Juni 2013, in Erinnerung an unsere kleinen Engel
20.11.2012 22:13
Das hier soll ein Thread sein für alle die im Juni 2013 ihr Baby erwartet hätten, hier können wir uns über alles austauschen was uns beschäftigt.
20.11.2012 23:41
Euer Verlust tut mir leid
Ich wünsch euch viel Kraft und das ruch euer Sternchen bal ein Geschwisterchen schickt!
Ich wünsch euch viel Kraft und das ruch euer Sternchen bal ein Geschwisterchen schickt!
21.11.2012 11:20
Wir sollten auch Im Juni 2013 Eltern werden, aber unser Würmchen ist bei 7+2 von uns gegangen....
Tut mir leid, das du auch die Erfahrung machen musstest.
Tut mir leid, das du auch die Erfahrung machen musstest.
21.11.2012 15:30
es tut mir sehr leid,dass auch ihr nun sterneneltern seit
... ich wäre eine oktober2012-mama gewesen
21.11.2012 16:06
Zitat von mupfel0907:
es tut mir sehr leid,dass auch ihr nun sterneneltern seit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein. Ich seh grad... in der 35.ssw? Darf ich fragen was passiert ist? Natürlich nur, wenn du es schreiben magst.
21.11.2012 16:14
Zitat von firelove18:
Zitat von mupfel0907:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein. Ich seh grad... in der 35.ssw? Darf ich fragen was passiert ist? Natürlich nur, wenn du es schreiben magst.
unsere kleine hatte sich die nabelschnur um den hals gelegt... aber egal in welcher woche man sein baby verliert... es ist immer schrecklich
21.11.2012 16:16
Zitat von mupfel0907:
Zitat von firelove18:
Zitat von mupfel0907:
![]()
![]()
![]()
![]()
unsere kleine hatte sich die nabelschnur um den hals gelegt... aber egal in welcher woche man sein baby verliert... es ist immer schrecklich
Da hast du recht...
Oh nein, das tut mir so leid für euch
22.11.2012 07:33
Es tut mir so leid, das ihr diesen schmerz auch kennenlernen musstet
Irgendwie verstehe ich das alles noch garnicht, ich denke so oft das unser Engel noch in meinem Bauch ist...
Ich hab das gefühl das seit vorgestern die Welt aufgehört hat sich zu drehen:'(
Meinem Freund geht es auch so schlecht, er hofft das alles nur ein böser albtraum ist..
Wir haben so lange auf unseren bauchbewohner gewartet & dann war er nur so kurz da
Irgendwie verstehe ich das alles noch garnicht, ich denke so oft das unser Engel noch in meinem Bauch ist...
Ich hab das gefühl das seit vorgestern die Welt aufgehört hat sich zu drehen:'(
Meinem Freund geht es auch so schlecht, er hofft das alles nur ein böser albtraum ist..
Wir haben so lange auf unseren bauchbewohner gewartet & dann war er nur so kurz da
22.11.2012 08:41
Hallo Mädels.
Es tut mir immer wieder so leid und weh wenn ich sehe wieviele Frauen das selbe Schicksal teilen.
Auch ich habe letzte Woche erfahren dass unser Kruemel (8SSW) nicht mehr lebt und musst letzten Mittwoch zur AS ins Krankenhaus. Es gehen einem so wahnsinnig viele Sachen durch den Kopf.. Was hab ich falsch gemacht?.. Ich vermisse meinen Kruemel so..
Wie veruscht ihr darüber zu denken um damit klar zu kommen?
Es tut mir immer wieder so leid und weh wenn ich sehe wieviele Frauen das selbe Schicksal teilen.
Auch ich habe letzte Woche erfahren dass unser Kruemel (8SSW) nicht mehr lebt und musst letzten Mittwoch zur AS ins Krankenhaus. Es gehen einem so wahnsinnig viele Sachen durch den Kopf.. Was hab ich falsch gemacht?.. Ich vermisse meinen Kruemel so..
Wie veruscht ihr darüber zu denken um damit klar zu kommen?
22.11.2012 23:04
hallo ihr lieben,
ich habe genau vor einem jahr meine zwillinge verloren und möchte euch ganz viel kraft u stärke wünschen.
mir hilft heute noch der gedanke dass wir uns eines tages sehen und kennen lernen werden.
ich kann euch versprechen der schmerz lässt nach, er geht nie weg aber er verändert sich.
ich hoffe ihr könnt eines tages euer baby in euren armen halten.
das wünsch ich euch von herzen... ein baby das euch euer sternchen schickt.
ich habe genau vor einem jahr meine zwillinge verloren und möchte euch ganz viel kraft u stärke wünschen.
mir hilft heute noch der gedanke dass wir uns eines tages sehen und kennen lernen werden.
ich kann euch versprechen der schmerz lässt nach, er geht nie weg aber er verändert sich.
ich hoffe ihr könnt eines tages euer baby in euren armen halten.
das wünsch ich euch von herzen... ein baby das euch euer sternchen schickt.
23.11.2012 10:22
es tut mir leid das ihr sterneneltern geworden seid :'(
ich währe eine feb 13 mama geworden :'(
und hab meine maus in der 24ssw lebend zu welt gebracht aber sie war einfach zuschwach
ich währe eine feb 13 mama geworden :'(
und hab meine maus in der 24ssw lebend zu welt gebracht aber sie war einfach zuschwach
24.11.2012 10:47
Mein Beileid an alle die auch ein Sternchen haben
Mhm wie versuchen wir damit umzugehen, es ist noch so frisch und wir weinen beide noch sehr viel.. Wir haben so lange versucht Schwanger zu werden, dann klappt es und nach 10 Wochen ist alles wieder vorbei. Das ist schwer zu verstehen, vorallem wenn fast alle Freundinnen Schwanger sind oder vor kurzem ihre Baby´s bekommen haben!
Wir haben uns aber jetzt schon 2 schöne sachen ausgedacht, die wir als Erinnerung an unser sternchen machen wollen. Und zwar wollten wir sowieso nächstes Jahr Heiraten und mein Freund meinte ich darf mir das Datum aussuchen, ich hab mich für den 18.06.13 entschieden das ist das Datum an dem unser Engel geboren wäre
Und er hat sich überlegt das wir uns beide ein Tattoo stechen lassen, wo wir unser Baby drin verewigen, und wenn man beide teile unserer Tattoos aneinander hält ergibt es ein ganzes
Mhm wie versuchen wir damit umzugehen, es ist noch so frisch und wir weinen beide noch sehr viel.. Wir haben so lange versucht Schwanger zu werden, dann klappt es und nach 10 Wochen ist alles wieder vorbei. Das ist schwer zu verstehen, vorallem wenn fast alle Freundinnen Schwanger sind oder vor kurzem ihre Baby´s bekommen haben!
Wir haben uns aber jetzt schon 2 schöne sachen ausgedacht, die wir als Erinnerung an unser sternchen machen wollen. Und zwar wollten wir sowieso nächstes Jahr Heiraten und mein Freund meinte ich darf mir das Datum aussuchen, ich hab mich für den 18.06.13 entschieden das ist das Datum an dem unser Engel geboren wäre
Und er hat sich überlegt das wir uns beide ein Tattoo stechen lassen, wo wir unser Baby drin verewigen, und wenn man beide teile unserer Tattoos aneinander hält ergibt es ein ganzes
24.11.2012 10:58
Zitat von Anna16:
Mein Beileid an alle die auch ein Sternchen haben![]()
Wir haben uns aber jetzt schon 2 schöne sachen ausgedacht, die wir als Erinnerung an unser sternchen machen wollen. Und zwar wollten wir sowieso nächstes Jahr Heiraten und mein Freund meinte ich darf mir das Datum aussuchen, ich hab mich für den 18.06.13 entschieden das ist das Datum an dem unser Engel geboren wäre![]()
Und er hat sich überlegt das wir uns beide ein Tattoo stechen lassen, wo wir unser Baby drin verewigen, und wenn man beide teile unserer Tattoos aneinander hält ergibt es ein ganzes![]()
Das sind wirklich zwei schöne Ideen. Das mit dem Tattoo hatte ich mir auch überlegt, halt in Form eines kleinen Sternchens. Schliesslich ist es ja ein Teil von uns und wird es auch immer bleiben.
Mit dem heiraten an dem Tag finde ich richtig toll
Wirklich sehr schön
Wir möchten auch gerne heiraten, jedoch wollen wir in 2 Monaten einen neuen Versuch starten und dann in der ersten Zeit der SS *JA* sagen
24.11.2012 12:56
Ja wir wollen es auch weiter probieren, sobald ich bereit dazu bin. Aber momentan hab ich einfach Angst, das es wieder passiert
Oder das es wieder so lange dauern wird...
Oder das es wieder so lange dauern wird...
18.12.2012 21:53
Ich wäre auch eine junimami 13 geworden... Meine AS war am 14.11 also ist jetzt gut 4 Wochen her, ich glaube ich bekomme auch meine Tage, dies gibt noch mal kraft, eine neue Etappe geschafft in Richtung Neuanfang!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt