Mütter- und Schwangerenforum

Dillan?

Gehe zu Seite:
CoconutKiss87
32 Beiträge
01.06.2008 15:16
Hallo Zusammen,
würde meinen Sohn gern Dillan nennen.
Die erste Frage, ist die Schreibweise so richtig? Sollte ja Dillen ausgesprochen werden.
Und 2. wisst ihr vllt noch einen Zweitnamen.
Dillan Noel?
Dillan Joel?
Vllt habt ihr ja noch Ideen
lg
01.06.2008 15:17
mir gefällt dillen nich so sehr *sryy
01.06.2008 15:23
Also stell dich doch mal etwas vor

Gibt es eine richtige Schreibweise? Man kann es doch so schreiben wie es einem gefällt, ich finde DYLAN so schöner! Aber bin ich auch kein Fan des Namens...

Steht Dylan schon fest?
01.06.2008 15:24
stimmt vorsteleln wäre super bist ja ganz neu hier,hab ich grad net gesehn
01.06.2008 15:32
Ich find den Namen OK.
Und gut finde ich von den beiden vorgeschlagen zweit Namen Dillan Joel
Ob der so richtig geschrieben ist, keine Ahnung ^^
01.06.2008 16:09
also ich kenne das nur das der dylan geschrieben wird, der kleine meiner freundin heisst auch so.
ich wuerde auch joel danach nehmen, obwohl der ja auch immer haeufiger wird. noel da ja nciht so
01.06.2008 16:44
Ich finde Dillan/Dylan Joel sehr schön mir gefällt auch der Namen Dylan
CoconutKiss87
32 Beiträge
01.06.2008 17:31
Zitat von CoconutKiss87:
Hallo Zusammen,
würde meinen Sohn gern Dillan nennen.
Die erste Frage, ist die Schreibweise so richtig? Sollte ja Dillen ausgesprochen werden.
Und 2. wisst ihr vllt noch einen Zweitnamen.
Dillan Noel?
Dillan Joel?
Vllt habt ihr ja noch Ideen
lg


Dann stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin zwar noch nicht Schwanger, aber wir sind schon fleißig am üben.
Ich bin 20, werde nächsten Monat 21 und gerade ausgelernte Arzthelferin.
Mein Freund ist ebenfalls 20 und wir sind seit knapp 4 Jahren zusammen, ein Baby würde unser Glück jetzt perfekt machen.
Haben uns schon Gedanken über Namen gemacht. Mädchennamen kann ich mich gar nicht entscheiden, da gibt es soviel tolle Namen.
Aber Jungennamen gefällt mir bis jetzt nur Dylan, wollte einfach mal eure Meinung zu diesem Namen hören.
Vllt find ich ja hier im Forum noch tolle Jungennamen *hoff*
Nadine1983
7200 Beiträge
01.06.2008 18:04
dillan joel ist schön
Maike0902
4534 Beiträge
01.06.2008 18:06
Ich find eden Namen schön wenn er so ausgesprochen wird illen,oder sprichst du den mit a?
CoconutKiss87
32 Beiträge
01.06.2008 18:23
Aussprechen würde ich ihn Dillen.
Wobei mir Leon Joel auch gut gefällt, aber der ist nun mal wieder so häufig.
Naja, ich hab ja noch viel Zeit zum suchen & überlegen =)
trotzdem schon mal Danke für die vielen schnellen Antworten
Krümel77
633 Beiträge
01.06.2008 18:34
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn ICH Dir nen Tipp geben darf. Mach Dir JETZT noch keine Gedanken um nen Namen, sondern werde erst mal schwanger. Wenn man sich jetzt schon so drauf versteift und sich sooo sehr konzentriert klappt es meist sehr spät mit dem Baby. Genieße das "Üben" und geh relaxt an die Sache ran.

LG, Krümel77
01.06.2008 18:41
Dillan erinnert mich irgendwie an Beverly Hills 90210
Mir gefällt er nicht so gut, ist eben Geschmackssache
Krümel77
633 Beiträge
01.06.2008 18:42
Zitat von simi77:
Dillan erinnert mich irgendwie an Beverly Hills 90210


Stimmt Simi....Oooooh Gott da merkt man mal wie alt man wird.....Viele kennen diese Serie gar nicht mehr.....
Moderator
9390 Beiträge
01.06.2008 18:45
Zitat:
Vllt find ich ja hier im Forum noch tolle Jungennamen *hoff*


Kannst ja mal unsere Vornamensliste durchstöbern und Dich inspirieren lassen:
http://www.mamacommunity.de/vornamen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt