Mütter- und Schwangerenforum

*Leyla Ashana*

Gehe zu Seite:
Phoebe
72 Beiträge
17.04.2008 20:18
Hallo...

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, ich habe einfach keinen Boden unter meinen Füssen mehr.
Es fehlt mir so unendlich schwer darüber zu schreiben, aber ich versuchs einfach mal....

Alles Begann mit einem komischen Bauchgefühl im August 2007, ich schob es einfach auf einen Magen-Darmvirus
passte ja auch alles zusammen: Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen und ein schlappes Gefühl!!!
Nach 5 Tagen wurde es jedoch noch immer nicht besser so beschloss ich einen Arzt auf zu suchen...
Am nächsten Tag hatte ich schon einen Termin, es wurde unter anderem der Urin und das Blut untersucht.
Ich wartet also im Behandlungszimmer auf den Arzt, endlose minuten...
als er endlich kam meinte er sofort so Frau D** ich gratuliärä sie erwarten ein Baby!!!!

WOW!! Ich konnte es garnicht galuben ich wahr schwanger juhui!!!

Natürlich rief ich sofort meinen Schatz an, der war sooo glücklich das er sich den Nachmittag gleich spontan frei nahm....
( puh..ist garnicht leicht zu schreiben wenn einem andauernt Tränen übers Gesicht laufen!!!)

Ich durfte anschliessend eine wunderschöne und absolut traumhafte Schwangerschaft geniessen, ich liebte meinen schönen Kugelbauch so sehr!!
Ich fühlte mich so wohl, geborgen und unendlich glücklich.
Lean kümmerte sich perfekt um mich, kochte und Wäschte damit ich ja nicht zu viel machen musste !

In der 35ssw am 13. Februar 08, fühlte ich mich den ganzen Tag lang etwas unwohl.
Als Lean von der Arbeit kam, gings mir wieder etwas besser. Wir gingen zusammen mit unserem Hund Chucky spazieren, die frische luft tat sehr gut!!!

Ich ging um 23:15 schlafen....
02:20 ich wollte zur Toilette, plötzlich spürte ich eine furchtbaren stich im Unterleib das ich gekrümmt zu Boden sank!!
Nach ein paar minuten liess der schmerz etwas nach und ich krabbelte auf allen vieren ins Badezimmer und legte mich flach auf den Boden. Ich zitterte am ganzen Körper und schnappte nach luft, ich dachte in dem Moment ich müsste sterben....
Durch mein Stöhnen wurde Lean geweckt, als er mich vor schmerzen gekrümmt auf dem Boden liegen sah bekam er einen riesen Schock!!
Er Alamierte sofort einen Notarzt!!!!
15 Lange minuten später kam die Ambulanz und brachte mich ins Krankenhaus.......was in der zwischen zeit geschah weiss ich nicht, ich bin noch vor eintreffen des Arztes Kollabiert!!!!

14. Februar 2008.....
Ich erwache und neben mir sitzt mein Mann weinent und total zerstört ( ich habe ihn noch nie sooo gesehen)
Ich will sprechen doch es kommt kein ton raus....ich weiss nicht wo ich bin....was los ist!!!!
Es wird wieder dunkel!!!

3 Stunden Später ich sehe wieder licht, ein Arzt redet auf mich ein...ich vertsehe die Worte... Plazenta Ablösung, sehr hoher Blutverlust...!!
Ich erinnere mich wieder, OH MEIN GOTT WO IST MEIN KIND???!!!

Unsere Tochter Leyla Ashana starb an den folgen der Plazenta Ablösung!!
Ich wurde Not-Operiert damit ich nicht verblute......ich wünschte Gott hätte mich auch zu sich genommen!!!

Ich vermisse meine Tochter soooo sehr, Lean spricht kaum mehr mit mir!!!
Ich fühle mich als wär ein grosser teil mit Leyla gestorben!!!

Ich weiss nicht mehr weiter....

17.04.2008 20:21
oh mein gott wie schrecklich tut mir so unendlich leid für euch
17.04.2008 20:24
oh man,ich weiss gar nich so recht,was ich schreiben soll.das tut mir echt wahnsinig leid für euch.
Goldstern
2946 Beiträge
17.04.2008 20:24
wie schrecklich! unfassbar... mein beileid und viel kraft!
17.04.2008 20:24
oh mannnnnnn hab voll die tränen jetzt...tut mir so leid für dich, für die kleine leyla, für euch drei...

weiß garnicht was ich sagen soll..............
annajohanna
49 Beiträge
17.04.2008 20:26
*indenarmnehm*

das tut mir sehr leid für euch...
mupi83
200 Beiträge
17.04.2008 20:41
Oh mein Gott- das tut mir sooo unendlich Leid!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen/schreiben soll. Ich wünsche euch beiden jede mögliche Kraft, um das weiterhin zu verarbeiten.
Ihr solltet auf jeden Fall drüber sprechen, denn das macht die Sache ein klein wenig besser!
geminimama
2354 Beiträge
17.04.2008 20:41
Oh Nein Das tut mir soooo leid
Mir fehlen die Worte und kommen die Tränen
*nehmdichmaldollindenarm*
Wünsch Dir ganz viel Kraft und Stärke für die Zukunft.
Ganz liebe Grüsse
Nadine1983
7200 Beiträge
17.04.2008 20:42
das ist ja furchtbar, habe tränen in den augen bekommen als ich das gelesen hab
das tut mir so unendlich leid
schaaf
237 Beiträge
17.04.2008 20:47
ich wünsche euch das ihr die kraft habe damit umzugehen was bestimmt nicht leicht ist für keinen von euch beiden
das tut mir so leid für euch ich hoffe ihr könnt irgendwann mit dem schmerz umgehen weil vergehen wird er nie leider
ich wünsche euch viel glück für euer weiteres leben und hoffe für euch das ihr das zusammen irgendwie hinbekommt
jessy
1917 Beiträge
17.04.2008 21:07


Ich weiß nicht recht was ich sagen soll...ich wünsche dir/ euch viel kraft und scheut euch nicht hilfe anzunehmen.
Lass dich drücken

LG Jessy
Phoebe
72 Beiträge
17.04.2008 21:24
Ich Danke euch allen vielmals für die lieben Worte!!!!

Phoebe
72 Beiträge
17.04.2008 21:25
Ich wünschte Lean könnte auch darüber sprechen oder schreiben....ich habe Angst ihn auch noch zu verlieren!!!!
Was soll ich bloss tun??????
Janaisabel
6281 Beiträge
17.04.2008 21:31
Noch nie hat mich ein Beitrag hier zu Tränen gerührt ...

*ohne Worte* - erstmal schlucken muss ... sry
Steffi_1985
3095 Beiträge
17.04.2008 21:36

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid für Euch.
Ich wünsche Euch viel Kraft.


Oh Gott - ich habe auch immer ANGST das noch was passieren kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt