Sternenkinder 2013
16.05.2013 10:30
Zitat von Happy12:
Ja so spät
Mittwochs war ich beim FA zum CTG und es war alles super und Fr hat Jonas nicht mehr gelebt
Jetzt gehen wir statt mit ihm Spazieren zu seinem Grab![]()
Mein Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich euch
16.05.2013 10:47
Dankeschön aber woher die ganze Kraft nehmen
Ich bin zwar nicht die einzige die Menschen verloren hat aber zur Zeit habe ich das Gefühl das es nur noch Trauerfälle bei uns gibt und jetzt habe ich auch noch meinen Sonnenschein verloren
Ich bin zwar nicht die einzige die Menschen verloren hat aber zur Zeit habe ich das Gefühl das es nur noch Trauerfälle bei uns gibt und jetzt habe ich auch noch meinen Sonnenschein verloren
16.05.2013 10:52
Es tut mir wahnsinnig leid was euch passiert ist.
Habt ihr eine Psychologische Hilfe?
Habt ihr eine Psychologische Hilfe?
16.05.2013 10:54
Oh man Happy das tut mir so verdammt leid . . .ich weiß noch immer kein passenden Satz für deinen Schicksalsschlag . . . fühl dich ganz doll gedrückt. . .
16.05.2013 10:58
Wir wollen zu einem Gesprächskreis gehen
Psychologen mag ich nicht so
16.05.2013 11:02
Zitat von Happy12:
Wir wollen zu einem Gesprächskreis gehen
Das ist bestimmt auch eine gute Idee,ich kann mir vorstellen das es gut tut sich darüber auszutauschen und einfach zu reden.
Wir haben unser Sternchen in der 11 SSW verloren,mir hat das reden auch sehr geholfen.
16.05.2013 12:56
Oh nein mein beileid
Warum muss sowas schreckliches nur passieren...
Mein bruder ist ebenfalls ein sternenkind
Warum muss sowas schreckliches nur passieren...
Mein bruder ist ebenfalls ein sternenkind
16.05.2013 13:12
Mein beileid... Lass dich mal lieb drücken
Ich hab meinen Sohn in der 24.ssw per ks zur Welt gebracht... 8wochen später ist er zu den Sternen gereist... War vorhin erst an seinem Grab... Nächsten Monat wär er 2 Jahre...
Ich hab meinen Sohn in der 24.ssw per ks zur Welt gebracht... 8wochen später ist er zu den Sternen gereist... War vorhin erst an seinem Grab... Nächsten Monat wär er 2 Jahre...
16.05.2013 13:19
@Dani616
Wie weit warst du denn?
@Milliwuff
An was ist denn dein Sohn gestorben ?
Wie weit warst du denn?
@Milliwuff
16.05.2013 13:21
Zitat von Happy12:
@Dani616
Wie weit warst du denn?
@Milliwuff
22+3 =(
16.05.2013 13:35
Na da warst du ja auch schon weit
Hast du arg Angst in der jetzigen Schwangerschaft?
An was ist den dein Kind gestorben?
16.05.2013 13:42
Zitat von Happy12:
Na da warst du ja auch schon weit
ich hatte anfang der schwangerschaft angst gehabt das wieder was passiert aber nach der positiven FD war ich beruhigt und bin es immernoch....... er hatte ne schwere hirnfehlbildung und wasserköpfel =(
16.05.2013 15:02
Zitat von Happy12:
@Dani616
Wie weit warst du denn?
@Milliwuff
Seine Lunge hat aufgehört zu arbeiten... Er wurde ja die komplette Zeit immer voll beatmet... Nur ausatmen musste er selber... Und das konnte er dann nicht mehr, die Ärzte mussten ihm manuel die Luft wieder raus drücken... Sie haben es einen kompletten Tag versucht... Hat sich aber Nich gebessert.... Dann haben wir beschlossen ihn gehen zu lassen...
16.05.2013 15:54
@Dani616
Ok wann habt ihr davon erfahren? Ich habe tierische Angst vor einer erneuten Schwangerschaft bzw Angst all das noch mal durchmachen zu müssen.
@Milliwuff
Ok oh man das klingt ja echt schlimm vorallem so eine Entscheidung zu treffen war wahrscheinlich ungemein hart.
Ok wann habt ihr davon erfahren? Ich habe tierische Angst vor einer erneuten Schwangerschaft bzw Angst all das noch mal durchmachen zu müssen.
@Milliwuff
Ok oh man das klingt ja echt schlimm vorallem so eine Entscheidung zu treffen war wahrscheinlich ungemein hart.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt