Mütter- und Schwangerenforum

Was waren bei euch die Gründe????

Gehe zu Seite:
08.10.2008 14:30


Wünsch dir n schönen dritten Advent!!
08.10.2008 14:32
was ist den AS??um was gehts ??
08.10.2008 14:33
Zitat von Lena-maie:
was ist den AS??um was gehts ??


AS ist eine Ausscharbung, da ich mein Stern vor 2 Wochen verloren habe!!!!!! (8+4)
08.10.2008 14:37
ach herje das tut mir leid und warum ??
Anita-Maria
2016 Beiträge
08.10.2008 14:39
surry das tut mir echt leid für dich !
Hast echt mein Mitgefühl,es gibt wohl nix schlimmeres als ein solchen Schatz zu verlieren!

08.10.2008 14:42
Danke!!

Warum? kann ich dir leider noch nicht genau sagen da die Ergebnisse noch nicht da sind, ich weiß nur das, das kleine Herz einfach aufhörte zu schlagen!!! Hab aber die ganze Geschichte hier im Forum drin! "Lebwohl mein kleiner Stern"
seeanemone
3239 Beiträge
08.10.2008 14:46
mein mitgefühl tust mir echt leid lass dich drücken
sowas wünsche ich keinen auf der welt
08.10.2008 17:17
Es tut mir auch Leid... ich habe auch ein Sternchen... mein Silas starb mit 14 Monaten bei einem Autounfall... ich kann dich verstehen...bzw. dass es zwischen dir und deinem Mann nichts zu besprechen gab! Ich HÄTTE auch so vielen Menschen die Schuld geben können,... dem Taxifahrer... dem Fahrer in dem blauen Auto... doch ich habe es nicht, weil sie NICHT Schuld waren... es hätte jedem passieren können... nur mir, oder wen man auch beschuldigen will, IST es passiert... !!
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
08.10.2008 18:41
Hallo,

das tut mir sehr leid für dich!

Also bei meiner 1. FG hat sich der Embryo einfach nicht weiterentwickelt und bei meiner 2. FG ist es einfach so abgegangen und daher weiss ich es leider nicht.

Lg Patricia
08.10.2008 18:44
ich hatte mal 2 ausschabungen ist echt eine seeehr unangenehme sache..grade dann wenn es sich um ein lebewesen handelt
Abuja
10218 Beiträge
08.10.2008 21:42
Du weißt ja, dass ich vor ein paar Monaten in der 11. Woche auch eine AS hatte.
Ich bekam auch einen Laborbericht, doch auf dem stand nur wie die beiden ausgesehen haben (naja in medizinischer Fachsprache, doch darauf geh ich jetzt lieber nicht näher ein) und ob bei mir dadurch eine Malignität diagnostiziert wurde, was GsD nicht der Fall war.

Direkt genetisch untersucht wurden die beiden Embryos (eineiig) nicht, man geht halt davon aus, das irgend eine Chromosomenstörung vorgelegen haben muß, da sich in meiner Gebärmutter und an der Plazenta keine Abnormalitäten feststellen ließen.

Wirklich genetisch geprüft, wird der Embryo selbst ja erst nach mehreren FG's.
ladydana79
878 Beiträge
09.10.2008 00:16
bei mir war das so das das baby behindert geworden were und die gebermutter es abgestoßen hat.es wäre trotz herzlich wilkommen gewesen
10.10.2008 16:25
bei mir war das sich das baby immer mehr abgelöst hat ...
OrcinusOrca
1464 Beiträge
13.10.2008 22:50
Ich hatte ne Plazentaablösung in der 31 SSW

simone67
613 Beiträge
03.11.2008 20:53
Bei 2 meiner mittlerweile 5 Aborten war es eine Plazentaablösungen nach vorherriger Plazenta Prävia. Bei den 3 Anderen ohne Befund.

LG SImone
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt