Mütter- und Schwangerenforum

verloren

Gehe zu Seite:
11.05.2008 21:10


Sie werden beide nun im Himmel zusammen spielen. Es ist nicht leicht das zu vergessen , muss man sowas überhaupt vergessen??? Ich wusste nicht mal das ich so weit war. Bis ich auf einmal Bltutung bekommen habe am Do . dann war alles wieder ok. Bis ich am Freitag starke Bauchweh und Blutung gekam. Bin dann ins Krankenhaus gekommen, da wurde ich gründlich untersucht. Aber auf dem Ultraschall sah man nichts mehr.
Meine Vermutung hattes sich bestätigt. Wie das letzte mal !Als ich auf wachte und meine Kleine Sina nicht da war. Als ich meine Sina verloren hatte. Meine Vermutung wurde mir durch den Bluttestbestätitgt. Es war leider zu spät.
nichts konnte ich ändern. Ich konnte nichst tun. Es war meine schuld warum habe ich nicht gemerkt das ich schon so weit war . Und warum ??? warum???? Es ist eine Qwal eine Horror Spiel weil man nie weiß was los ist, Bin enttäscht gekränkt und wütend. Wie soll mein Leben nun weiter gehen???Gott wil nicht das ich Kinder bekommen!! Ich mache alles falsch!!! Ihr beiden ich hoffe das es euch gut geht. Eure Mama liebt euch es tut mir leid das!
Lilly_212
2333 Beiträge
11.05.2008 21:13
ich kann nur sagen das es mir leid tut
und ich wünsche dir sehr viel kraft!
11.05.2008 21:13
DAs tut mir aber leid wie weit warst du den schon?
Monsterpüppi
589 Beiträge
11.05.2008 21:16
Oh man,
das tut mir unsagbar leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Und bitte gib nicht dir die Schuld dafür...
Du bist nicht schuld daran!

Alles Gute für Dich!
11.05.2008 21:23
Ach Mensch, ich kenne diese Situation.
Und ich kenne auch Deine Gedanken.
Es passiert so vielen Frauen...leider.
Und das wird sich auch nicht ändern.
Für jeden kommt der richtige Zeitpunkt...auch für uns.
megaminniemaus
7099 Beiträge
11.05.2008 21:43
das tut mir leid lass dich mal drücken.......
Sugarbaby
786 Beiträge
11.05.2008 21:48
Tut mir echt leid !!
Wünsch dir alle kraft und stärke !!
WhiteChocolate
3100 Beiträge
11.05.2008 21:49
owei....herzliches beileid! wünsche dir viel kraft und bitte geb dir nicht die schuld!
11.05.2008 22:13


Es ist so eine Lehre so eine Ungewiesheit. Einige Fragen ! BIn traurig und so wütend
11.05.2008 22:15
ja ich weiß wie du dich fühlst . hatte auch 2 im 5 . monat .
11.05.2008 22:23
Ich habe mich so gefreut alsich dich Nachricht erhilt Elli du bist schwanger mein GOtt ich habe mich so gefreut ich habe alle angerufen ! Habe mich so gefreut
11.05.2008 22:27
hey.... das tut mir so leid..
aber du sollst nicht glauben, dass gott nicht will, dass du keine kinder bekommst...
mache dir keine Vorwürfe.. am Anfang gilt immer das Alles oder Nichts-Prinzip..
wünsche dir ganz viel kraft.
11.05.2008 22:28
Zitat von Littlemaus1:
Ich habe mich so gefreut alsich dich Nachricht erhilt Elli du bist schwanger mein GOtt ich habe mich so gefreut ich habe alle angerufen ! Habe mich so gefreut


littelmaus das tut mir sehr sehr leid für dich...wünsche dir ganz viel kraft!!!
in welcher woche warst du denn? hast du es nicht erst vor kurzen erfahren?
11.05.2008 22:31


der Arzt meinte 6-8 Woche
11.05.2008 22:34
Guten Abend an alle.

Little, das tut mir leid. Ich bin gerade auch etwa in der 5 Woche... war aber noch nicht beim FA. Hab den Termin erst kommenden Samstag. Ich bin mir unsicher, wie ich mich verhalten soll. Weiß nicht, ob alles ok ist, wie sich was anfühlen soll und was ich machen muss. Naja, bin gespannt, was der FA sagt.

Gruß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt