Mütter- und Schwangerenforum

Babynamen die im trend sein sollten *fg

Gehe zu Seite:
22.02.2008 18:05
also ich hab mal im internet mal ein bischen gestöbert und da hab ich namen gefunden die im moment aktuell sind und die solten an geblich im trend sein

naja ich finde die jetzt net sooo toll aber is ja geschmacks sache

Don Hugo * Svantje Freya * Jayson Noel * Luisa * Nils * Xelina Marie Johanna Niscia Christel * Lena * Maurice * Maja * Marc Niclas * Julius Ray * Merle Marcia * Andreas * Nils * Louis Maximilian * Anton Mathis Niklas * Theo * Matilde * Leif Carsten * Samira Shaleen * Tatjana * Lia * Yves Pascal * Felix-Michael * Solvej Neele * Bo Erik

wie findet ihr die namen???

Madeleine86
469 Beiträge
22.02.2008 18:06
Maurice finde ich toll....*hihi* aber naja andere widerrum gar nicht...ist eben geschmackssache
22.02.2008 18:08
ich find lena ganz ok aber die anderen namen sind jetzt nicht so mein falll...aber jeder hat ja sein eigenen geschmack *fg
Öhnchen
33562 Beiträge
22.02.2008 19:24
Leider auch nichts für mich dabei
22.02.2008 19:26
ich finde schon einige schön, wo kommen die denn her, meiner meinung nach viele nordische namen bei, oder nicht
22.02.2008 19:27
Zitat von Madeleine86:
Maurice finde ich toll....*hihi* aber naja andere widerrum gar nicht...ist eben geschmackssache


ich auch *schwärm* hab ich schon in die engere auswahl genommen... ich grübel nur wie der name richtig aus gesprochen wird??so wie moris? *dummfrag*
Linimaus
1056 Beiträge
22.02.2008 19:28
sehr interessante namen... hab ich teilweise noch nie gehört. luisa geht und maja auch. evt. auch noch xelina, obwohl ich nicht weiß wie genau man das aussprechen soll.
also meine kleine heißt angelina marie und unsere bauchmaus soll celine sophie heissen... das find ich super!

lg jenny
MamaDeluxe
1482 Beiträge
22.02.2008 19:34
oh weia...
Anton so heisst der Hund auf den ich immer aufpasse
22.02.2008 19:35
warum müssen es eigentlich welche sein die im tend sind? würd ich nicht machen, wer weis wieviele mädchen später in der klasse aufstehen obwohl nur eins gemeint ist...
22.02.2008 19:37
Ich glaub dass, das Thema Namen einer der Themen ist, die die Unterschiedlichsten Meinungen hervorrufen können.... Und das Merkt man echt schon Bundesland zu Bundesland! den wenn ich mir die Namensvorschläge von weiter oben anhör (Hamburg oder so ähnlich) und dann von hier unten in Bayern ist das wirklich komischerweiße total unterschiedlich
22.02.2008 19:41
mein kind soll auch son trendnamen bekommen, papa und ich können uns enfach nicht einigen und haben dann einfach einen genommen den wir so dulden können, obwohl ich das auch blöde finde...
sie soll emma heißen...
ist der nun schön oder nicht? ich weis es auch nicht aber hab letzt erst ne mama getroffen deren baby hieß auch so und war zum baby passend... was meint ihr?
22.02.2008 20:40
Lia wollt ich mein mädel nennen =) Was sich ja nun als junge entpuppt hat^^
22.02.2008 20:43
Zitat von Justinsmama:
also ich hab mal im internet mal ein bischen gestöbert und da hab ich namen gefunden die im moment aktuell sind und die solten an geblich im trend sein



Schon allein deswegen total uninteressant

Mel
Madeleine86
469 Beiträge
22.02.2008 20:45
russianpoison wenns ein junge wird (sieht wahrscheinlich so aus) dann nennen wir ihn so...ja wird Moris ausgesprochen aber ein zweitname fehlt noch dazu *grübel*
Diamanti
7750 Beiträge
22.02.2008 20:45
Finde Lia auch süß und Anton...Jungennamen sind so schwer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt