Kürretage oder der Natur vertrauen?
13.12.2012 22:37
Zitat von dippdapp:
ich bekomme Bauchweh und habe das Gefühl, dass meine Mens kommt wenn das so eintritt, muss ich dann in KH oder reicht es wenn ich morgen zum Arzt gehe? das letzte mal war es überraschend und über Tag
Ich denke es wird reichen wenn du morgen deiinen FA anrufst
14.12.2012 13:15
so die Ärztin meinte, dass ich es auch ohne AS schaffe, da die Fruchthöhle der 5 ssw entspricht, allerdings fällt mein HCG immernoch nicht
ich bekam jetzt Uterogest um die Blutung zu beschleunigen, nun habe ich das hier so oft gelesen, damit eine schwangerschaft stabil bleibt??????????
ich bekam jetzt Uterogest um die Blutung zu beschleunigen, nun habe ich das hier so oft gelesen, damit eine schwangerschaft stabil bleibt??????????
14.12.2012 13:17
Zitat von dippdapp:
so die Ärztin meinte, dass ich es auch ohne AS schaffe, da die Fruchthöhle der 5 ssw entspricht, allerdings fällt mein HCG immernoch nicht
ich bekam jetzt Uterogest um die Blutung zu beschleunigen, nun habe ich das hier so oft gelesen, damit eine schwangerschaft stabil bleibt??????????
Bei meiner kleinen musste ich das auch nehmen damit die Schwangerschaft stabil bleibt
14.12.2012 13:41
Zitat von yavrum_benim:
Zitat von dippdapp:
so die Ärztin meinte, dass ich es auch ohne AS schaffe, da die Fruchthöhle der 5 ssw entspricht, allerdings fällt mein HCG immernoch nicht
ich bekam jetzt Uterogest um die Blutung zu beschleunigen, nun habe ich das hier so oft gelesen, damit eine schwangerschaft stabil bleibt??????????
Bei meiner kleinen musste ich das auch nehmen damit die Schwangerschaft stabil bleibt
mmhh und sie meinte wenn ich das nehme, kommt die blutung schneller
15.12.2012 07:03
mal ne Frage, wann hat bei euch die Blutung eingesetzt???? Ich habe seit 2 Tagen abends das Gefühl das die Mens kommt. Ich lass mir jetzt zeit bis Dienstag dann werde ich wohl in KH gehen, wegen den Feiertagen, hätte es gerne hinter mir
15.12.2012 08:42
Bei mir hat die Blutung morgens eingesetzt und dann ging ich zum Arzt und dann wusste ich das es FG waren
15.12.2012 14:16
Hey, ich hab es erst im September wieder erleben müssen. hab am 20.9. erfahren, dass es bei 5 + 6 s wachsen wohl aufgehört hat... Ich wollt unbedingt ohne AS auskommen... Hab mir Meinung von 3 ärzten geholt, jeder hat was andres gesagt.. Am 3.10. hab ich nachmittags massive Schmerzen bekommen (ichhab ungelogen 10 Schmerztabletten eingeworfen). Blutung war minimal.. Ab ins KH, dort haben sie mir alles, was im Muttermund festgesteckt is, rausgezogen, und dann waren die Schmerzen sofort weg.. die oberärztin hat aber auf ner AS bestanden, wegen Endometriose und kinderwunsch. also am nächsten TAg gleich um 8 frühs ne AS über mich ergehen lassen, 1 Zyklus gewartet mit Cycloprogynova ( ich muss hormone nehmen, von allein krieg ich keine Mens, keinen ES nix). und dann hats glei wieder geschnackelt...
Ich bin froh, dass ich meinem Körper die Chance gegeben hab, die Blutung von alleine einzuleiten, aber ohne AS wäre es kritisch geworden, meinten die Ärzte...
Alles liebe Dir!
Ich bin froh, dass ich meinem Körper die Chance gegeben hab, die Blutung von alleine einzuleiten, aber ohne AS wäre es kritisch geworden, meinten die Ärzte...
Alles liebe Dir!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


