Sex nach FG :/
27.03.2012 16:07
Zitat von FullyJay:
lasst euch einfach zeit, es dauert bis man sex nicht mehr mit dem traurigen erlebnis verbindet, dass muss erst wieder verblassen...irgendwann wird der tag da sein wo du auch wieder lust hast, egal ob hibbeln oder nicht und bis dahin einfach viel zärtlichkeit und nähe![]()
Ich bin froh, dαss er dαs auch so versteht.
So sind nicht alle!
Dαnkescheon fuer deine Antworten
27.03.2012 16:08
Zitat von Nibelle:
Okee tut mir leid. Glaub ich dir wünsch dir weiter viel Glück und das die Therapie dir hilft
.
Achso noch eine Frage gehört aber jetzt nicht hier rein wie verändert man die Schrift / Schrift Art gefällt mir echt gut deiner.
Muss dir nicht leid tun! Dαnkeschoen.
Ich hαb sie nur Kursiv
Oder wαs meinst duu?
27.03.2012 16:33
Zitat von PhilipsMamii:
Zitat von Nibelle:
Okee tut mir leid. Glaub ich dir wünsch dir weiter viel Glück und das die Therapie dir hilft
.
Achso noch eine Frage gehört aber jetzt nicht hier rein wie verändert man die Schrift / Schrift Art gefällt mir echt gut deiner.
Muss dir nicht leid tun! Dαnkeschoen.
Ich hαb sie nur KursivOder wαs meinst duu?
Ok ja die a's sind so anders
.
27.03.2012 16:45
Zitat von Nibelle:
Zitat von PhilipsMamii:
Zitat von Nibelle:
Okee tut mir leid. Glaub ich dir wünsch dir weiter viel Glück und das die Therapie dir hilft
.
Achso noch eine Frage gehört aber jetzt nicht hier rein wie verändert man die Schrift / Schrift Art gefällt mir echt gut deiner.
Muss dir nicht leid tun! Dαnkeschoen.
Ich hαb sie nur KursivOder wαs meinst duu?
Ok ja die a's sind so anders.
Die sind kopiert und eingefügt
27.03.2012 19:48
kannst du nicht die pille nehmen oder willst die nicht mehr nehmen ?
27.03.2012 19:49
Zitat von Strawberrybaby:
kannst du nicht die pille nehmen oder willst die nicht mehr nehmen ?
Was hat das damit zu tun ?
27.03.2012 19:59
Zitat von PhilipsMamii:
Zitat von Strawberrybaby:
kannst du nicht die pille nehmen oder willst die nicht mehr nehmen ?
Was hat das damit zu tun ?
hast du net geschr das du angst hast ss zu werden.
27.03.2012 20:01
Ich hatte Samstag ne FG, vor ner Stunde hatten wa das erste Mal wieder Sex.
27.03.2012 20:04
nun mit der fg da kann ich dir nichts drüber sagen.. es ist gut das du eine therapie deswegen machst.
wegen dem sex und das du angst hast ss zu werden,..wenn ich das richtig verstanden habe..dann nimm besser wieder die pille und hab auch nur dann wenn du dir wirklich sicher bist.also das du dich damit wohl fühlst.
wegen dem sex und das du angst hast ss zu werden,..wenn ich das richtig verstanden habe..dann nimm besser wieder die pille und hab auch nur dann wenn du dir wirklich sicher bist.also das du dich damit wohl fühlst.
27.03.2012 22:13
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von PhilipsMamii:
Zitat von Strawberrybaby:
kannst du nicht die pille nehmen oder willst die nicht mehr nehmen ?
Was hat das damit zu tun ?
hast du net geschr das du angst hast ss zu werden.
Wir verhüten ja, das hindert aber nichts an meiner Angst.
27.03.2012 22:15
Zitat von PuTscH:
Ich hatte Samstag ne FG, vor ner Stunde hatten wa das erste Mal wieder Sex.
[/quote
Is dir das nicht zu schnell. ?
Und hast du solche Gedanken nicht :/
Tut mir total leid für dich !!!
28.03.2012 08:28
Zitat von PhilipsMamii:
Zitat von PuTscH:
Ich hatte Samstag ne FG, vor ner Stunde hatten wa das erste Mal wieder Sex.
[/quote
Is dir das nicht zu schnell. ?
Und hast du solche Gedanken nicht :/
Tut mir total leid für dich !!!
Angst vorm erneut schwanger werden habe ich nicht, da wir uns ja eins wünschen. Ich sag mal, ich hätts nich haben müssen, aber schlimm wars auch nich.
28.03.2012 22:54
Okey.
Dαnn hoff ich fuer euch dαss ihr bαld ein kleines Wuermchen bei euch hαbt ..
Dαnke fuer deine Antwort PuTsch
Dαnn hoff ich fuer euch dαss ihr bαld ein kleines Wuermchen bei euch hαbt ..
Dαnke fuer deine Antwort PuTsch
29.03.2012 11:09
Hallo.
Tut mir leid mit der Fehlgeburt.
Hatte auch eine im November. Es hat fast 6 Wochen gedauert, bis wir wieder Sex hatten.
Erst tats ziemlich weh und wir habens wieder gelassen. Ich konnte einfach nicht abschalten und war mit den Gedanken wieder beim Sternchen.
Danach wurds dann langsam besser und mittlerweile ists wieder schön
Wünsche euch viel Kraft!!
Tut mir leid mit der Fehlgeburt.
Hatte auch eine im November. Es hat fast 6 Wochen gedauert, bis wir wieder Sex hatten.
Erst tats ziemlich weh und wir habens wieder gelassen. Ich konnte einfach nicht abschalten und war mit den Gedanken wieder beim Sternchen.
Danach wurds dann langsam besser und mittlerweile ists wieder schön
Wünsche euch viel Kraft!!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


. Glaub ich dir wünsch dir weiter viel Glück und das die Therapie dir hilft 