Mütter- und Schwangerenforum

Meine Geschichte zur Fg am 15.10.04

Gehe zu Seite:
15.10.2007 20:59
hallo

ich möchte euch meine geschichte erzählen wie mich freud und leid begleitet haben!

alles begann im spät sommer 2004 !

ich weis noch wie meine cousine im august zu besuch war sie war 3 wochen bei mir hat ihre sommerferien bei mir verbraucht und aus lauter langerweile spinnte ich rum mit dem satz ich glaube ich bin schwanger und sie fing laut an zu lachen und ich auch und das mitten beim auto fahren ! klar wünschte ich mir nix anderes wie ein baby aber zu dem zeitpunkt naja was soll ich sagen waren wir mitten im bau des daches , wir haben das dach ausgebaut so das wir jetzt da oben 3 zimmer haben eins ist ein gästezimmer und das andere sollen 2 kinderzimmer werden !

ja meine cousine ist dann wieder ende august heim gefahren weil die schule los ging und ja wies solls auch sein warte ich auf meine tage , hab mir nix dabei gedacht und hatte zu den zeitpunkt eigentlich auch nicht an eine schwangerschaft gedacht !
hmmmm dachte ich meine mama hatte am 12.09 geburtstag und meine mens war immer noch net , war schon eine woche über meine zeit und wie ich dann das leckaaaaaaaaaaa essen sah dachte ich oh mein gott ich stürzte mich auf das essen und alle schauten mich an und meine tante meinet so na da wird doch wohl jemand schwanger sein und ich so ne ne keine sorge das wüste ich !

naja zu hause angekommen sagte mein mann er geht auf kerb bei uns in der stadt und schwups war er weg , ich so gedacht machste jetzt einen test oder net und dachte scheiß drauf un machte pipi drauf , ich legte den ollen test bei seite war ja eh net schwanger dachte ich zu dem zeitpunkt ha ha falsch gedacht der test war positiv ich habe gedacht ich fall um , mir haben meine beine und hände gezittert und vor lauter panik hab ich meine cousine angerufen und ihr gesagt du ich bin schwanger und sie meinet noch so klar du machst witze komm sei ehrlich jessy und ich so ne ne ne ist wahr , ich fing dann sogar an zu weinen und dann sagte sie oki du hast rech und freute sich!

ja vor lauter panik hab ich den test in den müll geworfen und mein mann kam nach hause ich habe natührlich geschwiegen wie ein grab konnte es ja selber net glauben und den nächsten tag bin ich morgens zum schlecker gelaufen und hab gelich 2 test gekauft und die wieder gemacht und dachte wird alles gut sein aber neinnnnnnn auch diese beiden wahren positiv , ich wieder vor laute r panik sms geschrieben zu meinem mann und geschrieben du wirst papa , da kam so ein hääääääääää was ist los und ich so man du wirst vater ich hab einen positiven test !!! kam nix zurück! klar wär glaubt des auch per sms er dachte ich veräpel ihn !

er kam nach hause schaute sich dinger an und hate tränen in den augen und habe auch gesagt ich habe für den 19.09 eine termin beim FA !
ja der 19.09 .04 kam bin total aufgeregt , ich beim FA drin und hielt ihr meine SW test unter die nase und sie fing an zu lachen oki sagte sie schauen wir !
und sie sagte erzlichen glückwunsch und gab mir das erste US- bild mit wo die fruchtblase zu sehen war und meinte wir sehen uns in einer woche ich so oki hüpf hüpf freu aus der praxis!
ich gleich in die stadt gefahren und hab babykram gekauft weil ja auch heute ein besondere tag war heite zum 19.09 um 11 uhr wurde mir gesagt ich bin schwanger und genau vor einem jahr haben wir uns auch das ja wort gegeben also war heute auch zugleich unser erster hochzeitstag !
also von der stadt wieder nach hause und das packet evrtig gemacht mit einem strampler und einer flasche + das US bild ,mein mann kam nach hause und ich hilt im das packet unter die nase und er machte auf und fing an zu staunen und meine echt der hammer ! ja mit so einem hochzeitgeschenk hatte er nicht gerechnet und hatte sich total gefreut!

ja die tage vergingen wie im flug bis der nächste FA termin vor der tür stand , ich bin wie imemr hingefahren total aufgeregt und auch bei der untersuchung aber bis dahin war auch alles oki fruchtblase gewachsen alles oki laut doc !

termin bitte wieder in einer woche ! ui dachte ich dann biste schon 7 ssw dann muss man was sehen!

ja die tage gings mir auch gut keine besonderheiten alles wie immer !

so auch die woche ging schnell rum wieder FA termin total happy diesmal nicht aufgeregt komisch dachte ich aber egal , wieder auf dem stuhl beim FA und US gemacht , meine FA schaute so komisch auf den US und meinte so fruchtblase gewachsen sehr schön aber vom baby keine spur , sie meinte so ich seh nur einen punkt , sie meinet nix ungewöhnliches manche babys verstecken sie und meinet in einer woche wieder und dann sehe man mehr!
ihr gesicht war aber nicht begeistert , sie hat mich auch drauf hingewiesen es sieht nicht gut aus , sie meine es wäre keine intakte schwangerschaft aber meinte wir sehen nächste woche weiter!

ja und genau 3 tage nach dem FA besuch habe ich leichte blutungen bekommen da war ich was mitte 7 ssw , es waren nur schmierblutungen ich gleich in panik verfallen und noch am selben tag zum FA , sie schaute nach fruchthülle ar da auch gewachsen und siehe da der punkt war deutlicher , ich freute mich aber sie runzelte die stirn und meinte zu mir wir müssen reden ! ich so oki! sie meinet zu mir ich bin fast 8 woche und kein wirkliches baby zu sehen und meinte ich solle abtreiben und ich so nein und fing an zu weinen gott sei dank mein mann war dabei! ich wieso , sie erklärte mir wenn das baby wachsen würde wäre es zu 90% behindert , das baby wäre in der entwicklung viel zuweit zurück udn es hätte eine fehler in der zellteilung gegeben schon zu anfang der befruchtung! ich vetraute ihr weil ich meine FA kenn und wir auch per du sind und sie auch oberärztin im KH ist !
sie meinte ich solle überlegen was ich tun will!

sie meinet wieder termin in einer woche !

auch die vergingen von der schmierblutung keine spur mehr ,die hatte dann noch am selben tag aufgehöhrt !

auch die woche verging und ich war total nervös und mein mann kam wieder mit zum FA ! sie machte wieder US und meinet vom punkt wäre nix zu sehen aber fruchtblase wieder gewachsen ! sie meinte so wir warten jetzt noch eine woche und schauen dann weiter!

dann kam wieder terimn in einer woche !

auch da ging mein mann wieder mit ich war eigentlich seelig total am ende ich habe viel geweint in der zeit zusammen mit meinem mann aber man hat ja immer noch hoffung und denkt an da s gute!
wieder zum FA rein US und auch keine veränderung fruchtblase wieder gewachsen aber doesmal meinte meine FA ich soll zur AS aber ich gleich nein , ich töte nicht mein baby auch wenns behindert sein solle , mein mann und fA schauten mich an und schluckten ! ich war da schon 9 ssw ! ja ich wollts nicht wahr haben und hab gesagt w enn was nicht stimmt macht die natur das und drehte mich heulend rum und ging raus! sie sagte dann jessy bitte komm in einer woche wieder und wenn
wa s ist eher! ich nickte nur !

zu hause angekommen bin ich im schlafzimmer zusammengebrochen und hab geheult wien schloßhund , mein mann versucht an mich ranzukommen aber ich hab ihn weg gestoßen ich wollte allein sein , ich glaube ich hab 3 stunden im zimmer gesessen und hab nur geweint !
tja wie die woche war könnt ihr euch ja vorstellen voller hoffnung und verzweifeln , ich habe gekämpft wie eine löwin um ihre junges und ich wollte es nicht hergeben um keinen preis , ich habe mir eingerdet es war doch wa s zu sehen , es kann doch net weg sein ich habe nach erklärungen und ausreden gesucht aber es änderte nix an der situation !

ja wieder beim FA und US gemacht und dann der schock fruchtblase mit dem wachsen aufgehört und war net merh rund sondern oval in die länge gezogen und vom dottersack keine spur , meine Fa schüttelt mit dem kopf und meine jessy gib auf du hast verloren mutternatur hat des für dich erledigt und ich fing auf dem stuhl an zu weinen , ich wußte nicht weinst du jetzt vor freude weil dir eine entscheidung abgenommen wurde oder heule ich jetzt weil ich traurig bin , ich kanns euch leider nicht sagen !
meine Fa machte die papiere fertig für die AS und meinte so zu mir jessy ich mach die AS für dich und ich umarmte sie und sagte danke !

ja es war der 15.10.04 wo ich ins KH gefahren bin und die AS gemacht habe es war die 11+6 ssw wo ich den kampf um mein krümmel verloren habe !

aus dem KH raus ins auto ich habe die ganze fahrt kein ton gesagt , zu hause angekommen habe sich meine beiden also meine tochter und mein mann um mich gekümmert " des war schön" er hat gekocht und die kleine saß neben mir wie ein fragezeichen und hat gefragt was los sei!

ja und ich erklärte ihr unter tränen was passiert ist , das das baby jetzt oben im himmel ist und sie sich jetzt gedulden musste wegen einem geschwisterchen , sie hatte sich so gefreut drauf eine große schwester zu werden!

wir als familie haben öfter mal drübe r gesprochen und selbst jetzt nach über 18 monaten redet meine tochter noch ab und an von , sie fragt mich immer mal was es da oben macht und habe ihr erklärt das es jetzt barfuß duch die wolken hüpft und mit anderen kindern spielt udn auf unseren verstorbenen leguan aufpasst damit er nicht allein ist und dann sagt sie immer dann ist das oki wenns ihm gut geht!

so und zu guter letzt als anhang , der befund von der AS war unaufällig , die haben nix gefunden woran es gelegen haben könnte und meine FA meinte ich kann wieder schwanger werden ohne bedenken !

ja des war meine geschichte !

gruß
jessy mit pia und leonie an der hand und krümmel im herzen

PS: genau heute vor 3 Jahren bist du von uns gegangen in gedanken deine mama und dein papa und deine 2 schwestern

lulu1982
823 Beiträge
15.10.2007 21:08
oh süsse ich drück dich ganz fest ich weiß ganz genau wie du dich fühlst habe auch mein ersten engel in der achten neunten woche verloren aber du musst weiter denken und an das was noch kommt beim nächsten mal wird alles gut gehen.

ich drück dich ganz arg
15.10.2007 21:12
Das ist eine sehr traurige geschichte und so etwas wünsche ich niemanden.....fühl dich gedrückt und alles liebe und gute
16.10.2007 09:30
16.10.2007 09:41
oh süsse, das is echt traurig, aber schön, dass du es in deinem herzen trägst und ihr darüber sprecht
16.10.2007 09:54
oh wie traurig
balea79
55 Beiträge
16.10.2007 10:01
Gänsehaut........
Ich habe im März diesen Jahres mein Kind verloren in der 9 SSW und morgen wäre mein ET gewesen...

16.10.2007 10:03
Ich kann nach empfinden, was Du durch gemacht hast bzw immer noch durch lebst. Ich hatte letztes Jahr eine FG.
16.10.2007 10:08
Zitat von Dragon:
Ich kann nach empfinden, was Du durch gemacht hast bzw immer noch durch lebst. Ich hatte letztes Jahr eine FG.


ich bin richtig froh das ich leonie bekommen habe vor 2 monaten , das macht es leichter
03.11.2007 01:40
man bekommt richtig gänsehaut wenn man das so liest...
traurige geschichte kann mir vorstellen wie du dich fühlst

knuddel dich mal ganz arg dolle
03.11.2007 08:57
Drück dich mal ganz feste.
03.11.2007 09:30
das ist echt traurig.sei mal geknuddelt.
Sonja75
994 Beiträge
03.11.2007 10:40
Das ist ganz traurig laß dich mal drücken

Lg Sonja
Tinchen
1644 Beiträge
03.11.2007 10:47
Ich sitz hier grad heulend vorm PC. Das ist nicht schön und das tut mir sowas von leid.
Fühl dich gedrückt von mir.
Ich hab zwar noch keine FG gehabt aber ich hätte noch ne 2. Schwester gehabt. Die ist bei der Geburt gestorben.
03.11.2007 11:38
ja mir gehts gut mädel , ich habe doch leonie bekommen da macht es das alles erdräglich

jessy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt