Mütter- und Schwangerenforum

Meine kleine Leah*20.04.2011* Mein Engel* Mein Sternchen*

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
26.04.2011 09:43
Zitat von saskia1983:

Vielen Dank für eure lieben Worte....Die Nacht war wieder ziemlich bescheiden, ich war irgendwie halb wach halb im Schlaf...
Mein Mann ist heute wieder zur Arbeit gegangen, hat er mir nichtmal gesagt..irgendwie redet er kaum mehr mit mir

liebe saskia....

ja ablenkung tut gut.....ich verstehe das sehr gut.....nur reden müsst ihr beiden du und dein mann unbedingt miteinander das ist so wichtig....
ich will dir mein beileid aussprechen und schicke dir und deinem mann ein ganz grosses kraftpacket um diesen schicksalsschlag und die zeit die jetzt noch kommt ein klein wenig besser auszuhalten....

in unseren Herzen werden unsere Kinder weiterleben und wir werden ihre Namen immer wieder nennen, denn sie sind und bleiben unsere Kinder und Geschwister - unser Leben lang.

SCHAU HIER VORBEI WENN ES DIR HILFT''
http://www.leben-ohne-dich.de/
Mietzeee
11583 Beiträge
26.04.2011 09:43
Ohnein und ich habe auch noch gesagt hoffentlich ist nix mit dem Baby
Es tut mir echt so Leid, mein Beileid
Zwinschi
5294 Beiträge
26.04.2011 09:48
Liebe Saskia,

es tut mir soooo unendlich leid für euch,hatte mich so gefreut für euch
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit,sei lieb gedrückt!!!!

26.04.2011 09:54
Am Schlimmsten ist das ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf kriege, wo ich sie nach der Geburt gesehen hab...
Auch wenn es sich komisch anhört, ich hätte sie am liebsten garnicht gesehen, dann müsste ich nicht andauernd davon träumen, daran denken wie sie da leblos lag..Sie sah wirklich so perfekt aus, sie war so klein, aber so niedlich....Warum nur....
Kimsophie74
11953 Beiträge
ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen, es tut mir unendlich leid was euch passiert ist, ich wünsche dir, bzw. euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ich hoffe ihr habt liebe Menschen um euch rum, die euch auffangen und Halt geben können.
.
Kann in etwa nachfühlen wie es dir geht, hab im Dezember 09 unseren Sohn in der 21. SSW still geboren, fühl dich gedrückt!
LG
Petra
Es ist so schlimm...
26.04.2011 09:56
saskia,versuche stark zu sein für deine jungs.ich weiss,das hört sich blöd an und ich kann nicht annähernd nachvollziehen wie es dir geht,aber glaube mir,es kommen wieder schöne tage,auch wenn du dir das im moment nicht vorstellen kannst.
Mietzeee
11583 Beiträge
26.04.2011 09:56
Und die Ärzte können nicht sagen wieso?
Das ungewisse wieso macht es sehr schwierig bestimmt
26.04.2011 09:57
Zitat von Mietzeee:

ich will sie ja nicht untersuchen lassen...
Beim großen Ultraschall und bei den Untersuchungen in der SS war immer alles bestens, genau wie in den 2 SS davor
angy2005
1062 Beiträge
26.04.2011 09:59
Oh Nein! Ich schaue gerade in diesen Thread und oben steht dein Name,dann lese ich und bin zutiefst erschüttert und traurig darüber was euch passiert ist.Es tut mirsehr leid und mir fehlen die Worte über das was passiert ist.Mein herzlichstes Beileid ich denke an euch.Ich wünsche dir viel Kraft und das ihr das alle irgendwann verarbeitet. Es tut mir so leid kleine Leah
Mietzeee
11583 Beiträge
26.04.2011 10:02
Zitat von saskia1983:

Zitat von Mietzeee:

ich will sie ja nicht untersuchen lassen...
Beim großen Ultraschall und bei den Untersuchungen in der SS war immer alles bestens, genau wie in den 2 SS davor

Ach man
Man weiß gar nicht die richtigen Worte dafür
Wenn du jemanden zum reden brauchst wir Oktobermamis sind für euch da
26.04.2011 10:04
Es war überhaupt ein Wunder das ich nach der SS wieder so schnell schwanger geworden bin..Bei Jonathan hat es 11. ÜZ gedauert und selbst das war großes Glück...
Ich weiß auch nicht ob ich je nochmal ein Kind will, ich hab auch solche Angst das meinen zwei anderen noch was passiert...Vorallem Jonathan ist ja selbst noch so klein
Und ob unsere Beziehung das übersteht, weiß ich auch nicht, es lief in letzter Zeit alles wieder so gut, aber nun ....
26.04.2011 10:05
Vielen Dank an euch alle, für eure lieben Worte..es hilft mir hier zu schreiben
26.04.2011 10:08
Saskia, lass erstmal ein bisschen Zeit vergehen.. gib deinem Mann und dir die Zeit das Geschehene zu verstehen und zu verarbeiten.. Jeder verarbeitet anders...

Nachricht an Mama,
sei nicht besorgt,
ich bin hier gut versorgt.
Sehe alle deine Engelskerzen
und freu mich von Herzen.
Denn vergessen ist hier kein Kind,
das erzählte uns der Wind.
Begleite dich auf all deinen Wegen,
keiner ist mir zu weit gelegen.
Du fragtest warum mußte ich gehen,
denn auch ich wollte noch nicht gehen.
In deinen Träumen nehme ich dich an die Hand,
wir gehen gemeinsam durch mein Land.
Ich lerne dir wieder Lachen,
so brauche ich mir keine Sorgen machen.
So weiß ich es geht dir gut,
das macht mir wieder Mut.
Wenn du denkst an mich,
so denke ich an dich.
Eines solltest du wissen,
wenn du weinst Tränen in dein Kissen,
ich bin nicht von dir gegangen,
ich bin nur in dich gegangen.
So habe ich für immer,
in deinem Herzen mein Zimmer.
Bin nicht weit weg,für immer
bin nur in meinem Zimmer.
Dein Engelskind
26.04.2011 10:08
mein Beileid
eine freundin von mir hatte auch vor ein paar wochen ihr mädchen verloren....

tut mir sehr leid für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt