Jona´s & Julie´s neue Webseite
06.01.2012 23:10
hallo
ich weiß das einige die traurige geschichte von jona und julie verfolgt haben
nun mußten die eltern einen neuen anbieter nehmen und haben die webseite ihrer beiden sternenkinder neu gemacht
die alte webseite gibt es nicht mehr
hier die adresse der neuen seite... sie ist wirklich sehr schön geworden
http://www.jonaundjulie.de/
ich weiß das einige die traurige geschichte von jona und julie verfolgt haben
nun mußten die eltern einen neuen anbieter nehmen und haben die webseite ihrer beiden sternenkinder neu gemacht
die alte webseite gibt es nicht mehr
hier die adresse der neuen seite... sie ist wirklich sehr schön geworden
http://www.jonaundjulie.de/
06.01.2012 23:19
Ich kenn die alte Seite und die Geschichte nicht, aber ich koennt weinen
Sowas ist soo schrecklich
06.01.2012 23:23
Kannte die Geschichte auch nicht vorher...mir wurde eben ganz anders.
06.01.2012 23:31
ja es war/ist eine schlimme zeit
die beiden haben aber von ihrem stern ihren eltern ein kleinen bruder geschickt
er ist nun ein jahr alt und heißt jamiro
die beiden haben aber von ihrem stern ihren eltern ein kleinen bruder geschickt
er ist nun ein jahr alt und heißt jamiro
06.01.2012 23:34
Ich kenne diese Geschichte. Leider...
Sie haben ein weiteres Kind bekommen?
Das ist schön, es freut mich sehr.
Sie haben ein weiteres Kind bekommen?
Das ist schön, es freut mich sehr.
06.01.2012 23:38
Zitat von kijella:
ja es war/ist eine schlimme zeit
die beiden haben aber von ihrem stern ihren eltern ein kleinen bruder geschickt
er ist nun ein jahr alt und heißt jamiro
Kennst du die Eltern persönlich?
06.01.2012 23:43
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von kijella:
ja es war/ist eine schlimme zeit
die beiden haben aber von ihrem stern ihren eltern ein kleinen bruder geschickt
er ist nun ein jahr alt und heißt jamiro
Kennst du die Eltern persönlich?
ja sie gehören zu meinen besten freunden
wir waren auch zusammen schwanger sie mit den zwillingen und ich mit meiner kleinen die nun schon 3 jahre ist
06.01.2012 23:46
Zitat von kijella:
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von kijella:
ja es war/ist eine schlimme zeit
die beiden haben aber von ihrem stern ihren eltern ein kleinen bruder geschickt
er ist nun ein jahr alt und heißt jamiro
Kennst du die Eltern persönlich?
ja sie gehören zu meinen besten freunden
wir waren auch zusammen schwanger sie mit den zwillingen und ich mit meiner kleinen die nun schon 3 jahre ist
hm...
traurig Ich war 2010 auch zusammen mit meiner Freundin schwanger.
Wenn ich mir vorstelle...,
07.01.2012 00:03
ja man kann sich garnicht vorstellen was alles so passieren kann
aber man muss versuchen, dass die guten gedanken die oberhand haben
das ist sehr wichtig
aber man muss versuchen, dass die guten gedanken die oberhand haben
das ist sehr wichtig
07.01.2012 00:06
Zitat von kijella:
ja man kann sich garnicht vorstellen was alles so passieren kann
aber man muss versuchen, dass die guten gedanken die oberhand haben
das ist sehr wichtig
Fuer mich unvorstellbar !
07.01.2012 00:08
Zitat von Paxi:
Zitat von kijella:
ja man kann sich garnicht vorstellen was alles so passieren kann
aber man muss versuchen, dass die guten gedanken die oberhand haben
das ist sehr wichtig
Fuer mich unvorstellbar !![]()
Für mich auch
07.01.2012 00:14
Schrecklich
Beide so kurz nacheinander zu verlieren.. die armen Eltern
Beide so kurz nacheinander zu verlieren.. die armen Eltern
07.01.2012 00:18
Zitat von Alica:
Schrecklich![]()
![]()
Beide so kurz nacheinander zu verlieren.. die armen Eltern![]()
![]()
![]()
![]()
Stimm ich dir zu!
07.01.2012 12:31
Hab das damals auch verfolgt
Freut mich, das sie ein Geschwisterchen bekommen haben
Freut mich, das sie ein Geschwisterchen bekommen haben
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt



