Mütter- und Schwangerenforum

Mein Wochenende

Gehe zu Seite:
26.11.2007 08:49
Boah des war ein wochenende ich sags euch.

Meine Geschwister und ich hatten uns am Samstag bei meine Eltern getroffen weil wir zum essen eingeladen waren. Wir haben halt gegessen und alles und dann hat meine Mutter meine Schwägerin gefragt was los ist weil se so komisch geguckt hat und still war. Dann sagte sie nur "mir is net so wohl". Meine Mutter dann, hast was falsches gegessen oder zu viel gegessen? Sie dann nur "ne". Und auf einmal sagt mein Bruder dann so. "Die ist schwanger!!!!!!!!!!!!!!"
Ich erst mal voll geschluckt hatte dann kein Hunger mehr und bin erst mal in ein anderes Zimmer, dann ist wieder alles hochgekommen und hab geheult. (die es noch nicht wissen, ich hatte am 15. Okt. eine Fehlgeburt)
Ich freue mich schon, dass ich wieder Tante werde, aber es ist ja no net so lange her als ich schwanger war und ausgerechnet jetzt ist sie auch schwanger.
Als ich wieder zurückkam, ist meine Schwägerin erst mal auf mich zugekommen und hat mich gedrückt und hatte auch tränen in den Augen und meine es tut ihr leid dass ich des durchmachen muss.
Aber des ändert au nix dran. War des ganze Wochenende am Heulen. Jetzt gehts mir schon wieder besser, bin aber trotzdem voll am rumdenken.

LG Pati
26.11.2007 08:51
ach mensch sei mal geknudelt.glaub ich dir ist bestimmt ein doofes gefühl.
26.11.2007 09:09
ach man süsse das sit echt blöd ! drück dich mal ganz lieb bei euch wird es auch noch klappen
26.11.2007 09:13
Oweia, das ist eine sch..... Situation , aber lass dich mal ganz doll drücken!
Deiner Schwägerin scheint es dabei aber auch nicht so gut zu gehen, geb ihr bitte nicht die Schuld!Dein Bruder dagegen ist ja eher der Elefant im Porzellanladen

Lieb knuddeln
26.11.2007 09:17
Zitat von Hexe82:
Oweia, das ist eine sch..... Situation , aber lass dich mal ganz doll drücken!
Deiner Schwägerin scheint es dabei aber auch nicht so gut zu gehen, geb ihr bitte nicht die Schuld!Dein Bruder dagegen ist ja eher der Elefant im Porzellanladen

Lieb knuddeln


Ne ich geb ja net meiner Schwägerin die Schuld, aber ist halt irgendwie grad blöd weil ich alles jetzt so miterlebe, jede Kleinigkeit wie übelkeit und so. Ich glaub auch dass es meiner Schwägerin dabei au net so gut geht, sie wollte es ja au no net sagen, aber mein Bruder hat es halt einfach so gesagt. Meine Schwägerin war auch dabei als das mit der Fehlgeburt war, die ist mit ins Krankenhaus und hat mich besucht.

Aber war des Wochenende dann doch bissi heftig.
26.11.2007 09:24
och süsse, das is echt blöd, das klppt bestimmt bal wieder mit euch, ich war gleich im 3. monat nach meiner fg wieder schwanger, im ersten üz, ich drück dir die daumen, dann können die zwei nacher auch super zusammen spielen
26.11.2007 09:26
Zitat von minhuhn:
och süsse, das is echt blöd, das klppt bestimmt bal wieder mit euch, ich war gleich im 3. monat nach meiner fg wieder schwanger, im ersten üz, ich drück dir die daumen, dann können die zwei nacher auch super zusammen spielen


ja, das stimmt. Wenns bei uns dann klappt, hätten die gar nicht so rießen Altersunterschied
Ich warte aber leider immernoch darauf dass ich meine Tage bekomme, hatte seit der AS noch keine.
26.11.2007 09:27
ach das kommt schon und nach ner fg is man viel empfänglicher als sonst, es dürfte ganz schnell wieder klappen
26.11.2007 09:36
ja wie bei mir und meiner schwester.das wär beim ersten mal auch so schön gewesen.wären nur 3monate unterschied gewesen.
26.11.2007 09:53
so ist es bei mir und meiner freundin wir waren zudammen schwanger und die kinder haben einen altersunterschied von 3 monaten
26.11.2007 11:24
das is tol.in unsere mami runde auch da waren 3 ssw in 3wochen abständen
26.11.2007 11:48
Zitat von minhuhn:
ach das kommt schon und nach ner fg is man viel empfänglicher als sonst, es dürfte ganz schnell wieder klappen


ja ich hoffe mal dass die jetzt dann mal endlich kommen ist ja schon lange her. Weisst du noch ob es bei dir auch so lange gedauert hat?
Ich hoffe mal dass es dann ganz schnell wieder klappt und alles gut geht.
26.11.2007 11:48
Zitat von minhuhn:
ach das kommt schon und nach ner fg is man viel empfänglicher als sonst, es dürfte ganz schnell wieder klappen


ja ich hoffe mal dass die jetzt dann mal endlich kommen ist ja schon lange her. Weisst du noch ob es bei dir auch so lange gedauert hat?
Ich hoffe mal dass es dann ganz schnell wieder klappt und alles gut geht.
26.11.2007 11:49
sorry sollte nur einmal rein
26.11.2007 11:52
Oh man das ist ja echt doof....kann verstehen das bei dir wieder alles hoch gekommen ist.....fühl dich gedrückt von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt