Mütter- und Schwangerenforum

2012 Babys - Wie heisst ihr so?

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
02.02.2012 11:09
Hallo
.
Wir haben ja zum Glück noch etwas Zeit und im Moment finde ich einfach alle Namen schrecklich - kann gar nicht sagen wieso - sind sicher die Hormone
.
Mich würde mal interessieren, wie eure 2012 Babys denn heissen?
Ein paar sind ja schon da
.
Und an alle die noch kugeln - wie werden eure Bauchzwerge heissen?
Isabel1987
3259 Beiträge
02.02.2012 11:12
Mein Zwerg wird Ben heißen...wir mögen kurze einfache Namen - meine Tochter heißt Anna
*
Nachdem wir uns für den Namen entschieden haben, haben wir festgestellt, dass Ben der beliebteste Jungenname 2011 war
Naja, aber so ist es jetzt halt...Anna ist auch ein sehr beliebter Name und wir kennen kein Kind in ihrem Alter, die Anna heißt...
DeeLady
19170 Beiträge
02.02.2012 11:15
Unser zweiter Sohn wird Linus Maximilian heißen !
WildAngel
13959 Beiträge
02.02.2012 11:19
Zitat von Isabel1987:

Mein Zwerg wird Ben heißen...wir mögen kurze einfache Namen - meine Tochter heißt Anna
*
Nachdem wir uns für den Namen entschieden haben, haben wir festgestellt, dass Ben der beliebteste Jungenname 2011 war
Naja, aber so ist es jetzt halt...Anna ist auch ein sehr beliebter Name und wir kennen kein Kind in ihrem Alter, die Anna heißt...

Das is ja lustig... Meine (bald) Große heißt auch Anna und sollte mein Krümelchen ein Junge werden, steht Ben auf meiner Liste auch ganz oben. Allerdings nicht auf der meines Mannes...

Find den Thread gut. Brauche auch noch Anregungen...
hollylady
2214 Beiträge
02.02.2012 11:22
mein 9 jähriger sohn heisst nick
mein 6 jähriger sohn heisst max
und meine tochter die nun 23 tage alt ist heisst pia
wir habens auch mehr mit kurzen namen
wäre pia ein junge geworden hätte sie ben geheissen
peggelchen
77 Beiträge
02.02.2012 11:22
Mein Großer heißt Sven, als ich mit ihm schwanger war, habe ich den Computer auf meiner Arbeit durchforstet ( war eine Kinderarztpraxis). Wollte einen Namen der kurz ist und einen, den nicht jeder zweite auch hat . Jetzt bin ich wieder schwanger, diesmal wird es ein Mädchen und soll entweder Michelle, oder Leonie heißen.
Mullemaus83
2093 Beiträge
02.02.2012 11:24
Zitat von peggelchen:

Mein Großer heißt Sven, als ich mit ihm schwanger war, habe ich den Computer auf meiner Arbeit durchforstet ( war eine Kinderarztpraxis). Wollte einen Namen der kurz ist und einen, den nicht jeder zweite auch hat . Jetzt bin ich wieder schwanger, diesmal wird es ein Mädchen und soll entweder Michelle, oder Leonie heißen.

Sven gefällt mir total gut
meinem Mann auch, aber er spricht es immer Tzwen aus
Isabel1987
3259 Beiträge
02.02.2012 11:28
Zitat von WildAngel:

Zitat von Isabel1987:

*

Das is ja lustig... Meine (bald) Große heißt auch Anna und sollte mein Krümelchen ein Junge werden, steht Ben auf meiner Liste auch ganz oben. Allerdings nicht auf der meines Mannes...

...das ist ja wirklich ein Zufall
Bei mir gaaaanz oben auf der Liste stand zuerst (haben schon in der 13. Woche erfahren, dass es ein Bub wird) Louis, aber den mochte mein Mann gar nicht uns dann haben wir uns auf Ben geeinigt - den finden wir beide gut.
Nur meine Tochter hätte am liebsten Louis
Luilu
5979 Beiträge
02.02.2012 11:28
Mein Prinz heißt Fynn
02.02.2012 11:32
Meine Prinzessin wird Emilia heissen
palule
10755 Beiträge
02.02.2012 11:34
Ich hab zwei Freundinnen die beide 2012 entbinden werden, eine bekommt nen Sohn der soll Lian heißen und die andere bekommt ne Tochter die dann Serafina (oder Seraphina ) heißen soll
03Juni
10945 Beiträge
02.02.2012 11:36
Wir bekommen eine Liliana
WildAngel
13959 Beiträge
02.02.2012 11:36
Zitat von Isabel1987:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Isabel1987:

*

...das ist ja wirklich ein Zufall
Bei mir gaaaanz oben auf der Liste stand zuerst (haben schon in der 13. Woche erfahren, dass es ein Bub wird) Louis, aber den mochte mein Mann gar nicht uns dann haben wir uns auf Ben geeinigt - den finden wir beide gut.
Nur meine Tochter hätte am liebsten Louis

Louis find ich auch total toll. Gibts bei uns in der Gegend aber im Moment total oft... Wir scheinen einen recht ähnlichen Geschmack zu haben, was Namen angeht...

Sollte mein Krümelchen ein Mädchen werden, steht Emma bei mir im Moment weit oben auf der Liste. Allerdings fang ich immer mehr an, an dem Namen zu zweifeln...
WildAngel
13959 Beiträge
02.02.2012 11:37
Zitat von LauriBaby2012:

Meine Prinzessin wird Emilia heissen

Das is auch ein toller Name!!!
sunlight84
1184 Beiträge
02.02.2012 11:42
Unser Mädchen wir Marleen heißen...wenn es ein Junge geworden wäre hieße er Tom Lewis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt