Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um eure Hilfe!!!

Gehe zu Seite:
Crazy
17 Beiträge
30.04.2008 23:56
Hallo zusammen...
Die zeit vergeht soooo schnell und wir haben noch immer keine Namen für unsere Zwillinge!!!!!
Wir erwarten ja ein Mädchen und ein Jungen und das auch noch eineiige!!!
Deshalb möchte mein Mann und ich auch unbedingt zwei Namen die zueinander Passen,
NUR WELCHE????????

Ich wäre auch so Dankbar über ein paar vorschläge!

Vielen Dank!!!!!!
Janaisabel
6281 Beiträge
30.04.2008 23:59
Uiii .. gleich 2 Namen ... das ist ja ne Herausforderung.

Wie sind denn eure Vorstellung? Eher modern und ausgefallen? Oder typisch deutsch? Kurz oder lang?
Das wäre vllt hilfreich bei der gemeinsamen Suche...
Schuggel
11466 Beiträge
01.05.2008 00:01
paul und paula
anton und antonia
louis und louise
Crazy
17 Beiträge
01.05.2008 00:04
Es darf ruhig etwas ausgefallener sein da unser großer Liam ja auch ein nicht altäglicher Namen hat!!

Wir sind ja auch eine spezielle mischung der Papa halb Engländer halb Deutscher und ich halb Spanierin halb Schweizerin!!!
Janaisabel
6281 Beiträge
01.05.2008 00:05
Woooow...das wird ja ein richtiges Multikulti - Doppelpack Wie schööööön.... na mal sehen, was ich so finden kann.
01.05.2008 00:07
- Jan & Merle

- Timo & Gina

- Lukas & Laureen

- Moritz & Maja

- Anton & Louisa

- Calvin & Sandy

- Collin-Dean & Susan-Marleen

- Justin-Ryan & Norah-Hope

- John-Cedric & Sandy-Rose

- Shawn-Tyler & Shania-Lee

01.05.2008 00:09
Hast schonmal diverse Internetseiten abgegrast? Da findet man zumindest schon mal was man so grob möchte
01.05.2008 00:11
also mir gefallen Nurya (spanischer name) und Nael,...

lg Sho
Crazy
17 Beiträge
01.05.2008 00:12
Jan & Merle

- Timo & Gina

- Lukas & Laureen

- Moritz & Maja

- Anton & Louisa

- Calvin & Sandy

- Collin-Dean & Susan-Marleen

- Justin-Ryan & Norah-Hope

- John-Cedric & Sandy-Rose

- Shawn-Tyler & Shania-Lee

[/quote]

Hui soooo viele Namen
Calvin dieser Namen gefällt meinem Mann so gut
Mir persöhnlich gefählt der Namen Shania-Lee

Vielen Dank für deine Vorschläge!!!!!
Crazy
17 Beiträge
01.05.2008 00:15
@simi77
Ich habe schon unzählige Bücher und Internerseiten durchforscht aber bei keinem Namen hat es *klick* gemacht!!
Schon bei Liam gab es eine riesen sache erst einen Tag vor der Geburt fanden wir für uns den perfekten Namen!!!!
01.05.2008 00:16
Hui mal die richtigen Namen gefunden...
Büdde büdde..
Crazy
17 Beiträge
01.05.2008 00:20
Mein Mann möchte Calvin Jeremy und Freya Casey...
aber ich weiss nicht so recht!!
Janaisabel
6281 Beiträge
01.05.2008 00:21
Joy(ce) und Joel
Romy und Joey
Navina und Naveen
Noemi und Quirin
Kira und Kjell
Zoe und Bela
Giulia und Matteo
Abby und Levi

01.05.2008 00:23
Zitat von Crazy:
Mein Mann möchte Calvin Jeremy und Freya Casey...
aber ich weiss nicht so recht!!


Freya ist toll...
Hatten wir auch erst dran gedacht wenn nicht schon unsere Rottilady so heissen würde...
Wir sind jetzt bei Svea Eyleen gelandet und das steht auch zu 95%...
Crazy
17 Beiträge
01.05.2008 00:24
@Janaisabel
Joyce gefählt mir super gut , nur leider heisst die Tochter von meinem Schwager schon so!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt