Mütter- und Schwangerenforum

plötzlich keine Schwangerschaftssymptome mehr...

Gehe zu Seite:
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
31.12.2008 12:47
Hallo ihr Lieben,

bin in der 8. SSW und mach mir gerade ein bisschen Sorgen. Eigentlich gehts mir super aber gerade das irritiert mich.... seit 3 Tagen ist mir plötzlich nicht mehr schlecht und schwindelig und das Ziehen in der Brust hat auch nachgelassen! Ich fühle mich einfach wie vor der Schwangerschaft! Ich habe allerdings auch gar keine Schmerzen oder Blutungen! [/b]Ich müsste doch spüren wenn was nicht ok wäre oder??? Gibt es jemand der ähnliche Erfahrungen hat?


bayergirly
4861 Beiträge
31.12.2008 12:54
Ich kann dir leider nichts dazu sagen, aber ich schieb mal für dich, damit du nicht untergehst!
kikiti
13886 Beiträge
31.12.2008 12:56
das hatte ich auch, dachte oh weia merke nichts mehr, aber das ist normal...sei froh, dass es dir gut geht, denn langsam stellt sich dein koerper auf deine schwangerschaft ein..und es gibt schlechte sowie gute tage...geniesse die zeit wo es dir gut geht, denn die richtigen wehwehchen kommen noch.
weiterhin eine gute kugelzeit
31.12.2008 12:56
hallo hanna,
ich möchte dir keine angst machen, nur von meiner erfahrung erzählen.
leider war es so bei meiner ersten schwangerschaft, das auf einmal keine schwangerschaftsanzeichen mehr da waren.
habe mir auch nichts weiter bei gedacht, da ich keine schmerzen oder blutungen hatte.
bin dann zur normalen untersuchung gegangen, das war in der 12wochen und leider konnte dann meine ärztin keinen herzschlag mehr feststellen-das baby war bei einem stand der 9woche stehen geblieben.
also wenn du wirklich kein gutes gefühl hast-würde ich ins KH gehen und nachsehen lassen.
ich hoffe und wünsche dir das alles in ordung ist!
lg
31.12.2008 12:58
Bei mir war das auch so, erst war mir übel und alles was dazu gehört... und plötzlich war alles weg auch wie vor der SS also ich denke das bei dir alles Ok ist
31.12.2008 12:58
Hm.. also bei mir haben die ul- schmerzen und der schwindel länger angehalten. Auch die übelkeit verging erst um die 16./17. woche... Aber mach dir nicht sonen kopf, jeder körper ist anders, vielleicht steckst du es jetzt bissel besser weg als vor paar tagen! Wünsch dir alles gute!
31.12.2008 13:00
Zitat von clementine84:
hallo hanna,
ich möchte dir keine angst machen, nur von meiner erfahrung erzählen.
leider war es so bei meiner ersten schwangerschaft, das auf einmal keine schwangerschaftsanzeichen mehr da waren.
habe mir auch nichts weiter bei gedacht, da ich keine schmerzen oder blutungen hatte.
bin dann zur normalen untersuchung gegangen, das war in der 12wochen und leider konnte dann meine ärztin keinen herzschlag mehr feststellen-das baby war bei einem stand der 9woche stehen geblieben.
also wenn du wirklich kein gutes gefühl hast-würde ich ins KH gehen und nachsehen lassen.
ich hoffe und wünsche dir das alles in ordung ist!
lg


ich schließe mich diesem beitrag an ! bei mir war es ähnlich. also um auf nummer sicher zu gehen, fahr ins kh und lass dich untersuchen!
ich drück dir die daumen und hoffe das alles in ordnung ist !
kikiti
13886 Beiträge
31.12.2008 13:03
in der wievielten ssw bist du denn jetzt?
kikiti
13886 Beiträge
31.12.2008 13:03
Zitat von kikiti:
in der wievielten ssw bist du denn jetzt?


aaaaaaaaaaaaah wer lesen kann ist klar im vorteil..frage hat sich erledigt
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
31.12.2008 13:05
bin in der 8. SSW
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
31.12.2008 13:16
habe meinem Frauenarzt gerade eine email geschrieben, hoffentlich antwortet der bald!
31.12.2008 13:19
das hatte ich auch
aber ab der 10 ssw rum kein brechen mehr .. keine übelkeit die brust tat nicht mehr weh ...
ich denke das du deinen arzt jetzt nicht mehr erreichen wirst .. fals du dir sorgen macgst geh ins krankenhaus und lass das abchecken .
Mama-Nane
551 Beiträge
31.12.2008 13:25
Ich würd mir keine Gedanken machen,da in meinen Augen die Übelkeit halt eher nachgelassen hat.
Das die Brust nicht mehr spannt ist auch normal,das kommt immer wieder.
Ich hab das auch.Mal platzen die Dinger bald,dann ist alles normal usw.
Also das die Symptome weg sind würd ich eher positiv sehen!

Hannah-Lynn
1165 Beiträge
31.12.2008 15:56
mein Frauenarzt hat grad auf meine email geantwortet. Er war echt total nett.
Ich soll am Freitag in seine Praxis kommen, dann machen wir nochmal einen Ultraschall.
Wünscht mir Glück!

Danke für eure lieben Antworten!!!!! Ich halte euch auf dem Laufenden!
Gesundes neues Jahr euch allen!
31.12.2008 16:08
Wow so ne schnelle Antwort... ich wüsste gar nich das mein Frauenarzt ne emailadresse hätte
Das ist doch schön, dass du am Freitag hinkannst. Find ich auch sehr toll von ihm ^^

Guten Rutsch ( ohne Sorgen und Stress ) und viel Spaß!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt