehr leid für dich!!!

Ich hatte in der 8./9. SSW einen natürlichen Abgang und bin sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Die Fehlgeburt war am 05.03. und mein ES war schon direkt zwei Wochen später wieder (sprich 19.03.).
In sieben Wochen ist ET

Drück dir unbekannterweise die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt