Mütter- und Schwangerenforum

Doppelnamen

Gehe zu Seite:
18.01.2008 08:46
Hallo ich bin schwanger und ich suche schöne doppelnamen für jungen und mädchen also wenn euch was schönes einfallt schreibt es einfach auf ihr würdet mir sehr bei der suche nach einen namen für mein baby helfen DAnke schon mal
Soraya
1775 Beiträge
18.01.2008 11:02
Etwas schwierig, dir so aus dem Stehgreif, ein paar Namen zu nennen, oder?! Du solltest uns schon Anhaltspunkte geben. Wir wissen ja nicht einmal, was dir so gefällt.
ani123
426 Beiträge
18.01.2008 11:04

Bei einem Jungen gefällt mir Marian-Noell sehr gut und unsere Tochter heißt
Julienne Zoe.

Aber was dem einen gefällt findet der eine vielleicht schrecklich
18.01.2008 11:55
für einen jungen gefällt mir ja jeremy ganz gut abber irgent wie fällt mir da noch was und für ein mädchen finde ich kathleen ganz schön
Ladymaus
4425 Beiträge
18.01.2008 12:32
Wir wissen zwar noch nicht, was es wird, aber wenns ein Mädel gibt, dann heißt sie Emily-Marie

Liebe Grüße
18.01.2008 12:37
hi...also meine grosse heisst
celine-chiara
und die mittlere sollte "marie-joana" heissen...zumindest wolle ich das..mein ex mann nicht..weil er meinte das es sich nach marihuana anhört...
wenn mein zwerg ein mädchen wird soll sie
LINA heissen aber in letzter zeit denke ich oft an LINA-MARIE...
21.01.2008 10:12
Hallo ich Brauche etwas hilfe von euch ich brauche noch ein namen der zu jeremy passt und einen der zu Kathleen Passt wäre sehr nett wenn euch was dazu einfallen würde
21.01.2008 10:17
oh gott...so kreativ bin ich dann doch nicht...
21.01.2008 10:17
kathleen-marie würde vielleicht passen,aber für jeremy...keine ahnung
21.01.2008 10:22
hi hi...an marie habe ich auch gedacht...
ich will gern eine Lina oder Lina- marie...
aber irgendwie wird momentan an jeden namen ein -marie gehängt...
21.01.2008 10:23
hmm ja stimmt aber ich bekomm ja kein mädel (puuh zum glück) wenns nen mädchen geworden wäre,hätte ich sie vielleicht patricia genannt (find ich schön)
21.01.2008 10:25
erinnert mich ein wenig an die kelly family...eine von denen heisst so...aber ist wirklich ein schöner name...allerdings würde ich mein kind nicht so nennen...
21.01.2008 10:28
kelly family? echt ich hab von diesen komischen leuten keine ahnung also wie die da alle heissen...ne dann würde ich sie vielleicht auch noch leyla nennen...aber wie gesagt darüber muss ich mir gott sei dank keine gedanken machen..
21.01.2008 10:33
ich war als kind der grösste kelly fan überhaupt
naja...vielleicht wird es bei mir ja auch ein junge...die ärztin tendiert dazu...mal abwarten..
21.01.2008 15:10
Zitat von desiree25:
hi hi...an marie habe ich auch gedacht...
ich will gern eine Lina oder Lina- marie...
aber irgendwie wird momentan an jeden namen ein -marie gehängt...


ja ich möchte auch eine Kiana Marie
warum wollen nur alle im moment eine "Marie"?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt