Mütter- und Schwangerenforum

Regel 3 Tage nach der FG ?

Gehe zu Seite:
Abilein
10 Beiträge
29.03.2008 19:54
Hallo..
..ich hab nun stundenlang gelesen und nichts gefunden was mir weiterhilft...
Ich hatte von Mittwoch auf Donnerstag eine Fehlgeburt, 14 Stunden habe ich damit zugebracht und es war genauso schnell zuende wie es angefangen hat.
Seit heute Mittag habe ich nun wieder eine Blutung die sich anfühlt als hätte ich ganz normal meine Tage...kann das denn sein?
Am Dienstag muss ich zur Ausschabung, geht das dann nochmal so los?
Bin eh noch völlig durcheinander...trotzdem schon mal Danke...
29.03.2008 19:59
Es tut mir leid, das auch du eine Sternenmami bist....Ich wünsche dir viel Kraft. Das ist sicher nicht deine Regel.
Warum musst du denn noch eine Abrasio machen lassen, wenn du doch schon seit tagen blutest??
29.03.2008 20:08
das tut mir leid für dich, aber kopf hoch, das wird schon wieder

ich hatte letztes jahr auch ne fehlgeburt, aber da hatte ich, bevor der embryo abging, 2 wochen lang blutungen.
zum glück blieb mir die ausschabung erspart und es ging von alleine ab.
hatte aber danach 8 wochen lang blutungen gehbat.
das war dann schon ganz schön lästig.

Janin
9927 Beiträge
29.03.2008 20:32
Das tut mir wirklich sehr leid für dich!
Ich hatte am 31.01. eine Fehlgeburt und habe richtig heftig geblutet.
Leider ist das wohl nicht die Mens. Als es dann aufgehört hat, hatte ich danach direkt
die Ausschabung und dann noch mal ca. 7 Tage Blutungen. Aber, vielleicht brauchst du
dann jetzt auch gar nicht mehr ausgeschabt werden...
Wünsche dir alles gute!!!
Abilein
10 Beiträge
29.03.2008 20:38
Ich danke euch...
Ich hatte Dienstag und Mittwoch nur eine ganz leichte Blutung, war auch direkt bein Doc aber der hat mir leider keine große Hoffnung machen können (keine Herztöne mehr..)
Er hat mir auch die Wahl gelassen es im KH oder zuhause *auszustehen*... habe mich dann für zuhause entschieden und es war wirklich nach 14 Stunden schlagartig vorbei, ausgestanden.
Zur Ausschabung hat er mir geraten weil viele Frauen, die es nicht haben machen lassen schlecht wieder schwanger wurden. Ich mein, ich bin jetzt 42, mein Freund wohnt weiter weg, die Chance nochmal schwanger zu werden ist mehr als gering. Mein Sternchen war nicht geplant, aber seit der ersten Sekunde an geliebt.
Es verwirrt mich halt ziemlich dass ich jetzt schon wieder meine Tage haben kann/ soll ... fühlt sich an wie eh und jeh.. Brust spannt, Wasser in den Beinen, sog. Blähbauch, keinen Appetit...
Ich weiß auch nich...
Janin
9927 Beiträge
29.03.2008 20:46
Darf ich fragen was er dir gegeben hat um es abzustoßen? Kenne das so nämlich gar nicht...
Es ist ja so, dass immer noch Geweberreste drin bleiben können die man
dann halt bei ner Ausschabung weggemacht bekommt. Mensch, dass wird schon alles! Drücke
dir ganz feste die Daumen. Frag doch sonst einfach mal den Arzt ob es die Periode sein kann...
29.03.2008 20:56
darf ich fragen wie weit du warst?
Janin
9927 Beiträge
29.03.2008 20:59
Zitat von josie:
darf ich fragen wie weit du warst?


Hab irgendwo gelesen das sie in der 10. Woche war glaube ich...
29.03.2008 21:03
Janine: hab ich wohl überlesen...
das ist doch so schrecklich, dass es so vielen frauen so geht
Abilein
10 Beiträge
29.03.2008 21:06
Ende 11. Woche, am Donnerstag wäre die 12. angefangen...
Ja, er hat mir was angeboten, aber ich wollte das nicht...wollte dann schon bewusst *Abschied nehmen*... So hatte ich auch nicht das Gefühl es auch noch "beschleunigt" zu haben..
Es war lang und schmerzhaft, aber ich glaube so kann ich es besser verarbeiten...mach mir eh schon genug Gedanken um das *Warum*...
29.03.2008 21:09
Oh je, das tut mir sehr leid. Das wäre für mich eine horrovorstellung. Wünsch dir viel viel kraft für die Zukunft.
Poca
43520 Beiträge
29.03.2008 21:14
Abilein, das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft. Zum Thema Mens kann ich dir leider nichts sagen, weil ich (zum Glück) nicht in so einer Situation war.
29.03.2008 21:17
hatte ja auch eine AS in der 11.Woche, das kleine Herzlein hat aufgehört zu schlagen... meine FÄ hat mir gesagt ca 4-6Wochen nach AS kommt die 1.mens uns so hab ich es auch überall gelesen und gehört. Bei mir war es auch so, das ich dachte die Blutung nach AS war vorbei und nach einen Tag "pause" hat es weiter geblutet. Also ich denke leider nicht, das es deine mens ist...
Abilein
10 Beiträge
29.03.2008 21:22
Muss hier trotz aller Traurigkeit und Wehmut mal sagen dass ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben fühle...
Ich werde mich bemühen euch auch zu helfen wenn ich kann...Danke...kann aber noch was dauern...
Abilein
10 Beiträge
29.03.2008 21:23
Also wohl doch der Rest der FG...danke dir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt