Mütter- und Schwangerenforum

Lebe wohl kleine Josi

Gehe zu Seite:
09.07.2008 21:24
Kleine Josi, es tut mir leid, dass dein kurzes Leben so furchtbar enden musste.

Ich hoffe, da wo du jetzt bist geht es dir gut.

Lebe wohl kleiner Engel
megaminniemaus
7099 Beiträge
09.07.2008 21:35
wie was sie ist gestorben nein heul das darf net sein......leiber gott nimm das kleine engelchen zu dir auf....zeige ihr den weg zu den sternen schenke ihr die ewige ruh und das licht leuchte ihr.....nimm das kind in deine hände und segne es.....ein engelchen hat es geholt zu den sternchen.....ein neuer stern leuchtet auf.....gute reise mein engelchen......
mimiba
1189 Beiträge
09.07.2008 21:40
Liebe Kleine Josi,

du bist auf deine letzte Reisegegangen und bist jetzt ein Engel welches auf die anderen kinder hier auf der erde aufpasst. Ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir gut.

Liebe Josi, wir haben so gehofft das du es schaffst, doch leider hastdu den Kampf verloren.

In stillen gedanken
Michi und Familie
Motti24
3564 Beiträge
09.07.2008 21:47
Liebe Josi,

nun bist du ein kleines Sternchen... ich hoffe du hast dir schon ein Stern ausgesucht wo du wohnen möchtest, dann kann deine Mama jeden Abend zu dir hoch schauen.

In Gedenken an einen kleinen Menschen der seinen Weg nicht fortsetzen konnte
lisii
8629 Beiträge
09.07.2008 21:48
Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben.

Ich hoffe du hast es besser bei den engeln kleine josi
megaminniemaus
7099 Beiträge
09.07.2008 21:50
es leuchten 1000 kerzen

in unsren herzen

die herzen die schmerzen

es leuchten 1000 kerzen.....

seht nur da oben am himmel so fern

da leuchtet ein heller stern

er ist so weit

liebes sternchen auch wen du so fern

wir haben dich alle gern

du bist angekommen an deinen ziel

du leuchtet heller wie der mond

heller wie die sonne

heller wie eine sonnenblume

kleines sternchen wir zünden 1000 kerzen an

die immer in unsren herzen für dich leuchten werden

hiermit spreche ich mein beileid aus......

ruhe in frieden du kleine maus.........wir werden dich stests in unsren herzen behalten.......
09.07.2008 21:50
Liebe kleine Josi!
Ich hoffe für dich das es dir nun besser geht, da wo du jetzt auch immer bist!!!
Es tut mir so unendlich leid, dass dein Leben so schnell wieder enden musste!

Lebe wohl und ruhe in Frieden!!
Sunny26
3257 Beiträge
09.07.2008 21:51


Leb wohl kleine Josi.....
JoelsMama
9429 Beiträge
09.07.2008 21:54
Zünde für JOSI eine Kerze an
09.07.2008 21:54
Liebe Josi,

ich hoffe es geht dir jetzt an dem Ort wo du bist, besser als hier. Du sollst dort in frieden wachsen und glücklich sein!
Merlin99
1301 Beiträge
09.07.2008 21:55
Zitat von JoelsMama:
Zünde für JOSI eine Kerze an


Schönes Bild. Da schließe ich mich an.
09.07.2008 21:57
josi, ich kann nicht viel sagen, mir fehlen die worte... lass dir wieder flügel wachsen, nun bist du ein engelein und wirst als stern am himmel leuchten...
09.07.2008 21:59
Ach Du kleine Maus,...ich weiß das es dir da wo du jetzt bist besser geht! Ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen,....
Das Leben ist manchmal schrecklich ungerecht,...aber kleine Maus,...du bist nun bei den Engeln und schaust auf deine Lieben.

Mein tiefstes beileid.

lisa
momo
564 Beiträge
09.07.2008 22:01


ruhe in Frieden ...
JoelsMama
9429 Beiträge
09.07.2008 22:02
Still seid leise, es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,

warum sie gingen weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück

In euren Herzen ein großes Stück.

Sie werden jetzt immer bei euch sein Vergesst nie,
sie waren so klein.

Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt,
es war ein Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt