Mütter- und Schwangerenforum

Jona´s & Julie´s neue Webseite

Gehe zu Seite:
kijella
1205 Beiträge
06.01.2012 23:10
hallo

ich weiß das einige die traurige geschichte von jona und julie verfolgt haben
nun mußten die eltern einen neuen anbieter nehmen und haben die webseite ihrer beiden sternenkinder neu gemacht
die alte webseite gibt es nicht mehr

hier die adresse der neuen seite... sie ist wirklich sehr schön geworden

http://www.jonaundjulie.de/
06.01.2012 23:19

Ich kenn die alte Seite und die Geschichte nicht, aber ich koennt weinen
Sowas ist soo schrecklich
Anne30683
917 Beiträge
06.01.2012 23:23
Kannte die Geschichte auch nicht vorher...mir wurde eben ganz anders.
kijella
1205 Beiträge
06.01.2012 23:31
ja es war/ist eine schlimme zeit

die beiden haben aber von ihrem stern ihren eltern ein kleinen bruder geschickt
er ist nun ein jahr alt und heißt jamiro
Kathleenchen
2308 Beiträge
06.01.2012 23:34
Ich kenne diese Geschichte. Leider...
Sie haben ein weiteres Kind bekommen?
Das ist schön, es freut mich sehr.
Kathleenchen
2308 Beiträge
06.01.2012 23:38
Zitat von kijella:

ja es war/ist eine schlimme zeit

die beiden haben aber von ihrem stern ihren eltern ein kleinen bruder geschickt
er ist nun ein jahr alt und heißt jamiro


Kennst du die Eltern persönlich?
kijella
1205 Beiträge
06.01.2012 23:43
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von kijella:

ja es war/ist eine schlimme zeit

die beiden haben aber von ihrem stern ihren eltern ein kleinen bruder geschickt
er ist nun ein jahr alt und heißt jamiro


Kennst du die Eltern persönlich?


ja sie gehören zu meinen besten freunden

wir waren auch zusammen schwanger sie mit den zwillingen und ich mit meiner kleinen die nun schon 3 jahre ist
Kathleenchen
2308 Beiträge
06.01.2012 23:46
Zitat von kijella:

Zitat von Kathleenchen:

Zitat von kijella:

ja es war/ist eine schlimme zeit

die beiden haben aber von ihrem stern ihren eltern ein kleinen bruder geschickt
er ist nun ein jahr alt und heißt jamiro


Kennst du die Eltern persönlich?


ja sie gehören zu meinen besten freunden

wir waren auch zusammen schwanger sie mit den zwillingen und ich mit meiner kleinen die nun schon 3 jahre ist


hm... traurig

Ich war 2010 auch zusammen mit meiner Freundin schwanger.
Wenn ich mir vorstelle...,
06.01.2012 23:53
Mir is jetzt total anders
kijella
1205 Beiträge
07.01.2012 00:03
ja man kann sich garnicht vorstellen was alles so passieren kann
aber man muss versuchen, dass die guten gedanken die oberhand haben

das ist sehr wichtig
07.01.2012 00:06
Zitat von kijella:

ja man kann sich garnicht vorstellen was alles so passieren kann
aber man muss versuchen, dass die guten gedanken die oberhand haben

das ist sehr wichtig

Fuer mich unvorstellbar !

07.01.2012 00:08
Zitat von Paxi:

Zitat von kijella:

ja man kann sich garnicht vorstellen was alles so passieren kann
aber man muss versuchen, dass die guten gedanken die oberhand haben

das ist sehr wichtig

Fuer mich unvorstellbar !



Für mich auch
07.01.2012 00:14
Schrecklich
Beide so kurz nacheinander zu verlieren.. die armen Eltern
07.01.2012 00:18
Zitat von Alica:

Schrecklich
Beide so kurz nacheinander zu verlieren.. die armen Eltern


Stimm ich dir zu!
Dreamgate
35240 Beiträge
07.01.2012 12:31
Hab das damals auch verfolgt

Freut mich, das sie ein Geschwisterchen bekommen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt