Mütter- und Schwangerenforum

Es wird ein Junge!!!!!

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
04.04.2012 21:30
Jano
Timo
Lenius
Hendrik
Marlin
Max
Pascal
Emilian
Tobias
Adrian
Moritz
Nico
Sam
Tristan
Marvin
Melvin
Chris
Tom
Tim
Finn
Lias
Levi(n)
*
LG Veloria
05.04.2012 09:54
Herzlichen Glückwunsch zum "Outing"!

Sollten wir mal ein Mädchen bekommen, soll sie auch LENA heißen. Unser Sohn heißt FABIAN und ich finde, die beiden Namen passen schön zusammen.

Ansonsten vielleicht noch:

- Tobias
- Raphael
- Marco
- Julius
- Mika
- Leon
- Simon

Alles Gute!
Glückskeks
1134 Beiträge
06.04.2012 20:51
WOW!! So viele tolle Vorschläge... hab mir ganz viele schon notiert und muss nur noch mit Männe drüber schauen!! HERZLICHEN DANK!!!
**
Lena und Fabian passt ganz wunderbar zusammen.. danke für den Tipp!!!!
**
Silas ist auch schöööön und auch nicht allzu gewöhnlich..
Kelly
10468 Beiträge
06.04.2012 20:54
Zitat von Septembermami09:

Emilian
Noah
Lukas
Julian (so heißt unser Sohn)
shelyra
69261 Beiträge
06.04.2012 20:55
hey, glückwunsch zum outing
<p></p>
ich bin ja für einfache, klassische namen:
erik
julian
jonas
finn (wobei es die in manchen gegenden wie sand am meer gibt)
alex
daniel
david
tim
06.04.2012 22:21
Zitat von Glückskeks:

**
Lena und Fabian passt ganz wunderbar zusammen.. danke für den Tipp!!!!
**

Hey, ich freue mich dass Fabian Dir auch gefällt und bin gespannt, was Dein Mann dazu sagt.
Glückskeks
1134 Beiträge
07.04.2012 18:49
Männe findet Fabian auch großartig!!!
hoffentlich machen mir meine Hormone keinen Strich durch die Rechnung..
**
und Julian klingt auch so melodisch und schön... das kommt auf jeden Fall auf die Liste...
Glückskeks
1134 Beiträge
07.04.2012 18:50
Zitat von shelyra:

hey, glückwunsch zum outing
<p></p>
ich bin ja für einfache, klassische namen:
erik
julian
jonas
finn (wobei es die in manchen gegenden wie sand am meer gibt)
alex
daniel
david
tim


Jaaa Tim ist auch schön!

Hattet ihr schon ein Outing??? oder lasst ihr euch überraschen??
bist ja ein wenig weiter als ich.
25.04.2012 18:54
Naaaa, wurde schon eine Entscheidung getroffen?
Kimal
2526 Beiträge
25.04.2012 18:55
Simon
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2012 18:58
Also wir werden unseren Sohn Milan nennen. Das hat mein Mann vorgeschlagen, ich musste mich zwar erst noch damit anfreunden, aber gut.
Wir hatten sonst noch auf unserer Liste
- Silas
- Silan
- Darian
- Danilo
- Mike
*
Habt ihr euch schon entschieden?
Glückskeks
1134 Beiträge
26.04.2012 08:02
Zitat von Kala87:

Also wir werden unseren Sohn Milan nennen. Das hat mein Mann vorgeschlagen, ich musste mich zwar erst noch damit anfreunden, aber gut.
Wir hatten sonst noch auf unserer Liste
- Silas
- Silan
- Darian
- Danilo
- Mike
*
Habt ihr euch schon entschieden?


Um ehrlich zu sein: der Name Milan ist wunderschön!!! setz den mal direkt auf die Liste...
Glückskeks
1134 Beiträge
26.04.2012 08:02
Zitat von Mami-2011:

Naaaa, wurde schon eine Entscheidung getroffen?


Hey,
noch nicht ganz - aber Milan klingt tatsächlich super schön?!
Kala87
36830 Beiträge
26.04.2012 15:11
Zitat von Glückskeks:

Zitat von Kala87:

Also wir werden unseren Sohn Milan nennen. Das hat mein Mann vorgeschlagen, ich musste mich zwar erst noch damit anfreunden, aber gut.
Wir hatten sonst noch auf unserer Liste
- Silas
- Silan
- Darian
- Danilo
- Mike
*
Habt ihr euch schon entschieden?


Um ehrlich zu sein: der Name Milan ist wunderschön!!! setz den mal direkt auf die Liste...


Danke, ja so wird unser Sohn heißen.
Glückskeks
1134 Beiträge
27.04.2012 07:40
Super Auswahl!!!!!!!!!!!
Wünsch dir -und allen natürlich auch- noch eine schöne Kugelzeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt