Mütter- und Schwangerenforum

auf Namensuche...

Gehe zu Seite:
pipou
51 Beiträge
15.11.2007 18:09
(Ich würde mich auf eine ehrliche antwort sehr freuen...)

Wie findet ihr den Namen: Linus für ein Junge
15.11.2007 18:12
kenn ich nich, hm geht so...

aber wenn er dir gefällt dann nimm ihn, lass dir da nich reinreden
Momi
1322 Beiträge
15.11.2007 18:13
also ich finde ihn nicht so schön, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ich finde noél und luiz sehr schön.
15.11.2007 18:16
Linus find ich super..steht auf meiner Liste ganz oben..jaaaa..doch..und im Kinofilm wurde so nen Kind auch mal benannt, also nen Jugendlich und der hieß im realen Leben auch so...und der schien mir ganz ordentlich zu sein
pipou
51 Beiträge
15.11.2007 18:17
Louiz oder Louis finde ich auch schön aber mein freund heißt schon so!
Noel heißt weinachten auf franz. und ich bin französin deswegen würde ich ihn nicht nehmen^^
15.11.2007 18:17
ich find den namen ganz gut... besser als linux
aber vielleicht findest du ja noch einen der dir besser gefällt...
Lanas-Mama
257 Beiträge
15.11.2007 18:18
Hmmmmmmmmmm......ich würd mein Kind nicht so nennen.Aber das ist ja zum glück Geschmackssache.Wenn er Dir(euch)gefällt warum nicht????So heißt nicht jedes Kind(außer der Sohn von meiner Freundin)
ich persönlich finde Sean und Damian(gesprochen Daymian)schön.Mag aber auch nicht jeder.
Ihr findet schon den richtigen Namen....alles gute....
Lg....Sandra
pipou
51 Beiträge
15.11.2007 18:19
Zitat von noir-papillon:
Linus find ich super..steht auf meiner Liste ganz oben..jaaaa..doch..und im Kinofilm wurde so nen Kind auch mal benannt, also nen Jugendlich und der hieß im realen Leben auch so...und der schien mir ganz ordentlich zu sein


aaaaaah das ist schön zu hören ausserdem hast du ein französischen Namen "noir-papillon" find ich toll.
15.11.2007 18:23
Zitat von pipou:
Zitat von noir-papillon:
Linus find ich super..steht auf meiner Liste ganz oben..jaaaa..doch..und im Kinofilm wurde so nen Kind auch mal benannt, also nen Jugendlich und der hieß im realen Leben auch so...und der schien mir ganz ordentlich zu sein


aaaaaah das ist schön zu hören ausserdem hast du ein französischen Namen "noir-papillon" find ich toll.


hihi..naja mein richtiger Name kommt ja aber aus dem Russischen..ich mag französische Namen eigentlich net so..find die sehr zungenbrecherisch..
15.11.2007 18:30
Also ich kenn Zwillinge, die heißen Linus (aber auch deutsch und nicht englisch ausgesprochen und Pete (ausgesprochen Pietie)...find ich niedlich---problem ist, die werden ja auch älter und ob das dann mit 16 noch niedlich ist...
15.11.2007 18:39
klar warum net?..ich find Linus net schlimm...also klar, da kann man Witze drüber machen, aber bei welchem Namen geht das net?..und irgendwann bürgern sich ja Spitznamen ein und die sind ja meistens eh ganz anders als der eigentliche Name..so habe ich die Erfahrungen gemacht..
15.11.2007 18:42
mir selber gefällt der name nicht so.
aber das müsst ihr ja für euch entscheiden.
15.11.2007 18:49
Zitat von Candy86:
mir selber gefällt der name nicht so.
aber das müsst ihr ja für euch entscheiden.


ahso..ich dachte du hast jetz schon konkret Vorstellungen über spätere Stolpersteine..
15.11.2007 18:52
mh, ne eigentlich nicht, finde bei linus kann man nicht falsch aussprechen oder?
kenn keinen der so heißt, deswegen fällt mir wahrscheinlich keine stolpersteine ein.
15.11.2007 18:55
Ich kenn nur Linus von den Peanuts...nicht das er da immer geärgert wird, so a la: na, wo ist denn deine Schmusedecke etc. ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt