Sternenkinder Februar 2014
22.07.2013 14:07
Nun muss ich Mich doch entgültig Hier einreihen
Baby's herzchen hat aufgehört zu schlagen, am freitag ist die AS
Baby's herzchen hat aufgehört zu schlagen, am freitag ist die AS
22.07.2013 14:17
Zitat von Mefaja:
Nun muss ich Mich doch entgültig Hier einreihen![]()
Baby's herzchen hat aufgehört zu schlagen, am freitag ist die AS![]()
![]()
oh nein
das ist so unfair
tut mir leid für dich
lass dich drücken
22.07.2013 14:20
Zitat von Mefaja:
Nun muss ich Mich doch entgültig Hier einreihen![]()
Baby's herzchen hat aufgehört zu schlagen, am freitag ist die AS![]()
![]()
... Ich hatte bis zum Schluss gehofft, dass alles gut wird bei dir...
Tut mir sehr leid...
22.07.2013 14:22
Das wir die Möglichkeit gehabt hätten Mohnkrümel beizusetzen, hat uns keiner gesagt...
Ich dachte das ginge gar nicht.
Das macht mich jetzt noch trauriger...
Ich dachte das ginge gar nicht.
Das macht mich jetzt noch trauriger...
22.07.2013 14:22
es werden aber langsam zu viele sternenkinder vom februar
das ist so unfair
haben wir den nicht das glück verdient kugeln zu dürfen ?
das ist so unfair
haben wir den nicht das glück verdient kugeln zu dürfen ?
22.07.2013 14:25
Zitat von Aschenputel27:
es werden aber langsam zu viele sternenkinder vom februar![]()
das ist so unfair
haben wir den nicht das glück verdient kugeln zu dürfen ?
Ich finde es auch echt viel..
Oder kommt uns das nur so vor und 'es war schon immer so'?
Doch, wir werden alle Kugeln... Nur leider nicht jetzt
22.07.2013 14:33
Zitat von BimBam81:
Zitat von Aschenputel27:
es werden aber langsam zu viele sternenkinder vom februar![]()
das ist so unfair
haben wir den nicht das glück verdient kugeln zu dürfen ?
Ich finde es auch echt viel..
Oder kommt uns das nur so vor und 'es war schon immer so'?
Doch, wir werden alle Kugeln... Nur leider nicht jetzt![]()
das stimmt
wir werden es hingriegen
die hoffnung stirbt zulezt oder
22.07.2013 14:39
Zitat von Aschenputel27:
es werden aber langsam zu viele sternenkinder vom februar![]()
das ist so unfair
haben wir den nicht das glück verdient kugeln zu dürfen ?
DOCH ihr habt es ALLE verdient zu kugeln und es tut mir unendlich wenn ich das lese !!!
22.07.2013 18:26
es werden aber langsam zu viele sternenkinder vom februar
das ist so unfair
haben wir den nicht das glück verdient kugeln zu dürfen ?
Hallo zusammen,
leider muss ich die Zahl an Februar Sternenkinden noch erhöhen.
Ich habe am Freitag (19.07) erfahren, dass es unser armes kleines Krümelchen nicht geschafft hat. Ist einfach nicht mehr weiter gewachsen. Ich weiss gar nicht wie ich die Gefühle beschreiben soll, die ich im Moment habe.
Alle Träume, die ganze Vorfreude, einfach alles von jetzt auf gleich weg. Wir waren kurz davor es unserer Familie und Freunden zu sagen.
Morgen ist die AS und ich habe unendliche Angst.
Unabhängig davon scheint alles im Moment wie im Film abzulaufen.
Am Morgen galt mein erster Gedanke immer meinem kleinen Wurm und die Laune bzw. Freude war somit morgens gleich unendlich groß. Jetzt wache ich morgens auf und denke ich bin immer noch in einem Alptraum.
Wieso muss es sowas geben?
Ich grüße euch alle!
das ist so unfair
haben wir den nicht das glück verdient kugeln zu dürfen ?
Hallo zusammen,
leider muss ich die Zahl an Februar Sternenkinden noch erhöhen.
Ich habe am Freitag (19.07) erfahren, dass es unser armes kleines Krümelchen nicht geschafft hat. Ist einfach nicht mehr weiter gewachsen. Ich weiss gar nicht wie ich die Gefühle beschreiben soll, die ich im Moment habe.
Alle Träume, die ganze Vorfreude, einfach alles von jetzt auf gleich weg. Wir waren kurz davor es unserer Familie und Freunden zu sagen.
Morgen ist die AS und ich habe unendliche Angst.
Unabhängig davon scheint alles im Moment wie im Film abzulaufen.
Am Morgen galt mein erster Gedanke immer meinem kleinen Wurm und die Laune bzw. Freude war somit morgens gleich unendlich groß. Jetzt wache ich morgens auf und denke ich bin immer noch in einem Alptraum.
Wieso muss es sowas geben?
Ich grüße euch alle!
22.07.2013 19:05
Zitat von krümelchen1980:
es werden aber langsam zu viele sternenkinder vom februar![]()
das ist so unfair
haben wir den nicht das glück verdient kugeln zu dürfen ?
Hallo zusammen,
leider muss ich die Zahl an Februar Sternenkinden noch erhöhen.
Ich habe am Freitag (19.07) erfahren, dass es unser armes kleines Krümelchen nicht geschafft hat. Ist einfach nicht mehr weiter gewachsen. Ich weiss gar nicht wie ich die Gefühle beschreiben soll, die ich im Moment habe.
Alle Träume, die ganze Vorfreude, einfach alles von jetzt auf gleich weg. Wir waren kurz davor es unserer Familie und Freunden zu sagen.
Morgen ist die AS und ich habe unendliche Angst.
Unabhängig davon scheint alles im Moment wie im Film abzulaufen.
Am Morgen galt mein erster Gedanke immer meinem kleinen Wurm und die Laune bzw. Freude war somit morgens gleich unendlich groß. Jetzt wache ich morgens auf und denke ich bin immer noch in einem Alptraum.
Wieso muss es sowas geben?
Ich grüße euch alle!
hallo krümelchen
es tut mir sehr leid für euch
leider gibt es sowas das kann wohl keiner erklären
wünsche dir viel kraft
drücke dich
lg
22.07.2013 19:06
Zitat von susimaus2012:
Zitat von Aschenputel27:
es werden aber langsam zu viele sternenkinder vom februar![]()
das ist so unfair
haben wir den nicht das glück verdient kugeln zu dürfen ?
DOCH ihr habt es ALLE verdient zu kugeln und es tut mir unendlich wenn ich das lese !!!
danke dir
halte dein krümelchen ganz fest
lg
22.07.2013 19:23
Zitat von krümelchen1980:
es werden aber langsam zu viele sternenkinder vom februar![]()
das ist so unfair
haben wir den nicht das glück verdient kugeln zu dürfen ?
Hallo zusammen,
leider muss ich die Zahl an Februar Sternenkinden noch erhöhen.
Ich habe am Freitag (19.07) erfahren, dass es unser armes kleines Krümelchen nicht geschafft hat. Ist einfach nicht mehr weiter gewachsen. Ich weiss gar nicht wie ich die Gefühle beschreiben soll, die ich im Moment habe.
Alle Träume, die ganze Vorfreude, einfach alles von jetzt auf gleich weg. Wir waren kurz davor es unserer Familie und Freunden zu sagen.
Morgen ist die AS und ich habe unendliche Angst.
Unabhängig davon scheint alles im Moment wie im Film abzulaufen.
Am Morgen galt mein erster Gedanke immer meinem kleinen Wurm und die Laune bzw. Freude war somit morgens gleich unendlich groß. Jetzt wache ich morgens auf und denke ich bin immer noch in einem Alptraum.
Wieso muss es sowas geben?
Ich grüße euch alle!
Wer kann dich besser verstehen als wir Sternchenmamas...
Es tut mir sehr leid für euch!
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen.
Ich wünschte wir hätte alle auf diese Erfahrung verzichten können....
Wie weit warst du denn?
22.07.2013 21:58
hallo,
habe euren thread gefunden und schliesse mich an... endlich kann ich es mir von der seele reden. ich bin jetzt in ssw 8+4. am 23.5 war der erste tag meiner letzten blutung und am 23.6. haben wir unseren positiven schwangerschaftstest gehabt. wir haben uns so sehr gefreut.
am 9.7. hatten wir unseren ersten termin beim frauenarzt. als die US-Untersuchung begann und die kleine fruchtblase auftauchte schlug mir mein herz bis zum hals. die freude war riesig. aber kein herzschlag war zu sehen.
die ärztin sagte uns das es sein kann das es evtl noch zu klein ist (0,29 cm) und wir in einer woche einen weiteren US machen um es zu kontrollieren. sie gratulierte uns "ganz vorsichtig", um es zu zitieren, und wir gingen heim. ich hatte ein ganz mieses gefühl aber die hoffnung stirbt zuletzt.
eine woche später...
erneut lag ich auf der liege. mir schlug das herz bis zum hals.
der US begann und... das baby war fast durchsichtig...
das herz war immernoch nicht zu sehen. die ärztin suchte und suchte aber fand nix. gewachsen ist es auch kaum es hatte jetzt eine länge von 0,49 cm.
ich brach in tränen aus.
mein mann wurde kreide bleich und starrte nur noch zu boden.
die ärztin meinte dann nur noch das sie dem baby eine 100% chance geben möchte und wir eine woche später (MORGEN
) ein letztes mal kucken ob es sich gebessert hat. wenn nicht dann wird eseine fehlgeburt!
ich lies mich krank schreiben weil sie sagte wenn ich blutungen habe soll ich sofort ins Krankenhaus mich ausschaben lassen.
Ich war noch nie im Krankenhaus ausser zur geburt von unserer ersten tochter. ich wurde noch nie operiert...
und jetzt wegen sowas?!?!?! WARUM?????
ich hab so eine angst vor dem termin morgen...
hat jemand von euch etwas ähnliches durchgemacht bzw gibt es eine chance das sie morgen sagt es hat sich alles normalisiert!?
ich bin jetzt SSW 8+4 und fühle mich ganz normal. müsste es mir nicht dreckig gehen wenn ich eine fehlgeburt in mir trage? ich bin so durcheinander. nehme jeden rat an!
LG und viel kraft an alle anderen muttis
habe euren thread gefunden und schliesse mich an... endlich kann ich es mir von der seele reden. ich bin jetzt in ssw 8+4. am 23.5 war der erste tag meiner letzten blutung und am 23.6. haben wir unseren positiven schwangerschaftstest gehabt. wir haben uns so sehr gefreut.
am 9.7. hatten wir unseren ersten termin beim frauenarzt. als die US-Untersuchung begann und die kleine fruchtblase auftauchte schlug mir mein herz bis zum hals. die freude war riesig. aber kein herzschlag war zu sehen.
die ärztin sagte uns das es sein kann das es evtl noch zu klein ist (0,29 cm) und wir in einer woche einen weiteren US machen um es zu kontrollieren. sie gratulierte uns "ganz vorsichtig", um es zu zitieren, und wir gingen heim. ich hatte ein ganz mieses gefühl aber die hoffnung stirbt zuletzt. eine woche später...
erneut lag ich auf der liege. mir schlug das herz bis zum hals.
der US begann und... das baby war fast durchsichtig...
das herz war immernoch nicht zu sehen. die ärztin suchte und suchte aber fand nix. gewachsen ist es auch kaum es hatte jetzt eine länge von 0,49 cm. ich brach in tränen aus.
mein mann wurde kreide bleich und starrte nur noch zu boden.
die ärztin meinte dann nur noch das sie dem baby eine 100% chance geben möchte und wir eine woche später (MORGEN
) ein letztes mal kucken ob es sich gebessert hat. wenn nicht dann wird eseine fehlgeburt!
ich lies mich krank schreiben weil sie sagte wenn ich blutungen habe soll ich sofort ins Krankenhaus mich ausschaben lassen.
Ich war noch nie im Krankenhaus ausser zur geburt von unserer ersten tochter. ich wurde noch nie operiert...
und jetzt wegen sowas?!?!?! WARUM????? ich hab so eine angst vor dem termin morgen...
hat jemand von euch etwas ähnliches durchgemacht bzw gibt es eine chance das sie morgen sagt es hat sich alles normalisiert!?
ich bin jetzt SSW 8+4 und fühle mich ganz normal. müsste es mir nicht dreckig gehen wenn ich eine fehlgeburt in mir trage? ich bin so durcheinander. nehme jeden rat an!
LG und viel kraft an alle anderen muttis
22.07.2013 22:07
Zitat von Mondbasis:
hallo,
habe euren thread gefunden und schliesse mich an... endlich kann ich es mir von der seele reden. ich bin jetzt in ssw 8+4. am 23.5 war der erste tag meiner letzten blutung und am 23.6. haben wir unseren positiven schwangerschaftstest gehabt. wir haben uns so sehr gefreut.![]()
am 9.7. hatten wir unseren ersten termin beim frauenarzt. als die US-Untersuchung begann und die kleine fruchtblase auftauchte schlug mir mein herz bis zum hals. die freude war riesig. aber kein herzschlag war zu sehen.die ärztin sagte uns das es sein kann das es evtl noch zu klein ist (0,29 cm) und wir in einer woche einen weiteren US machen um es zu kontrollieren. sie gratulierte uns "ganz vorsichtig", um es zu zitieren, und wir gingen heim. ich hatte ein ganz mieses gefühl aber die hoffnung stirbt zuletzt.
eine woche später...
erneut lag ich auf der liege. mir schlug das herz bis zum hals.
der US begann und... das baby war fast durchsichtig...das herz war immernoch nicht zu sehen. die ärztin suchte und suchte aber fand nix. gewachsen ist es auch kaum es hatte jetzt eine länge von 0,49 cm.
ich brach in tränen aus.![]()
mein mann wurde kreide bleich und starrte nur noch zu boden.
die ärztin meinte dann nur noch das sie dem baby eine 100% chance geben möchte und wir eine woche später (MORGEN) ein letztes mal kucken ob es sich gebessert hat. wenn nicht dann wird eseine fehlgeburt!
![]()
ich lies mich krank schreiben weil sie sagte wenn ich blutungen habe soll ich sofort ins Krankenhaus mich ausschaben lassen.
Ich war noch nie im Krankenhaus ausser zur geburt von unserer ersten tochter. ich wurde noch nie operiert...und jetzt wegen sowas?!?!?! WARUM?????
ich hab so eine angst vor dem termin morgen...
hat jemand von euch etwas ähnliches durchgemacht bzw gibt es eine chance das sie morgen sagt es hat sich alles normalisiert!?
ich bin jetzt SSW 8+4 und fühle mich ganz normal. müsste es mir nicht dreckig gehen wenn ich eine fehlgeburt in mir trage? ich bin so durcheinander. nehme jeden rat an!
LG und viel kraft an alle anderen muttis![]()
![]()
Liebe Mondbasis,
es wäre natürlich toll und ein Wunder, wenn dein kleiner Krümel noch gewachsen wäre und morgen das Herzchen zu sehen wäre. Aber ich denke du solltest auf das Schlimmste gefasst sein- auch wenn du das nicht willst.
Schlecht gehen muss es dir nicht. Mir ging es auch nicht schlecht. Meine-SS- Beschwerden waren fast weg und ich hatte nur ein schlechtes Gefühl...Angst vor dem KH oder dem
Eingriff hatte ich nicht. Ich hatte andere Dinge im Kopf...
Ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen!
Und wenn die Nachricht schlecht sein sollte, dann kommst du hierhin zurück und wir fangen dich auf!
Alles Liebe!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



