Mütter- und Schwangerenforum

Eher Mädchen- oder Jungenname?

Gehe zu Seite:
oO_Anni_Oo
7 Beiträge
01.03.2008 20:01
Wenn ihr Jona lest bzw. hört, denkt ihr da eher an ein Mädchen oder an einen Jungen?

Ist doch eher ein Mädchenname, oder?

LG
oOAnniOo
01.03.2008 20:04
hmm find eher junge
davon abgesehn der name is schrecklich sorry
hoff ihr habt nicht vor euer kind so zu nennen
01.03.2008 20:05
Jepp-Mädchen
Junge wäre wohl Jonas

Mel
Schnett
1297 Beiträge
01.03.2008 20:05
Also ich denk da sofort an ein Mädchen... an ein ganz fresches
Madeleine86
469 Beiträge
01.03.2008 20:06
ich finde eher ein Mädchenname....
aber mir gefällt der name auch nicht wirklich...sorry
oO_Anni_Oo
7 Beiträge
01.03.2008 20:07
Zitat von Schnett:
Also ich denk da sofort an ein Mädchen... an ein ganz fresches


Genau das soll es auch werde
01.03.2008 20:07
ich kenne einen jungen der so heisst darum junge
Janaisabel
6281 Beiträge
01.03.2008 20:08
Jonah war eigentlich mein Favorit für meinen Jungen, aber den wollten die Kids nicht.
Der Name stammt aus dem Film *Schlaflos in Seattle* mit Tom Hanks. Da ist doch dieser kleine Junge, der beim Radio anruft und eine Frau für seinen Daddy sucht. Und dieser Junge hieß Jonah
Jolie04
1966 Beiträge
01.03.2008 20:11
Jona = Mädchen

Hab ich schon zweimal gehört. Eins der Mädels aus einer uralten Big-Bother-Staffel hieß z. B. so.
oO_Anni_Oo
7 Beiträge
01.03.2008 20:11
Zitat von Janaisabel:
Jonah war eigentlich mein Favorit für meinen Jungen, aber den wollten die Kids nicht.
Der Name stammt aus dem Film *Schlaflos in Seattle* mit Tom Hanks. Da ist doch dieser kleine Junge, der beim Radio anruft und eine Frau für seinen Daddy sucht. Und dieser Junge hieß Jonah


Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Jolie04
1966 Beiträge
01.03.2008 20:15
Da gibt's die Website http://www.baby-vornamen.de .
Dort steht Jona sowohl bei Jungs, als auch bei Mädchen. Hm..

01.03.2008 20:16
ich finde es hört sich weiblich an, kenne auch mädchen die so heißen. mag den Namen wohl... bei dem Film schlaflos in seattle heist der junge jona(h) was in dieser schreibweise auch gut passt.
01.03.2008 20:17
Zitat von Janaisabel:
Jonah war eigentlich mein Favorit für meinen Jungen, aber den wollten die Kids nicht.
Der Name stammt aus dem Film *Schlaflos in Seattle* mit Tom Hanks. Da ist doch dieser kleine Junge, der beim Radio anruft und eine Frau für seinen Daddy sucht. Und dieser Junge hieß Jonah


genau, da hab ich auch sofort dran gedacht... der film ist schöööööönnn
01.03.2008 21:19
Ich würde sagen es ist ein Mädchenname. LG
Andreja
924 Beiträge
01.03.2008 21:26
Also für mich wäre es auch ein Mädchenname!
Gefällt mir übrigens sehr gut!
Und die Jurorin von der ersten DSDS Staffel heißt doch auch Jona oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt