Mütter- und Schwangerenforum

warum??? *heul*

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.04.2008 20:03
hallo ihr lieben.

heute morgen klingelte eine sehr gute freundin von mir sturm bei mir an der tür und schrie, ich soll ihr helfen, ihr kind sei tod. als der alarmiert rettungswagen kam, versuchten sie noch eine halbe stunde ihn zu reanimieren, aber es kam jede hilfe zu spät.

der kleine mann ist vorraussichtlich mit 8 monaten am plötzlichen kindstod gestorben.

ich habe den kleinen fratz von anfang mit großgezogen, er war für mich wie mein eigener sohn. ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann und ich weiss auch nicht wie ich damit klar kommen soll, zumal ich ja selber schwanger bin. leute mir geht es echt beschissen. ich bin so machtlos. mir kommt es so vor als hätte ich den ganzen tag im trance gelebt, das tote baby, der notarzt, die polizei und die gerichtsmedizin, es war der hammer.

was kann ich nur für sie tun???

lg pia
jessy
1917 Beiträge
22.04.2008 20:04
ohhh mein gott ich weiß net was ich sagen soll....es tut mir echt leid...mein beileid...
sei für sie da und versuch sie zu trösten mehr kannst du glaub ich momentan nicht für sie tun....
22.04.2008 20:06
Von mir auch Herzliches Beileid.
Versuch für deine Freundin da zu sein.
Echt schlimm sowas
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
22.04.2008 20:06
oh man .. auch von mir mein aufrichtiges Beileid .. ich denke auch dass du einfach für sie da sein solltest (was du ja auch bist) Mehr kann man da glaub ich nicht machen. Wie schrecklich!!!
22.04.2008 20:07
oh mein gott,das ist sowas von schrecklich.ich weiss auch nicht,was ich schreiben soll.das tut mir sooo leid für deine freundin und für dich.
22.04.2008 20:07
Oahhhhhh mir fehlen die Worte. Das tut mir sehr leid für Deine Freundin und natürlich für Dich. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt
22.04.2008 20:07
Ich bin sprachlos denn deine Worte lassen mich erstarren...
Ich wünsche dir und deiner Freundin ganz viel Kraft diese schlimme Zeit zu überstehen...es tut mir so schrecklich leid...wenn ich könnte würde ich dir eine Last abnehmen aber da sind denke ich,jedem von uns die Hände gebunden. Außer das man für dich da sein kann wenn du deine Gefühle rauslassen mußt.Hier sind wirklich viele für dich da.

lg Amelie
Diamanti
7750 Beiträge
22.04.2008 20:08
Oh Gott, is das schrecklich...das tut mir so leid!!! Weiß nicht was ich sagen soll...
22.04.2008 20:08
mein herzliches beileid..
Rike
26689 Beiträge
22.04.2008 20:10
es tut mir wahnsinnig leid.. wenn ich sowas lese wird mir immer ganz bang ums herz...
Melle
544 Beiträge
22.04.2008 20:11
wenn man sowas liest dann fehlen einem wirklich die worte!
ich kann nur sagen mein herzliches beileid für dich und natürlich für deine freundin!
geminimama
2354 Beiträge
22.04.2008 20:11
Oh mein Gott, dass tut mir leid.

Sei für Deine Freundin da, dass sie weiss, das sie reden kann, wenn sie möchte und kann.
Mehr kann man da, glaub ich, nicht tun

Fühlt Euch gedrückt
Amilia
6905 Beiträge
22.04.2008 20:11

mein herzliches beileid ,ich weis echt nicht was ich schreiben soll mir stecken die worte im hals fest
hab eh so eine panische angst vor sowas
Ariana
312 Beiträge
22.04.2008 20:12
Auch von mir Beileid..du kannst wirklich nur versuchen für sie da zu sein und ein offenes Ohr bzw. offene Arme für sie zu haben. Wird sicher eine harte Zeit, da sind Menschen die einem nahe stehen sehr sehr wichtig
22.04.2008 20:12
es tut mir sehr leid für dich! mein beileid! unterstütze deine freundin..sei für sie da. mir fehlen die worte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt